Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Superbowl 2021 - Road to Tampa

Wichtiger ist am Sonntag das frühe Live-Spiel.
Da wäre ein Heimsieg sehr wünschenswert.
Natürlich ist eine Super Bowl Teilnahme der New England Patriots in dieser Saison ausgeschlossen, aber in einer Division mit den Buffalo Bills, den Miami Dolphins und den New York Jets sollte der eigene Anspruch schon sein als Sieger der AFC East in die Playoffs einzuziehen.
Dafür ist ein Sieg zum Auftakt, in einem direkten Divisionsduell, eine Grundvoraussetzung.
 
Das wesentliche der Auftaktrunde : meine Bills haben obsiegt !:15:
 
Im frühen Spiel des Abends auf ProSieben MAXX haben die Tampa Bay Buccaneers mit 31:17 gegen die Carolina Panthers gewonnen. Der erste Sieg für Tom Brady mit seinem neuen Team.
Für die Carolina Panthers ist mit 2 Niederlagen aus 2 Spielen die Chance auf die Playoffs fast schon verspielt. Dafür ist die NFC South, in der die Carolina Panthers sind, mit den New Orleans Saints, den Atlanta Falcons und den Tampa Bay Buccaneers einfach zu stark besetzt.

Im zweiten Spiel des Abends sieht man gleich das neue Mega-Stadion von Los Angeles.
:fing1:
 
Das waren zwei richtig spannende Duelle.
Sowohl das spätere Abendspiel zwischen den Los Angeles Chargers und den Kansas City Chiefs, sowie das Aufeinandertreffen der Seattle Seahawks und den New England Patriots.

Auch wenn New England mit Pech 35:30 verloren hat, weil Cam Newton mit Ablauf der Spielzeit 1 Yard vor der Endzone gestoppt wurde, so macht dieses Spiel Hoffnung. Die berechtigte Hoffnung das die Playoffs zu erreichen möglich ist.

Der Titelverteidiger aus Kansas City gewann nach Verlängerung in Los Angeles, da der Kicker zum Matchwinner wurde mit einem Field Goal aus 58 Yard Entfernung.
 
Der Matchwinner war nicht der Kicker, sondern Herbert, der Zauber-QB der Chargers. Ich frage mich immer noch, wie der im Abschlußviertel bei einer 17:9-Führung des eigenen Teams bei eigenem Drive, schon in der gegnerischen Hälfte, den sicheren First Down nach Überwindung der 2-Yard-Distanz sowie der Möglichkeit, neben bereits erlaufenen Yards noch weitere hinzu zu gewinnen und mindestens ein sicheres Fieldgoal sowie Zeitgewinn zu realisieren, dann mit einem Kunstwurf die Interception erbettelte, die dann Sekunden später zum 17:17-Ausgleich führte.
Die Krönung war dann in der Verlängerung die krasse Fehlentscheidung, auf den vierten Versuch für ein Yard Raumgewinn zu verzichten und dem Mäh-Huhn die Gelegenheit zur Rückkehr auf das Spielfeld zu geben.
 
Gleich geht es los auf ProSieben MAXX.
Am 3. Spieltag empfangen die New England Patriots die Las Vegas Raiders.
Las Vegas ist mit zwei Siegen aus zwei Spielen in die Saison gestartet und ein echter Prüfstein für Cam Newton. Ein Heimsieg wäre wichtig, denn das Ziel muss weiterhin heißen in die Playoffs zu kommen.

Im zweiten Spiel des Abends zeigt der Sender die Seattle Seahawks gegen die Dallas Cowboys. Auch ein sehr interessantes Duell.
 
:happy: Drei Spiele, drei Siege : wenn ich richtig rechne, sind das 100%.

