Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz startet Aktion „Schutzschängel“

Auch ich habe von Nils eine persönliche Nachricht bekommen! Vielen Dank dafür!
 
Das für jeden "Kleinspender" wie mich auf die Beine zu stellen und jedem seinen Dank auszusprechen; Respekt ! Letztlich muss man mir, das sage ich jetzt mal so für mich, nicht danken, denn es geht ja um UNSERE Sache, UNSEREN Verein ! Das man es trotzdem tut sehe ich als wirklich anerkennenswerte Geste,. Sie zeigt, dass man heute mit Dingen ganz anders umgeht, als das früher mal üblich war und genau das ist das Gesicht der TuS 2020 !

Eine tolle Aktion. Habe mich riesig gefreut.
 
Wir haben auch eine persönliche Nachricht von Nils erhalten!
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, tolle Aktion. das geht wirklich ins Herz!
Wir alle sind die TuS und wir bleiben es auch!
Blau-Schwarze Grüße von Timo und Frank
:s076024007::kim-smiley-2te-fan::s076024007:
 
Auch wir haben ein persönliches Video erhalten und sind sprachlos über die Mühe, die man auf sich genommen hat!

Vielen Dank und allen ein frohes und gesundes Rest Osterfest.
 
Wie gesagt; ich für mich bestehe gar nicht darauf, aber die Sache an sich ist schon der Hammer; näher daran an den Fans geht ja nicht; es sei denn man käme noch jeden persönlich besuchen (natürlich unter Berücksichtigung aller Sicherheitsmaßnahmen) ! :18:
 
Habe gestern mit Christian über den Whats-App der TuS Kontakt gehabt, weil ich auch noch keine Nachricht bekommen habe und in meiner Email-Addy ein Leerzeichen zu viel war.
Er hat hat geschrieben, dass er mit Nils alle Email-Adressen durchgegangen wäre und solche Unstimmigkeiten bereinigt hätten. Außerdem würden sie sich das aufteilen nach dem ersten Buchstaben des Vornamens. Nils hat bei A angefangen und Christian bei Z. Da mein Vorname mit M anfängt, würde es das noch ein bisschen dauern. Aber sie wären dran.
 
Ist schon irgendwie komisch bei den Menschen.
Kaum bietet jemand etwas besonderes an,
so wollen Sie das alle haben und dann gleich.
M;ir geht es um die TuS und nicht darum ob
und wann ich ein Viedeo oder eine Danksagung
bekommen. es ist eine schöne Geste aber jetzt
zu reklamieren finde ich überspannt den Bogen
auch irgendwie. Wie gesagt: Für die TuS
 
Ich war so erstaunt als ich die Videodanksagung bekam, habe mich auch direkt dafür bedankt, eine Dankeschön für das Danke ;-)
Es macht endlich wieder RICHTIG Spaß TuS fan zu sein.
Weiter so!!!!
 
Ist schon irgendwie komisch bei den Menschen.
Kaum bietet jemand etwas besonderes an,
so wollen Sie das alle haben und dann gleich.
M;ir geht es um die TuS und nicht darum ob
und wann ich ein Viedeo oder eine Danksagung
bekommen. es ist eine schöne Geste aber jetzt
zu reklamieren finde ich überspannt den Bogen
auch irgendwie. Wie gesagt: Für die TuS

Du hast sicher recht.

Im Bereich Spendenakquisition arbeitet die TuS mit ein oder mehreren "Profis" und die machen alles richtig.
So wie sie arbeiten, setzen sie die Grundlage für eine persönliche Zusammenarbeit/Kontakt und wecken Interesse an dem Erfolg jeden einzelnen Spenders.
Mir fehlts nicht, aber eine spätere Transparenz und Unterteilung der Spendenverwendung weckt Vertrauen für zukünftige Aufrufe. 100% Spendeneinsatz ohne Verwaltungskosten ist ein sehr starkes Argument.
 
@schaengel66: Danke! Dann bin ich beruhigt.

@LoK: Volle Zustimmung, hatte nur Sorge, dass evtl. mein Mailhoster, Aol, wieder technische Probleme o.ä. hätte. Wäre nicht das erste Mal, dass Mails auf dem Weg zu mir verloren gehen. Natürlich geht es mir bei solchen Themen um die TuS, und nur um die TuS, das weiß jeder der mich kennt. Persönliche Eitelkeiten usw. möchte ich mir ehrlich gesagt nicht attestieren und wäre überrascht, wenn mich jemand im echten Leben so wahrnähme, aber dass die Anfrage so rüber kommen könnte, kann ich durchaus verstehen. Trotzdem war die Frage als reine Frage gemeint, eine Forderung steckte nicht dahinter. Trotzdem, nichts für Ungut, das geschriebene Wort kann trügen :)
 
Ohne den Hinweis hier, hätte es vermutlich noch Wochen gedauert, bis ich die Störung bei dem Mailpostfach bemerkt hätte. Ich benutze diese mailadresse nur für wenige Aktivitäten und so habe ich erst mal gar nicht gemerkt, dass da seit Tagen nix synchronisiert wurde. Aber jetzt hat meine bessere Hälfte wieder alles eingerichtet und ich habe dann mal die Mails der letzten Tage gelesen :18:
 
Oben