Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20. Spieltag, TuS Koblenz : Völklingen

TuS Koblenz : Volklingen

  • 3 P für Kowelenz

    Stimmen: 13 52,0%
  • 1 Punkt für beide Teams

    Stimmen: 10 40,0%
  • 3 P gehen ins Saarland

    Stimmen: 2 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Samstag, 15:30 geht es dann auch endlich für die TuS Koblenz der "Winterschlaf" zu Ende.
Die TuS hat Besuch aus dem Saarland und erwartet euch, ja genau euch, im Stadion um das Team zu unterstützen.
Kann man mal machen ? Muss man machen und auch wir werden das Team aus B1 / B2 unterstützen.

Noch Fragen, Kienzle ?

OK, eine Frage wäre da noch. Was ist denn der Tipp, den ihr abgeben würdet ?
 
Wie Stahli schon sagt; das sind immer enge Spiele gegen Völklingen.
Aber egal wie eng; ein Sieg soll es am Ende sein, um gut in die Rückrunde zu kommen.
Mein Tipp; Ein dreckiges 1:0 für den geilsten Klub der Welt; unsere TuS !
 
Wir können leider auch nicht, uns hat es richtig erwischt.
 
3:2 gewonnen. Nach dem 0:2 hätte ich damit nicht mehr gerechnet. Cool !
 
Das Spiel nach 0:2 Rückstand zu gewinnen ... Klasse!!!
 
Boah, was bin ich auf unsere Jungs stolz ! Wetter mies, erste Halbzeit mies; irgendwie so, wie man es nach den Testspielen befürchten konnte wenn man es pessimistisch gesehen hat. Dann kam nach den wirklich schlecht verteidigten Gegentoren auch noch dazu, dass des Gegners Tor wie vernagelt schien; man konnte machen was man wollte, das Runde wollte nicht ins Eckige. Dann trotzdem so eine Moral zu zeigen lässt mich den Hut ziehen ! Natürlich haben die Völklinger das auch dadurch begünstigt, dass sie sich auf das Verwalten des Ergebnisses verlegt haben und dachten, dabei wird schon noch ein guter Konter herausspringen; da haben sie aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Nach dem Ausgleich immer noch gierig auf den Sieg zu sein, statt den Punkt mitzunehmen; das ist auch eine Qualität. Natürlich kann das dann auch nach hinten los gehen, aber wenn man gerade on fire ist geht das nicht anders ! Super Spiel im Nachhinein; HZ 1 habe ich fast schon komplett aus meiner Erinnerung gestrichen. Ganz tolle Moral der Truppe und so macht Fußball doch auch richtig Spaß, wenn es dann am Ende noch passt. Völklingen muss sich nun natürlich fragen, was man alles falsch gemacht hat nach dem 0:2; im wesentlichen kann man das sicher auch damit beantworten, dass sie die unseren erheblich unterschätzt haben nach der Leistung die man bis dahin gezeigt hat. Wie war eigentlich das Wetter; kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern ? :zwink:
 
Unsere Defensive war heute echt schwach. Zum Glück hat Völklingen irgendwann gedacht "läuft ja" und dann haben wir mit etwas Glück am Ende einen Dreier auf dem Konto. Keine Ahnung, wie das nach dem 0:2 noch möglich war ... ist mir aber auch ehrlich gesagt völlig egal. :)
 
Irgendwie so muss es gewesen sein ! :18:
 
Erste Halbzeit und die ersten 15 Minuten der 2. Hz. ein grottenschlechtes Spiel der TuS. Vorne werden 5,6 Hochkaräter nicht genutzt und hinten mit katastrophalem Abwehrverhalten. Was dann aber im altehrwürdigen Oberwerth abging geht in Analen ein. Alle drei Stürmer, wie den gerade reingekommenen Käfferbitz über Hornbach bis Knop zeigten innerhalb von 13 Minuten was Kampf und Moral bewirken können.
Klar Völklingen war ziemlich platt, aber dies muss man erst mal hinbekommen.
Dieser dreckige 3:2-Sieg ist hundertmal mehr förderlicher für den Teamgeist als ein souveräner 7:0-Sieg.
Für die Nerven Gift - für die Seele Balsam!
 
Dieser dreckige 3:2-Sieg ist hundertmal mehr förderlicher für den Teamgeist als ein souveräner 7:0-Sieg.
Für die Nerven Gift - für die Seele Balsam!

Was ist eigentlich an einem hart erfighteten Sieg "dreckig"?
 
Mein Gott, was für ein Wetter heute ! Gott sei dank war es dann auch eine geile Aufholjagd heute !

897 Zuschauer waren bei den heutigen Verhältnissen und der Anstoßzeit vollkommen OK. Ich frage mich nur, warum der Schiri ( denn nur er kann das eigentlich fordern ) das Flutlicht hat anschalten lassen. Der Schiri muss die Rechnung ja nicht bezahlen !

Cool war die Stimmung im Stadion und die Unterstützung der Fans !

So kann es gerne weiter gehen und ich freue mich auf die nächsten Spiele. :s076024007:
 
Sagenhaft! Klasse! Werbung : Ja zur neuen TuS.
 
Oben