Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Superbowl 2021 - Road to Tampa

Drew Brees hat immerhin einen Super Bowl gewonnen. Den nimmt Ihm auch keiner mehr.
Gut das es einen Spieler gibt der alle überragt und sechs Super Bowl Siege hat.
Der Beste eben.
:fing1:

Die AFC East ist aktuell ein Phänomen. Derzeit würden es zwei Teams daraus in die Playoffs schaffen und das Team das in den letzten 25 Jahren 19 Mal die Division gewonnen hat, die New England Patriots, sind nicht dabei. Sondern die Buffalo Bills sowie die Miami Dolphins. Daran sieht man sehr deutlich das den Patriots der beste Quarterback aller Zeiten, der sechsfache Super Bowl Champion, Tom Brady fehlt.
 
Die absolute Blamage, nämlich den letzten Platz in der AFC East, konnten die New England Patriots so gerade noch vermeiden.
Gegen die sieglosen New York Jets (9 Spiele, 9 Niederlagen) lagen die Patriots schon mit 17:27 zurück und kämpften sich im letzten Quarter nochmal zurück.
Drei Sekunden vor dem Ende verwandelte man das entscheidende Field Goal zum knappen und glücklichen 30:27 Sieg für New England.
 
Der kanadische Superstar 'The Weeknd' wird Headliner der Halbzeitshow beim 55. Super Bowl der NFL.
Der Super Bowl findet am 7. Februar 2021 in Tampa statt.
 
Vergangene Nacht haben die ersten zwei Teams auch rechnerisch die Teilnahme an den Playoffs klargemacht.
Die New Orleans Saints sowie der amtierende Super Bowl Champion, die Kansas City Chiefs, stehen sicher in der Postseason.
 
Nun hat es auch die Pittsburgh Steelers erwischt. Durch die Niederlage gegen das Washington Football Team ist keiner mehr mit einer makellosen Bilanz unterwegs.
Freuen kann sich immer mehr 'Kooooooblenz', denn durch den Sieg in San Francisco ist den Buffalo Bills ein weiterer großer Schritt in Richtung Playoffs gelungen.
 
Ich muß erst noch den Schock von der heiligen Marie gegen Arizona verdauen. Aber immerhin, jetzt fehlt nur noch ein Sieg (am liebsten gegen die Patrioten) zum erreichen der ersten Zwischenstation auf dem Weg zum Superbowlsieg. :23:
 
Ich muß erst noch den Schock von der heiligen Marie gegen Arizona verdauen. Aber immerhin, jetzt fehlt nur noch ein Sieg (am liebsten gegen die Patrioten) zum erreichen der ersten Zwischenstation auf dem Weg zum Superbowlsieg. :23:

Das ist etwas übertrieben. Ich hätte es vor der Saison ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, aber die Playoffs sind den Bills wohl tatsächlich nicht mehr zu nehmen. Aber das die den Super Bowl gewinnen, nein. Nicht wirklich. :frech::zwink:
 
Die jetzt mächtig ins Rollen kommenden Vikings drücken die Buckligen mit dem QB-Opa noch aus dem Finaltableau.

Am Sonntag können wir uns davon überzeugen ob es tatsächlich so kommt oder nicht.
Und das schöne ist, ProSieben MAXX zeigt das Spiel live. Es ist das frühe TV-Spiel.
Tampa Bay Buccaneers gegen die Minnesota Vikings. Übertragungsbeginn am Sonntag um 18 Uhr, das Spiel selbst startet um 19.05 Uhr.

:passt:
 
Die Tampa Bay Buccaneers haben das Heimspiel gegen die Minnesota Vikings mit 26:14 gewonnen und stehen somit bei einer 8:5 Bilanz.
Mit den noch drei ausstehenden Spielen gegen Atlanta (zweimal) und Detroit (einmal) sollten die Playoffs so gut wie sicher sein. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Für Minnesota wird es schwerer, aber dennoch nicht unmöglich. Dafür sollte man nur den richtigen 'Kick' haben. Der fehlte heute Abend völlig.
:zwink:
 
Selbst in Gummistiefeln hätte ich als Kicker mehr Punkte für die Vikings auf das Tableau gebracht als der Totalversager gestern Abend. Ich hoffe, der kann heute seine Papiere abholen, dass war ja sozusagen glatte Arbeitsverweigerung. :shake:
Ausserdem kann ich mir nicht erklären, warum die Wikinger die anfänglich erfolgreiche Bulldozertaktik so schnell beendet haben. Aber immerhin, das wichtigste ist natürlich, dass meine Bills den Steelern gezeigt haben, wo der Hammer hängt :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber immerhin, das wichtigste ist natürlich, dass meine Bills den Steelern gezeigt haben, wo der Hammer hängt :happy:

Die Buffalo Bills haben in der vergangenen Nacht den Einzug in die Playoffs klargemacht.
Durch einen deutlichen 48:19 Erfolg bei den Denver Broncos ist den Bills Platz 1 in der AFC East nicht mehr zu nehmen.
 
.....ist den Bills Platz 1 in der AFC East nicht mehr zu nehmen.

Ist das wirklich schon 25 Jahre her, als dies das letzte Mal "passiert" ist ? :denke:
Jetzt überlege ich noch, ob es gut wäre, auf die Wildcard-Games zu verzichten. Die Jungs müssen in Bewegung bleiben....eigentlich.
 
Ist das wirklich schon 25 Jahre her, als dies das letzte Mal "passiert" ist ? :denke:
Jetzt überlege ich noch, ob es gut wäre, auf die Wildcard-Games zu verzichten. Die Jungs müssen in Bewegung bleiben....eigentlich.

Platz 1 in der AFC werden die Bills den Kansas City Chiefs sowieso nicht mehr nehmen können.
:zwink:
Es wird also keine freie Woche für Buffalo geben.
Im Moment würde es doch sogar gut aussehen, Stand heute wäre der Gegner für Buffalo in der Wild Card Round die Indianapolis Colts. Ein machbarer Gegner.
 
Bei den Pittsburgh Steelers funktioniert im Moment gar nichts mehr.
Nachdem man die Saison mit 11 Siegen aus 11 Spielen begonnen hat, folgten nun drei Niederlagen am Stück. Gegen Washington, Buffalo und vergangene Nacht gegen Cincinnati war das Team um Ben Roethlisberger nicht in Playoff-Form.
 
Die Playoffs stehen vor der Tür. Am kommenden Wochenende geht es mit der Wild Card Round los. Jeweils drei Partien werden am Samstag und am Sonntag ausgetragen.

AFC Wild Card Round)
Tennessee Titans - Baltimore Ravens.
Pittsburgh Steelers - Cleveland Browns.
Buffalo Bills - Indianapolis Colts.
Bereits als Nummer 1 der AFC für die Divisional Round qualifiziert sind die Kansas City Chiefs.

NFC Wild Card Round)
Washington FT - Tampa Bay Buccaneers.
Seattle Seahawks - Los Angeles Rams.
New Orleans Saints - Chicago Bears.
Bereits als Nummer 1 der NFC für die Divisional Round qualifiziert sind die Green Bay Packers.
 
Noch 4 Siege: gegen Indianapolis, Cleveland, Kansas-City und New Orleans ! :15:
 
Endlich wieder "rauchende" Colts, wenn der Josh die Defense aus dem US-Bundesstaat Indiana in Trümmer zerfallen läßt. Das würde auch dem alten Festus mit seinem Muli gefallen.

Mein bescheidener Tipp : Bills - Colts : 41: 13 :13:
 
Oben