Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag TuS Koblenz - TSV Schott Mainz

TuS Koblenz - TSV Schott Mainz

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 11 39,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 14 50,0%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 3 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Die Reitsportmesse wurde nun auf Mitte September verschoben.

:link:

Somit wäre die Parkplatzsituation entspannter.
 
Es sollten Ganzkörperschutzanzüge Pflicht werden, mit denen man 1 Stunde pro Tag einkaufen darf, sonst bis zum 31.12.2020 häusliche Anwesenheitspflicht wie in der späteiszeitlichen Steinzeithöhle, wie früher, als die Unwetter noch nicht aus Geräten niedergingen, die mit elektrischem Strom betrieben werden - Geisterzeit, man sollte Peking über US-Anwaltskanzleien die Rechnungen schicken.
 
Die Umsetzung ist sicher spannend.

Datenschutz ? Falsche Angaben ? Wie will man das kontrollieren ?

Hoffentlich gibt es endlich mal klare und grundsätzliche Ansagen der Verbände, damit auch die Vereine planen und vor allem Lösungen finden können.

Der VFR scheint sich da sehr verhalten zu zeigen, denn auf den off. Kanälen kam da noch nix zum Thema.

Der Neustart der TuS könnte besser verlaufen, aber eventuell finden sich andere Möglichkeiten den Verein finanziell zu unterstützen ? !

Erste Idee und auch ein wenig irre :

* Spiele ohne Zuschauer werden durch das Fanradio live übertragen und die Nutzer können erst Zugriff auf die Übertragung erhalten, wenn Betrag x überwiesen wird.

Klar, doofe Idee, aber habt ihr andere Ideen ?

Ups, ich glaube ich hab das eigentliche Thema verfehlt.
 
Ich denke, dass auf Grund der Virenproblematik die Zuschauerzahl der nächsten Spiele unter Tausend bleiben wird. Durch organisatorische Maßnahmen könnten die Zuschauer so in den Blöcken verteilt werden, das man nicht so eng steht. Möglichkeiten zum Händewaschen mit Seife müssten ausreichend vorhanden sein. Dem Beispiel von Ludwighafen (Personenangaben) würde ich folgen. Warum sollte jemand falsche Angaben machen?

Den FanRadio-Vorschlag halte ich technisch nicht für machbar, zumindest nicht kurzfristig.
 
Sollte es zu Geisterspielen kommen sollten trotzdem Karten verkauft werden. Ich bin mir sicher es würden einige gekauft.
 
Ich sehe das mit den Geisterspielen in der Oberliga noch nicht.

Es ist doch ein Unterschied, ob sich 500 Leute in einer kleinen Halle drängen oder sich 800 Leute (gut verteilt) in einem 10.000 Zuschauer Stadion verlieren.
 
Bizarre Hysterie wegen eines für normale Menschen doch ungefährlichen Erregerchens. Politik und Medien freuen sich aber, man ergreift wieder ne Gelegenheit, die eigene Wichtigkeit exzessiv auszuleben. Der "gesunde Menschenverstand" hat es sehr schwer in unseren Zeiten.

Du verfasst eh (überwiegend) nur Mist, aber nun kommt, noch grenzenlose Dummheit dazu!
Dem "Erregerchens" fielen alleine schon jetzt, in Italien 631 (andere Quellen sprechen von 827) Menschen zum Opfer!
Und wie du (fälscherweise, denn auch die können daran sterben) anmerkst, für "normale" Menschen ungefährlich......okay, aber du weißt schon, dass du nicht normal bist?!
Und vielleicht kapierst du es , auch "normale" Menschen tragen den Erreger mit sich und verbreiten ihn!



Meine (sicherlich gewagte) Prognose: Keine Zuschauer gegen Schott, Saison wird nicht zu Ende gespielt
 
Meine (sicherlich gewagte) Prognose: Keine Zuschauer gegen Schott, Saison wird nicht zu Ende gespielt

Du verkennst, dass WIR hier in der Oberliga sind.

