Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag SV Gonsenheim - TuS Koblenz

SV Gonsenheim - TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 9 56,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 31,3%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Natürlich müssen Abstriche zwischen Wunschdenken und Realität -sprich Oberliga- gemacht werden. Dennoch hat hyns im Grundsatz Recht. Genauso wie Positives sollten auch Defizite angesprochen werden dürfen.
 
Ich liebe den Käse, deck ihn lieber zu.
War spielerisch gestern zu schwach.
Wird am Freitag garantiert besser...
sein müssen.
 
Genauso wie Positives sollten auch Defizite angesprochen werden dürfen.

Hat doch niemand bestritten. Es darf aber auch jeder anderer Meinung sein. Genau, hat auch niemand bestritten ...
 
Der Schiri unterbrach das Spiel wegen eines Banners. Was stand denn drauf ?
 
Du beziehst dich auf Gonsenheim; hätte ich auch gerne mal gewusst ! Gibts keine Bilder ?

Ich tippe gegen Schott übrigens auf einen Sieg; alles reinhauen, alles rausholen !:s076024007:
 
Wieder dieselben drei Spieler mit hoher Fehlpass- und Fehlerquote wie gegen Völklingen. 21 von 36 Fehlern und Fehlpässen sind von genau diesen drei Spielern erfolgt!!!!! (Also fast 60 % aller Fehlpässe und Fehler insgesamt!! Einer dieser Spieler wurde eben in der Übertragung als technisch stark bezeichnet. Die Zahlen sagen anderes!)

Ich habe ja ein Herz für wunderliche Hobbies. Manche fotografieren Züge, andere zählen täglich die blauen Fliesen im Bad und wieder andere die Fehlpässe bei der TuS.
Letztendlich können die Zahlen nur die bewerten, die in der Verantwortung stehen und wissen, was die Aufgaben der Spieler sind, wieviel Risiko welcher Spieler beim Spielaufbau gehen soll usw. Was bringt es uns, wenn wir am Ende eine Passgenauigkeit von 90%+ haben, dafür aber alle nur noch fünf Meter Sicherheitspässe spielen? Und wenn von fünf langen Pässen in die Spitze vier beim Gegner landen, aber einer ankommt und ein Tor entsteht, dann ist die Quote zwar verheerend, das Ergebnis aber positiv.
 
So isses und das sag ich auch als Bayernfan, der eine Zusammenarbeit mit Katar so wie eine breite Schar der etwas kritischeren Bayernfans für sehr bedenklich hält. Klar wird argumentiert, dass es Veränderung nur durch Austausch gibt, aber dann sollte man energischer und kritischer auftreten finde ich. Das ist auch kein Thema um sich in die Bayern zu verbeissen; da gibt es auch andere Beispiele ! Alle sollten sich da hinterfragen, so wie damals, als die Chinesen in der Liga mitspielen sollten und die TuS richtig reagiert hat.
 
Oben