Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Tor des Jahrzehnts

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Unser Stahli steht beim Tor des Jahrzehnts zur Wahl !!!

Ich stelle den direkten Link zur Abstimmung ein und dann einfach Tor Nummer 1 wählen:

:link:
 
Abgestimmt ! :winkle:

Jungs, da sollte was gehen. Wer ist Schladan Ibrahimowitsch ? Wer ist Kommeflot ?

Singing "Es gibt nur ein Micha Stahl......"
 
Gerade am Ende der ARD Sportschau auch mal alle Tore gesehen die zur Auswahl stehen.
Vom Gefühl her dürfte das ein enges Rennen zwischen den Jahren 2012 und 2014 geben.
In Sachen Schönheit und 'Kunst' ist der Treffer von Zlatan Ibrahimovic natürlich ganz vorne.
Aber viele werden sich an das Gefühl, die eigenen Emotionen erinnern, als Mario Götze uns 2014 zum WM-Titel geschossen hat.
Deshalb könnte er zum Schluss die Nase knapp vor Ibrahimovic haben.
 
In Sachen Schönheit und 'Kunst' ist der Treffer von Zlatan Ibrahimovic natürlich ganz vorne.
Aber viele werden sich an das Gefühl, die eigenen Emotionen erinnern, als Mario Götze uns 2014 zum WM-Titel geschossen hat.

Die Leute kenne ich nicht - aber ich kenne Stahli :bla:
 
Gerade am Ende der ARD Sportschau auch mal alle Tore gesehen die zur Auswahl stehen.
Vom Gefühl her dürfte das ein enges Rennen zwischen den Jahren 2012 und 2014 geben.
In Sachen Schönheit und 'Kunst' ist der Treffer von Zlatan Ibrahimovic natürlich ganz vorne.
Aber viele werden sich an das Gefühl, die eigenen Emotionen erinnern, als Mario Götze uns 2014 zum WM-Titel geschossen hat.
Deshalb könnte er zum Schluss die Nase knapp vor Ibrahimovic haben.

Schön das der Konjunktiv keine Tatsache ist.
 
Gerade am Ende der ARD Sportschau auch mal alle Tore gesehen die zur Auswahl stehen.
Vom Gefühl her dürfte das ein enges Rennen zwischen den Jahren 2012 und 2014 geben.
In Sachen Schönheit und 'Kunst' ist der Treffer von Zlatan Ibrahimovic natürlich ganz vorne.
Aber viele werden sich an das Gefühl, die eigenen Emotionen erinnern, als Mario Götze uns 2014 zum WM-Titel geschossen hat.
Deshalb könnte er zum Schluss die Nase knapp vor Ibrahimovic haben.

Der Siegtreffer von Mario Götze im WM Finale 2014 ist zum Tor des Jahrzehnts gewählt worden. 26,64 Prozent der Zuschauer stimmten für dieses Tor.
Auf Platz 2 folgt mit 17 Prozent Zlatan Ibrahimovic.
Platz 3 geht an Carsten Kammlott (8 Prozent).
 
Tut mir echt leid fùr Stahli.:confused::confused:
Für mich ist es das schönste Tor und ob die Wahl auch wirklich so ausgefallen ist ,werden wir nie erfahren :trau::trau:
 
Wir brauchen ein Vereinsheim mit einer Stahli-Ecke.
Ich hatte mal einen Colani-Fußball ( die Kunst des Meisters fand ich passend zu dem Kunstschuß) besorgt und alle TuS-Spieler des Spiels gegen Hertha hatten darauf unterschrieben. Weiß nicht, ob der noch existiert.
 

Naja, was wählt man? Das technisch schönste/beste Tor, das Tor mit der größten Bedeutung für das Land oder das Tor des "eigenen" Helden? Entschieden habe ich mich für Stahli und gewählt habe ich entsprechend, natürlich. Und die Daumen gedrückt.
Das schönste Tor ist für mich Kammlotts Tor. Alles Ansichtssache.

Freuen sollten wir uns, dass Stahli überhaupt dabei war. Wird wahrscheinlich ein Weilchen dauern, bis mal wieder ein TuS-Spieler in diesem Wettbewerb antritt. Obwohl … kann sein, dass das in 10 Jahren wieder so ist. Speziell Stahli und dem Diiieet traue ich jede Verrückheit zu, alles möglich.
 
Wäre das Tor von Götze in einem normalen Ligaspiel gefallen, dann wäre es nicht mal in die Auswahl zum Tor des Monats gekommen. Für mich von der Art her ein Allerweltstor.
 
Wäre das Tor von Götze in einem normalen Ligaspiel gefallen, dann wäre es nicht mal in die Auswahl zum Tor des Monats gekommen. Für mich von der Art her ein Allerweltstor.

Ja, definitiv.
 
Auf welchem Platz Stahli wohl gelandet ist?
 
Horst, auf einem für uns guten 6. Platz lt. heutiger RZ.
Habe auch nicht mit dem besten Platz gerechnet,
trotzdem für und TuS-Fans auf dem Herzensplatz 1
 
Oben