Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Corona - Eine Herausforderung für den Fußball, unseren Verein und uns alle !

Welche Betäubungsmittel nehmen eigentlich derzeit Politiker wie der Regierende Bürgermeister von Berlin oder die Bundeskanzlerin?
Es müssen definitiv welche sein, die deren Sinne komplett vernebeln. Nachdem die derzeitigen Maßnahmen nur eine Wirkung haben, nämlich das sie übertrieben viel Geld kosten ohne einen größeren Nutzen zu haben erhält der Bürger beziehungsweise die Schüler noch Tipps, die einen sprachlos machen. Sei es der Pullover Besserwisser Müller aus Berlin und den Vogel schießt die Kanzlerin ab. Wenn Kinder in der Schule frieren durch das ständige Lüften, man könnte auch sagen durch das Komplettversagen der Politik wenn es um Konzepte für die Schulen geht, sollen Sie im Unterricht sich einfach mal bewegen oder in die Hände klatschen. Das würde auch wärmen.
Jetzt verhöhnt die Politik die Bürger schon, nachdem es Ihnen anscheinend nicht mehr ausreicht nur den kommenden Generationen Schulden über Schulden zurückzulassen. Weiter so, nächstes Jahr ist Wahl. Da kann man nur hoffen das es die Quittung gibt.
 
Welche Betäubungsmittel nehmen eigentlich derzeit Politiker wie der Regierende Bürgermeister von Berlin oder die Bundeskanzlerin?
Es müssen definitiv welche sein, die deren Sinne komplett vernebeln. Nachdem die derzeitigen Maßnahmen nur eine Wirkung haben, nämlich das sie übertrieben viel Geld kosten ohne einen größeren Nutzen zu haben erhält der Bürger beziehungsweise die Schüler noch Tipps, die einen sprachlos machen. Sei es der Pullover Besserwisser Müller aus Berlin und den Vogel schießt die Kanzlerin ab. Wenn Kinder in der Schule frieren durch das ständige Lüften, man könnte auch sagen durch das Komplettversagen der Politik wenn es um Konzepte für die Schulen geht, sollen Sie im Unterricht sich einfach mal bewegen oder in die Hände klatschen. Das würde auch wärmen.
Jetzt verhöhnt die Politik die Bürger schon, nachdem es Ihnen anscheinend nicht mehr ausreicht nur den kommenden Generationen Schulden über Schulden zurückzulassen. Weiter so, nächstes Jahr ist Wahl. Da kann man nur hoffen das es die Quittung gibt.

Viel offensichtlicher kann Verhöhnung seitens der Politik nicht zur Schau gestellt werden.
 
Die Regierung ist zur Zeit etwas desorientiert:

Man sieht das Ziel (Fallzahlen runter),
Kennt aber nicht den Weg dorthin.
 
ich gebe all denen die mit unserer derzeitigen Regierung nicht zufrieden sind und das CV 19 Managment als desolat bezeichnen einen Ausbürgerungsantrag zu stellen z.B. Italien,Frankreich,Spanien,Belgien oder gar Österreich auch die USA,Brasilien ja sogar Schweden wären das zu empfhelen und Lord oK den Weg dahin kennen die schon nur wenn der dann angestrebt wird schreit doch jeder rum die anderen ja ,wir aber nicht, es jedem Recht zu machen können nur einige Leute hier im Forum und es sind immer dieselben Jammerlappen.
 
rainer, OK deine Meinung: all die schlimmen Länder.

Gegner bedürfen einander oft mehr,als Freunde,
denn ohne Wind gehen keine Mühlen...
 
...wenn es um Konzepte für die Schulen geht, sollen Sie im Unterricht sich einfach mal bewegen oder in die Hände klatschen. Das würde auch wärmen....
.

Nuja, immerhin kann man sich dann den Sportunterricht schon mal sparen. kaffee
@ Wolfgang : :Flüstern: die Wassermühlen drehen alle ohne Wind
 
Für Deinen Wohnort reicht es doch, wenn alle Bewohner
mal 5 Minuten den Fahrraddynamo durch kräftiges in die
Pedaletreten betreiben. Da brauchst Du keine Angst zu
haben. Die Zukunft ist sicher auch ohne Nobby.
 
So geht also Lockdown in der Bundesrepublik Deutschland.

https://m.focus.de/panorama/welt/wi...laschet-bleiben-sie-zu-hause_id_12819914.html

Ein Auszug aus dem Artikel:
"Die Stadt schätzte die Staulänge rund um Winterberg nach Angaben von Stadtsprecherin Rabea Kappen am Sonntag auf insgesamt 45 Kilometer. „So viele Tagesausflügler hatten wir in den letzten 20 Jahren nicht – wahrscheinlich noch nie“."

Vorbildlich die Vernunft der Menschen.
 
Lukas,
es ist nicht nur die Vernunft.
Es ist auch was ich so im Kopf habe.
Man kann da nicht mehr rausholen als drinnen steckt.
Ich habe die schleichende Intelligenzimmunität schon
lange auf dem Schirm. Früher hatte ein ABI nicht nur
was mit dem Wort zu tun, sondern auch mit der
gehobenen Leistung und das wage ich heute doch
in vielen Fällen anzuzweifeln.
 
