Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: Superbowl 2021 - Road to Tampa

  1. #61
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,909

    Standard

    Mal gespannt.
    Die Buffalo Bills gegen die Indianapolis Colts ist direkt das erste Spiel des Abends.
    Denn heute geht es endlich los mit den Playoffs.
    Die beste Football Zeit des Jahres.

    44

  2. #62
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,909

    Standard

    Die Buffalo Bills gewinnen gegen die Indianapolis Colts knapp mit 27:24.
    Ein Spiel vieler vergebener Chancen der Colts und somit ist etwas passiert, dass viele jüngere Jahrgänge noch gar nicht erlebt haben. Ein Playoff Sieg der Buffalo Bills, der erste seit 1995.
    44

  3. #63
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,909

    Standard

    Die genauen Zeiten der Divisional Round stehen fest:

    Samstag, 22:35 Uhr)
    Green Bay Packers - Los Angeles Rams.

    Sonntag, 02:15 Uhr)
    Buffalo Bills - Baltimore Ravens.

    Sonntag, 21:05 Uhr)
    Kansas City Chiefs - Cleveland Browns.

    Montag, 00:40 Uhr)
    New Orleans Saints - Tampa Bay Buccaneers.
    44

  4. #64

    Standard

    Da steht ja schon wieder eine Nachtschicht an, und das noch am Wochenende. Normalerweise sollten nach meiner Interpretation des Regelwerkes eigentlich die Browns an fünfter und die Ravens an sechster Stelle der AFC-Conferencetabelle stehen, jetzt sehe ich halt für die Raben auf dem Weg zum Superbowlsieg der Bills schwarz. Hoffentlich sind diesmal fähigere Schwarz-und Weißkappen mit der Spielleitung beauftragt, denn die Blindfüchse vom letzten Spiel erkennen nicht mal mit einem Dutzend Zeitlupen aus verschiedensten Blickwinkeln einen klaren Fumble, den ich als neutraler Beobachter () ohne diese technischen Hilfsmittel in Echtzeit klar erkannt habe. Jetzt muß nur noch der Josh seine Nerven auch in den letzten Sekunden des Spieles im Griff behalten, dann steht dem drittletzten Saisonsieg nichts mehr im Weg.

    Bills - Ravens : 30:21

  5. #65
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,909

    Standard

    Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Offenbar hoffen die Buckelwale mit den neuverpflichteten "alten Eisen" , das Finale dahoam zu erreichen ! .....

    Ich habe wieder einen verwegenen Tipp für den Champ 2021 und tippe mal auf ..........schwierig.. die Bills !!
    Der Traum von Super Bowl 'dahoam' für die Tampa Bay Buccaneers und Tom Brady lebt weiterhin.

    Die Conference Championship Games stehen fest.

    In der NFC:
    Am Sonntag, 24.01. ab 21:05 Uhr)
    Green Bay Packers - Tampa Bay Buccaneers.

    In der AFC:
    Am Montag, 25.01. ab 00:40 Uhr)
    Kansas City Chiefs - Buffalo Bills.
    44

  6. #66

    Standard

    Das Duell um den Ehrentitel "best QB-Opa" scheint entschieden, andererseits ist der Chefballverteiler der Packers nur unwesentlich jünger. Mal schauen, bei wem der Rost am meisten rieselt am Sonntagabend.
    Im AFC-Duell hoffe ich, dass (die) Henne nochmal (das) Mäh-Huhn vertreten darf, so eine Gehirnerschütterung sollte gut auskuriert werden.

    Wie auch immer, mein Finaltipp ist : Bills - Packers

  7. #67
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,909

    Standard

    Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Im AFC-Duell hoffe ich, dass (die) Henne nochmal (das) Mäh-Huhn vertreten darf, so eine Gehirnerschütterung sollte gut auskuriert werden.
    https://www.kicker.de/nach-gehirners...795161/artikel

    Das wird ein Wettrennen gegen die Zeit für Mahomes.
    44

  8. #68
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,909

    Standard

    ProSieben konnte zu der Conference Championship eine sehr gute Rekord-Einschaltquote verbuchen und es waren auch zwei super Spiele.

    Das Endergebnis des NFC Championship Games)
    Green Bay Packers - Tampa Bay Buccaneers 26:31.

    Das Endergebnis des AFC Championship Games)
    Kansas City Chiefs - Buffalo Bills 38:24.

    Damit treffen im Super Bowl 55 die Tampa Bay Buccaneers, mit dem sechsmaligen Super Bowl Gewinner Tom Brady, auf den Titelverteidiger, die Kansas City Chiefs um Quarterback Patrick Mahomes.
    Ein echtes Traumfinale.
    44

  9. #69

  10. #70
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,909

    Standard

    Tom Brady und Rob Gronkowski 2019:

    https://mobile.twitter.com/TylerSull...34157443510272


    Tom Brady und Rob Gronkowski 2021:

    https://mobile.twitter.com/TomBrady/...80080623210498

    44