Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz startet Aktion „Schutzschängel“

Verlängerung z.B. deshalb, weil manche Bankbelegschaften Corona-bedingt komplett ins Homeoffice gehen; für Spender. die es mit den elektronischen Wegen nicht so haben, ist dann zu klären, wie man sein Geld bis Freitag 14 Uhr an die TuS bringt. Es sind ja nicht alle Menschen auf der Welt "native-user", und manchen wurde die Bankverbindung schon mal gehackt, z.B. bei einem Datenklau des oben genannten Zahlungsdienstleisters, so daß man als "gebranntes Kind" die Lust an diesen Zahlungswegen verloren hat.
 
Ich würde auch spenden, aber kein Home-Banking, Volksbanken in Koblenz bis auf 2(!) geschlossen, und ich kann zur Zeit nicht raus.
 
Kennst du vielleicht jemanden der das für dich übernehmen kann, er muss ja nur deinen Namen und deine Mailadresse und den Verwendungszweck "Schutzschängel" mitteilen und du gibst es ihm dann halt irgendwann zurück !? Es sei denn du willst 1911 Euro spenden, dann wird es vielleicht schwierig jemanden zu finden.
 
Wenn nicht wir es tun, wer sonst soll es tun?
Wenn nicht gleich, wann dann?
Schön reden tuts nicht, die Tat ziert den Mann und die Frau.
 
Lieber Vorstand ,
Lasst die Aktion doch bitte länger als bis zum Sonntag laufen .
Es gibt doch bestimmt noch hier und da ein paar TuS Fans die spenden möchten !:s076024007:
 
:passt:
 
Von unserer Facebook-Seite:


90705738_10158091406234803_5933704216588582912_n.png
 
Ich zitiere mal aus dem Rot-Weiss-Forum.

Im dortigen thread "TuS Koblenz 1911" schreibt Havoc:


Zur aktuellen Zeit möchte ich einen Gruß an unsere Nachbarn loswerden und allen wünschen: Bleibt alle gesund und passt auf euch auf, Fans, Spieler, Verantwortliche! Gesundheit geht vor alles Andere.


Ich finde, diese Geste verdient unseren Respekt und ich gebe die Wünsche an alle Rot-Weißen zurück!
 
Ja; wünsche ich denen drüben natürlich auch und das von Herzen.
In solchen Situationen spielen die Farben eine nachgeordnete Rolle !
 
Oben