Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz startet Aktion „Schutzschängel“

Eine Super Aktion, das macht unsere TuS aus,Zusammenhalt in schlechten wie in guten Zeiten.
 
Sehr gute Idee!!
Es wäre auch gut,vom Verein (Fans) nach außen versuchen zu helfen (älteren Menschen helfen).
Siehe BVB?
Und ja! Ich würde mitmachen.
 
Warum die zeitliche Begrenzung bis zum 22.3.? Aktion sollte laufen bis zu unserem nächsten Punktspiel mit Zuschauern !
:hoff::TuS2"
 
Willst Du ein Trikot kreieren oder einen Brautschleier bis in die Vorstadt? :zwink:

Super Aktion, außer Namen geht doch sicher auch nen Wort oder Spruch ?
 
Ich hoffe das sich alle Fans daran beteiligen - ob Mitglied oder nicht !

Allerdings erachte ich den 23.03. als Stichtag für zu kurz gesetzt und würde eine Verlängerung empfehlen.
 
Hallo Kobi,

Dein post funktioniert.
Ich konnte das erste post auch nicht sehen.
Vielen Dank für Deine Mithilfe.
Geld ist raus!
 
Prima, danke Karl!

Dann steht auf dem Trikot "Lord of Kerry" :denke:
 
Meine Bank nimmt bei der email Überweisung das @nicht an und hat dafür alternativ einen . gesetzt.

Da ich davon ausgehe das recht viele auf dem Trikot stehen, könnte man alternativ vielleicht den
Spendern für kleines Geld noch ein T - Shirt anbieten.
Aufschrift: Ich bin Schutzschängel
 
Tipp: Ich habe das @ durch ein "At" ersetzt. Die Überweisung klappt ja trotzdem ...
 
So; Spende ist raus per Paypal ! Hoffe es kommt richtig was zusammen !
 
Oben