Mach dir lieber Gedanken zur Regionalliga ....
 
Ich werde mich anschließen, um ein Minimalrisiko auszuschließen.
Diesen Start hat unsere TuS nicht verdient, ist aber höherer Gewalt geschuldet.
Diejenigen, die noch kein Ticket haben und aus besagtem Grund nicht kommen,
könnten das Ticket kaufen und dem Verein den Erlös zukommen lassen, damit
man nicht in die nächste Krise rutscht.
Es gab schon Beispiele in anderen Ligen, nur Vernunft siegt in dem Fall.

Im Unglück fragen alle: WARUM? und im Glück?
 
Die Aktion des VfL Bochum ein symbolisches Ticket für 18.48 zu kaufen ist auch eine super Idee.

Vllt. auch eine Möglichkeit für die TuS
 
Jeder sollte für sich entscheiden was er macht.
Ich für meinen Teil werde, wenn es zugelassen wird, zum Spiel gehen. Ich bin der Meinung, das man diesbezüglich zu viel Panik macht.
 
Opfere meine Gesundheit gerne für die TuS und bin dann eben als einziger Fan vor Ort. "Märtyrer Latte2 - er gab sein Leben, seine Gesundheit für seine Farben!" Das klingt doch gut. Und auch die Gefahr der Ansteckung ist so gebannt.

Bleibt also gern alle daheim und guckt Sport1 oder den Tatort, diese Einschlafhilfe. Diese aus Profitgründen hypermobile Globalistengesellschaft hat sich mal wieder massiv in ihren eigenen Fallstricken verheddert, gute Sache das, prima Lehre. Freilich wird alles exakt genau so weitergehen wie bisher. Vor Corona ist nach Corona ist vor Corona.

Da sind auch die Nematodenwürmer, der Rinderwahn und das Ozonloch nicht mehr weit. Das immergrüne Waldsterben und den Wassermangel bei Dauerregen gibt es gratis dazu. Panikaffine Medienhörige sind eben zunehmend lernunfähig, dieser Miserabilismus, diese krankhafte Sorge um das höchst eigene Wohlergehen, das alles hat fast schon was Junkiehaftes, wie die fremdbestimmten Massen "reagieren".

Ich schreib Euch dann hier rein, wie es ausgegangen ist am Freitagabend.

:kim-smiley-2te-fan:
 
fohlenelf, das ist doch keine Panikmache, sondern Prävention.
Es sollte von oben herab faire und gleiche Bedingungen geben.
Hier wird mit 2 Massstäben gemessen, kann man auch auf die
leichte Schulter nehmen, jeder wie er will. Viel GLÜCK morgen!
 
Ich werde hin gehen. Mit vllt. 600 - 800 Leuten in einem 10.000 Personen-Stadion kann sich jeder, der will, einen ruhigen Platz suchen. In einem Bundesliga-Stadion mit ein paar tausend Leuten oder in einer vollen Halle mag das wieder anders aussehen.

Die empfohlenen Hygiene-Maßnahmen sind natürlich zu beachten.

Ansonsten darst du konsequenter Weise keinen Bus, kein Geschäft, kein Restaurant und keinen öffentlichen Bereich mehr betreten.
 
Kobi, der ruhige Platz ist einschläfernd und langweilig, weil du nicht diskutieren und dich mit Nachbarn freuen kannst.
Ich wünsche dir, geh hin, hab Spass, aber bring 3 Punkte mit und bleibe gesund bis zum Wiedersehen.
 
In einem Stadion mit 80.000 Plätzen mußt du bei 1000 Besuchen die Viren per Drohne verschicken, damit sie ankommen.
Das schließen des Spielbetriebs geht von infizierten Spielern aus, die wahrscheinlich von ihrer Konstitution her, das wegstecken können.
 
Oben