Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: Superbowl 2021 - Road to Tampa

  1. #71
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,910

    Standard

    Morgen ist es endlich soweit, der Super Bowl 55.

    https://m.youtube.com/watch?v=2xt4JngKkI4

    Die Tampa Bay Buccaneers gegen die Kansas City Chiefs.

    Der beste Quarterback aller Zeiten, Tom Brady, gegen seinen legitimen Nachfolger, Patrick Mahomes.

    Football-Herz was willst du mehr.
    Wer am Ende die Vince Lombardi Trophy überreicht bekommt, der hat diese mehr als verdient.

    Die Party kann beginnen.
    44

  2. #72
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,910

    Standard

    Die Party hat nicht nur begonnen, Sie kann auch noch weitergehen.
    Denn er kam, sah und siegte.
    Der größte Quarterback aller Zeiten, der beste und erfolgreichste Football Spieler der Welt, Tom Brady, hat mit den Tampa Bay Buccaneers den Super Bowl gewonnen.

    Am Ende heißt es:
    Tampa Bay Buccaneers - Kansas City Chiefs 31:9.

    Brady kam zu den Tampa Bay Buccaneers und machte das unmögliche möglich. Das erste Team welches den Super Bowl im eigenen Stadion erreicht und dann auch noch gewinnt. Sensationell.



    Die meisten Super Bowl Siege:
    1) Tom Brady (7 Siege).
    2) New England Patriots und Pittsburgh Steelers (6 Siege).
    3) San Francisco 49ers (5 Siege).

    Zudem wurde Brady zum insgesamt 5. Mal als Super Bowl MVP ausgezeichnet.

    Wie sagt er immer?
    Let's go!

    44

  3. #73

    Standard

    Man konnte fast schon glauben, dass der olle Brady seine Privatschatulle geöffnet hat, um den Spielausgang zu "seinen" Gunsten zu beeinflussen. Den Chiefs ist ja fast gar nichts gelungen außer dem Umstand, die schlechteste Saisonleistung ausgerechnet im Finale abzurufen. Naja, schon die Nationalhymne hat mir schon nicht gefallen. Guter Anfang mit dem Guitarman, aber dann hat die Schnepfe alles kaputtgegröhlt.