Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Gemeinsam für die TuS - Die TuS und Capelli

lenni1997

Member
Wie einige sicher schon mitbekommen haben, hat der Ausrüster unserer TuS, Capelli, gemeinsam mit unserer TuS eine Aktion gestartet. Von jedem Einkauf im Online Shop von Capelli, bei dem der Code TUSUNDCAPELLI eingegeben wird, erhält unsere TuS 30% des Kaufpreises.
Das hat die TuS dazu auf facebook bekannt gegeben: https://www.facebook.com/216999119802/posts/10158103350359803/

Jetzt haben sich einige Fans überlegt, gemeinsam einen Großeinkauf FÜR die TuS bei Capelli zu tätigen. Den Aufruf hierzu möchte ich, in Absprache mit dem Verfasser, auch hier im Forum teilen.

Lest selbst:

"Guten Tag Schängel.
Mit der Aktion "Schutzschängel" haben wir wieder gezeigt, wieso die TuS so einzigartig ist! Danke an jeden Spender hier nochmal!

Dennoch gilt es jetzt in diesen schwierigen Zeiten zu überlegen, was man dem Verein noch Gutes tun kann!

Meine Kumpels und ich haben uns überlegt, dass man ja im Zusammenhang mit der Capelli Aktion (30% Bestellwert an die TuS) etwas machen könnte.

Wir haben uns vorgestellt, Geld zu sammeln und davon im Shop etwas zu kaufen, was wir dem Verein als Sachspende zukommen lassen können.

Nach Rücksprache mit dem Verein wären Ballsäcke und Leibchen aktuell wohl am sinnvollsten. Wir schenken der TuS also die Utensilien und zusätzlich erhält der Verein 30% des Bestellwertes von Capelli!

Für das Sammeln des Geldes habe ich einen sogenannten Moneypool bei PayPal eingerichtet. Solltet ihr kein PayPal haben, fragt vllt einen Kumpel der es hat oder schreibt mir gerade eine private Nachricht.

Bei der Aktion hilft es auch, wenn mehrere Leute einen 5er oderso überhaben.

Gruß John

https://paypal.me/pools/c/8nGJzYierp

Ihr dürft den Beitrag auch gerne teilen und verbreiten!"

Anm. von mir: Wenn ihr das Geld klassisch überweisen möchtet, schreibt mir gerne eine Privatnachricht, ich gebe euch dann die entsprechenden Daten.

Meiner Meinung nach eine tolle und unterstützenswerte Idee, macht gerne mit, die TuS braucht euch jetzt mehr denn je!
Nur gemeinsam geht es, und so würden wir der TuS und insbesondere der Mannschaft eine echte Freude machen. Wir für die TuS! :Schild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache ! :fing1:
 
Vielleicht als Anreiz wäre es ganz cool, wenn man mit Capelli sich in Verbindung setzen könnte und so manches Trainingsshirt einfach mit TuS Wappen versehen könnte, ich denke das würde mehr Leute zum Kauf bewegen als die Blanko Dinger. Grundsätzlich aber eine weitere top Idee.
 
@ lenni 1997

Wie viel Geld müsste den da zusammen kommen um die Aktion
erfolgreich zu beenden?
Wenn Du dies nicht öffentlich machen willst geht auch eine PN
 
Bisher sind ca.500€ zusammengekommen und damit bereits mehr als erwartet bzw. erhofft, ein weiterer toller Erfolg ist also schonmal sicher!

Die Aktion läuft noch bis heute Abend, weitere Spenden sind natürlich gern gesehen und wären mit Sicherheit der gesamten TuS Familie eine große Freude. Helft dabei, den Spendenstand weiter hochzutreiben! Jeder Euro hilft unserer TuS! :kim-smiley-2te-fan:

Sicher wird zum Abschluss hier auch nochmal der Einkauf für die TuS, der durch die Gesamtheit aller Spender ermöglicht wurde, gezeigt werden. Dadurch kann jeder Angehörige der TuS Familie sehen, was genau wir alle gemeinsam - mit unseren Spenden - für unsere TuS erreicht haben.

Wir gemeinsam für die TuS! :Schild:
 
So, auch nochmal was geschickt !

Ein Zehner fehlt noch bis 500; also wer hat noch nicht, wer will nochmal !?
 
Der Einkauf wurde getätigt: es wurden 3 Milliarden Coronamasken erworben, eine Milliarde davon mit TuS-Logo und in den Vereinsfarben.

:ironie::17::bad::lol:blub:aufgeb:
 
Was ist eigentlich aus der guten Idee geworden? Sachen wurden bestellt und ausgeliefert? :fing1:

So ist es. Fast. ;-)

Die Sachen sind angekommen, aufgrund diesem Corona-Ding gab es aber noch keine offizielle Übergabe. Aber kommt noch!

Meinerseits ein großes Dankeschön an die Orga und alle die sich beteiligt haben. Richtig gut!
 
Oben