Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz startet Aktion „Schutzschängel“

Das passt schon; es muss ja nicht jeder so groß drauf, dass der Schiri es für den Namen des Spielers hält. :zwink:
 
91475969_10158234223443535_5059332970582638592_o.jpg

:fing1:
 
Auch die RZ berichtet heute von dem großen Erfolg unserer Aktion Schutztschängel.
 
Eine Idee, vielleicht sollten wir
Mundschutz in TuS Farben etc. nähen lassen.
Sicher nicht einfach, aber davon könnte man sicher
Einige ...
 
Schade, daß meine Oma nicht mehr lebt, die konnte super TuS-Fan-Fahnen nähen, damals, in der mittleren Jungsteinzeit, als es die noch nicht zu kaufen gab; die ahl Omma, die hätt die dann gehäkelt, un dä ahle Obba, dä hätt den Gummizuch drangeschweißt, ja ja, die ahle Leutcher, un heut simmer selwer ahl. Kurz is datt Leewe un lang dä Verein.

:kim-smiley-2te-fan::fussballgott::kim-smiley-2te-fan:
 
:s076024007:

Gibt es ein Leben ohne 1911?

Ja, aber es ist, wenn schon nicht vollkommen sinn-, dann aber doch ziemlich trostlos....

:Schild:
 
Junge Junge. Ein persönliches Dankesvideo der TuS für eine Schutzschängel Spende. Seit 14:41 Uhr Laufe ich mit Gänsehaut Auf und Ab. Das zeigt und bestätigt das der aktuelle Vorstand die richtige Wahl war. Ich bin immer noch fassungslos...
 
oh, ich habe bisher noch nichts erhalten. Aber wenn sie jedem Spender einzeln mit einem Video danken, dann kann das wohl ein bisschen dauern..
Dann bin ich mal voller Vorfreude!! :s076024007:
 
Wenn du es bekommst wird klar warum es etwas dauert. Das ist kein zusammengeschnittenes Danke, sondern ein sehr persönliches. Ich habe immer noch Gänsehaut...
 
TuS-Familie. Toll !
:Schild:
 
Auch wir haben eine persönliche Nachricht von Nils erhalten und möchten uns dafür ganz herzlich bedanken. Coole Sache, die ihr da grad im Vorstand macht, danke.

Ob das allerdings bei der Vielzahl ( Respekt an alle Spender !) für alle machbar ist ? Bleibt bitte trotzdem am Ball, denn es geht um die TuS Koblenz - unseren Verein !
 
Vielen lieben Dank Hannes,

wie bereits in meinem Video gesagt: Ohne deine und Arnds` Vorarbeit (Dr. Theile und Dr. Bender natürlich ebenfalls), könnten wir das in der Form gar nicht machen. Ihr habt den Weg geebnet und wir sind sehr froh, dass ihr uns auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wir werden jedem Spender einen persönlichen Dank schicken. Ab und an bekommen wir leider ein "Mail Delivery"-Fehler... Entweder wird unsere Mail vom Hoster blockiert, das Postfach ist voll oder die Adresse hat einen Tippfehler. 95% aller Spender, dürften aber eine Mail bekommen.

Stand jetzt stehen wir bei ungefähr 40%.
 
Wir werden jedem Spender einen persönlichen Dank schicken. Ab und an bekommen wir leider ein "Mail Delivery"-Fehler... Entweder wird unsere Mail vom Hoster blockiert, das Postfach ist voll oder die Adresse hat einen Tippfehler. 95% aller Spender, dürften aber eine Mail bekommen.

Stand jetzt stehen wir bei ungefähr 40%.

Hammer und ich bin überzeugt, die Fans werden es danken !
 
Vielen Dank, habe die Nachricht bekommen.

Tolle Aktion :toungue2:
 
Werden die Spendenquittungen eigentlich automatisch verschickt oder muss man sich dafür nochmal extra melden?
 
Das für jeden "Kleinspender" wie mich auf die Beine zu stellen und jedem seinen Dank auszusprechen; Respekt ! Letztlich muss man mir, das sage ich jetzt mal so für mich, nicht danken, denn es geht ja um UNSERE Sache, UNSEREN Verein ! Das man es trotzdem tut sehe ich als wirklich anerkennenswerte Geste,. Sie zeigt, dass man heute mit Dingen ganz anders umgeht, als das früher mal üblich war und genau das ist das Gesicht der TuS 2020 !
 
Das für jeden "Kleinspender" wie mich auf die Beine zu stellen und jedem seinen Dank auszusprechen; Respekt ! Letztlich muss man mir, das sage ich jetzt mal so für mich, nicht danken, denn es geht ja um UNSERE Sache, UNSEREN Verein ! Das man es trotzdem tut sehe ich als wirklich anerkennenswerte Geste,. Sie zeigt, dass man heute mit Dingen ganz anders umgeht, als das früher mal üblich war und genau das ist das Gesicht der TuS 2020 !

Besser hätte ich es kaum zusammenfassen können. Ich war ganz erstaunt, als ich die Mail im Postfach hatte und dachte nur, echt ? Für mich als Kleinspender im fernen Saarland? Dass man sich im Vorstand solche Mühe macht ist unglaublich und in den mindestens letzten 2 Jahrzehnten bei der TuS undenkbar gewesen. Bei 600+ Spendern kann man sich ausrechnen, wie viel Mühe und Zeit drauf geht um für jeden so ein Video zu erstellen, hochzuladen, zu verschicken etc. Gerade in diesen schweren Tagen, merkt man noch mehr das Gesicht, der jetzt wirklich neuen TuS und das ist eins worauf man stolz sein kann als Fan. Die Resonanz zu dieser Aktion spricht ja auch Bände. Demnach bleibt mir einfach nur ein DANKE.
 
Oben