Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der TuS Podcast "61meter.de"

Ich muss dich leider enttäuschen. Höchstwahrscheinlich werde ich es heute nicht schaffen, sodass der Podcast erst morgen kommt.

Gruß
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 66: Daniel Schütz und Rafael Beraz



61 66.jpg


In Folge 66 des TuS-Podcasts sind Daniel Schütz und Rafael Beraz zu Gast.

Gestartet mit dem Fanprojekt TuS Fanradio, sind die Beiden mittlerweile nicht nur die Kommentatoren des offiziellen Vereins-TVs, sondern auch das Stadionsprecher-Duo der TuS auf dem Oberwerth.

Gemeinsam mit dem Vizepräsidenten Nils Lappahn sprechen Daniel und Rafael unter anderem über ihre ersten Einsätze als Stadionsprecher, über Verbesserungen im TuS-TV und über neue Formate, auf die sich die TuS-Fans in den kommenden Wochen freuen dürfen.


Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de anhören!
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 67: Gerd Rörig



61 67.jpg


Gerdi is back - und jetzt auch im Podcast!

In Folge 67 ist der langjährige Mannschaftsbetreuer der TuS Koblenz, Gerd Rörig, zu Gast, der zur kommenden Saison wieder für die TuS tätig sein wird. Es geht um die Aufgaben eines Betreuers, Sonderwünsche von Spielern und ein paar Anekdoten aus der Kabine hat Gerdi natürlich auch noch auf Lager.


Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de hören! Viel Spaß!
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 68: Kaderplanung



61 68.jpg



Michael Stahl ist zurück. Nicht nur im Podcast, sondern hoffentlich mit dem Team auch bald wieder auf dem Platz. Aber mit wem alles?

In Folge 68 dreht sich alles um die aktuelle Kaderplanung, den Prozess der Spielerverpflichtung und die Transfers Porca/Pistor.



Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de anhören! Viel Spaß!
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 69: Nebulöse Ankündigungen



61 69.jpg


"Diese Folge wird die Fans der TuS Koblenz quälen", verspricht Nils gleich zu Beginn der neuen Episode des TuS-Podcasts. Es folgen versteckte Ankündigungen neuer Spieler, neuer Sponsoren und die Erwähnung des 12.06.21, 19.11 Uhr.

Alles ziemlich nebulös. Aber so viel ist klar: In den nächsten zwei Wochen gibt's zahlreiche positive Nachrichten für alle, die es mit der TuS halten.

Jetzt die neue Folge auf Apple Podcasts, Spotify oder www.61meter.de anhören!


Viel Spaß!
 
Leute, echt jetzt? Wie lange wollt ihr uns noch zappeln lassen? ;-)
Ich fange jetzt einfach mal an zu spekulieren: es tut sich etwas auf der Torhüter Position...
 
Ein bisschen ankitzeln und neugierig mache, finde ich ja gut.... So viele Tage später als vorher gesagt, finde ich allerdings merkwürdig. Da kann ja eigentlich nur was schief gegangen sein.
 
Dann spekuliere ich jetzt einfach wild um mich - habt ihr nun davon ;-)
Dieter wechselt zu den unaussprechlichen und zurück zur TuS kommt Kadir Yalcin. Außerdem wechselt milot rashica zu uns. Dafür müssen Christian und Nils lebenslang bei Remo Pizza ausliefern.
 
Heute kommt die erste Meldung. Gegen ca. 16-17 Uhr.

Verträge sind unterschrieben. 2 neue Spieler. 2 neue Sponsoren.
Entschuldigt bitte die vllt. etwas zu forsche Ankündigung :)

P.S.:
Dieter hat schon zugesagt, muss nur noch unterschreiben. Das passiert nächste Woche.
 
Mea maxima culpa!

Wenn ihr mögt, können wir hier einen eigenen Thread aufmachen für eure (Nach-) Fragen. Diese kann ich dann entweder hier oder im Podcast beantworten.
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 70: Zurück auf dem Rasen



61 70.jpg


Die Mannschaft ist zurück auf dem Rasen!

In der neuen Folge von 61 Meter erklärt Stahli, wie es sich anfühlt, nach so langer Zeit wieder mit dem Team zu trainieren und welchen Eindruck die (neuen) Spieler so machen.

Weiter geht's mit dem digitalen Saisonabschluss am kommenden Samstag und ein wenig auch um die EM.


Jetzt die neue Folge auf www.61meter.de, Apple Podcasts oder Spotify hören!

Viel Spaß!
 
Oben