Lukas,
es ist nicht nur die Vernunft.
Es ist auch was ich so im Kopf habe.
Man kann da nicht mehr rausholen als drinnen steckt.
Ich habe die schleichende Intelligenzimmunität schon
lange auf dem Schirm. Früher hatte ein ABI nicht nur
was mit dem Wort zu tun, sondern auch mit der
gehobenen Leistung und das wage ich heute doch
in vielen Fällen anzuzweifeln.

Ich möchte nicht so weit gehen anderen direkt oder indirekt etwas die Intelligenz abzusprechen.
Aber ich hatte es zu Beginn der Krise schon einmal geschrieben.
Die Schwachstelle bei allen Maßnahmen gegen das Virus ist der Mensch selbst.
Da muss man wahrscheinlich auch alle mit einschließen, denn zu 100% halten sich wohl die Wenigsten an alle Schutzmaßnahmen.
Es war, es ist und es bleibt ein Fehler nur an die Vernunft der Menschen zu appellieren. Wirklich regulieren kann man die Maßnahmen nur mit klaren Verboten, dann hält sich auch die deutliche Mehrheit daran.
 
Ich sehe das ähnlich wie Lukas. Die Fähigkeit, eigene Bedürfnisse hinten an zu stellen hat weniger mit Intelligenz zu tun. Die Unvernunft zieht sich auch durch alle Schichten und Berufszweige. Beamte, wie Lehrer, Feuerwehrleute, Polizisten, genauso wie Pflegepersonal o.ä.- in allen Bereichen findest du Leute, die immer noch ihre kleinen Parties feiern, sich zum Kaffeeklatsch treffen oder eben zum Rodeln auf den Erbeskopf fahren. Und jeder denkt: ja, das werde ich mir doch mal gönnen dürfen.
Aber niemand denkt daran, dass das vielleicht 80% der anderen genauso machen und am Ende wundert man sich über die Zahlen, die jeden Tag vermeldet werden.
Und dann kommen noch die ganz "Schlauen", die immer alles besser wissen und überall das Schlupfloch in den Regelungen suchen, um dann sagen zu können: siehste, alles Quatsch was die hier verordnen.
 
Ich sehe das ähnlich wie Lukas. Die Fähigkeit, eigene Bedürfnisse hinten an zu stellen hat weniger mit Intelligenz zu tun. Die Unvernunft zieht sich auch durch alle Schichten und Berufszweige. Beamte, wie Lehrer, Feuerwehrleute, Polizisten, genauso wie Pflegepersonal o.ä.- in allen Bereichen findest du Leute, die immer noch ihre kleinen Parties feiern, sich zum Kaffeeklatsch treffen oder eben zum Rodeln auf den Erbeskopf fahren. Und jeder denkt: ja, das werde ich mir doch mal gönnen dürfen.
Aber niemand denkt daran, dass das vielleicht 80% der anderen genauso machen und am Ende wundert man sich über die Zahlen, die jeden Tag vermeldet werden.
Und dann kommen noch die ganz "Schlauen", die immer alles besser wissen und überall das Schlupfloch in den Regelungen suchen, um dann sagen zu können: siehste, alles Quatsch was die hier verordnen.

Merci, so isset leider wirklich.
 
Was ich beobachte ist das sich diejenigen die am meisten Angst haben und Maßnahmen fordern sich am wenigsten dran halten bzw am häufigsten für sich eine Ausnahme rausnehmen. An Weihnachten zB haben unweit diejenigen mit 4 Familien gefeiert. Dann gibt es jemanden von der schreibenden Zunft der täglich seit März daran erinnert wie wichtig die Maßnahmen sind, hat aber selbst mehrere Wochen Urlaub in Frankreich gemacht. Dann gibt es diejenigen die mahnend den Finger erheben und im nächsten Satz stolz erzählen das sie ins Nachbarland in den Baumarkt gefahren sind um dort ein Schnäppchen zu machen.
Auch sieht man bzw. hört man das nahezu jeder Politiker schon mind 1 x in Quarantäne war. Das kann nur passieren wenn man sich nicht an die ausgegebenen Maßnahmen gehalten hat.
Verbote bringen gar nix. Jeder sollte seinen Verstand benutzen, das würde absolut ausreichen.
 
Ich kenne jemanden, der morgen Abend zuhause mit 30 Personen feiert.
Da fehlt mir jegliches Verständnis.
 
@ HoSs
Verbote bringen gar nix. Jeder sollte seinen Verstand benutzen, das würde absolut ausreichen.

Fohlenelf hat mit seinem post gerade wieder belegt wie der Verstand benutzt wird.
Ich bin davon überzeugt, das morgen wieder die "Post" abgeht.

Um die Coronaexperten zu unterstützen:
Es hilft gegen Corona, wenn man sich in den Dunst der Sylvesterraketen stellt.
Es ist das beste Mittel zum imunisieren.
Und ja, für alle die die nur an Verschwörung denken:
Die Swimmingpools der Titanic sind auch noch mit Wasser befüllt.
Also keine Panik, alles nur fake :ironie:
 
Oben