Kurzum : Es läuft bei meinen Bills, auch beim Paßspiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Topspiel des 4. Spieltags der NFL zwischen dem amtierenden Super Bowl Champion Kansas City Chiefs und den New England Patriots fällt aus.
Grund dafür ist das der Quarterback der New England Patriots, Cam Newton, positiv auf Covid-19 getestet wurde.
Wann genau das Spiel nun stattfindet und welche Partie ProSieben MAXX stattdessen überträgt, steht derzeit noch nicht fest.
 
:happy: Drei Spiele, drei Siege : wenn ich richtig rechne, sind das 100%.

Kurzum : Es läuft bei meinen Bills, auch beim Paßspiel.

Durch die Absage der Partie Kansas City Chiefs gegen die New England Patriots, sind die Buffalo Bills heute Abend live bei ProSieben MAXX zu sehen. Deren Spiel bei den Las Vegas Raiders wird nun als Ersatz gezeigt.
 
:Flüstern: da hab ich dran gedreht und so dafür gesorgt, dass das Topspiel live zu sehen war :18:

Noch 10 Siege, dann gibt es in den Play-Offs nur noch Heimspiele (und natürlich Siege) für meine Bills. In den frühen Morgenstunden hat der Josh nochmal für reichlich Spannung gesorgt, als er sich bei einer 30:16-Führung beim dritten Versuch noch aus dem Fieldgoalbereich hat drängen lassen.
Naja, und die Typen mit den schwarz-weißen Hemden erkennen nicht mal bei einer Challenge einen klaren TD der Bills, während kurze Zeit später ein nicht sauber gefangenes Ei als Catch gewertet wurde. Aber das waren wohl Fans von den Patrioten.
 
Die Tennessee Titans haben das Nachholspiel gegen die Buffalo Bills mit 42:16 gewonnen.

Am kommenden Sonntag zeigt ProSieben MAXX ab 22:25 Uhr das Spiel zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Green Bay Packers. Tom Brady gegen Aaron Rodgers.
:fing1:
 
Was für eine Szene in der vergangenen Nacht im Spiel der Philadelphia Eagles gegen die New York Giants.
Das ist eigentlich ein sicherer Touchdown. Eigentlich. :zwink:

https://m.spox.com/de/video/nfl-nfl...nes-takes-off-tumbles-after-80-yard-dash.html

ProSieben MAXX zeigt am Sonntag ab 22:25 Uhr das Duell der New England Patriots gegen San Francisco. Für beide Teams geht es fast schon um alles, da eine weitere Niederlage die Playoffs in immer weitere Ferne rücken würde.
 
profile_ezone-teaser620x348.jpeg.jpg

So würden aktuell die Playoffs aussehen.

Für die New England Patriots dürfte der Zug nach dem Debakel gegen San Francisco endgültig abgefahren sein. Es ist das erwartete Jahr des Umbruchs und wahrscheinlich wird eine Saison dafür nicht einmal reichen.

Gute Besserung derweil an Odell Beckham Junior, der sich leider einen Kreuzbandriss zugezogen hat.
 
Kurzum : Es läuft bei meinen Bills, auch beim Paßspiel.

Heute Abend gilt es für deine Bills.
Im Heimspiel gegen die New England Patriots kann es zur diesjährigen Wachablösung in der AFC East kommen.
Gewinnt Buffalo ist es nahezu unmöglich das New England sich noch für die Playoffs qualifiziert.
Und die Vorzeichen dafür stehen sehr günstig. Die Buffalo Bills spielen eine ordentliche bis gute Saison.
Die New England Patriots sind in einem echten Tief und zudem fallen heute Abend auch noch mit Julian Edelman und Stephon Gilmore zwei wichtige Spieler aus.
Jetzt oder nie lautet daher das Motto für die Bills und ich glaube das Sie es schaffen.
Tom Brady müsste sicher auch schmunzeln wenn es so kommt.
 
Jetzt oder nie lautet daher das Motto für die Bills und ich glaube das Sie es schaffen.
Tom Brady müsste sicher auch schmunzeln wenn es so kommt.

Und genau so ist es auch gekommen.
Die Buffalo Bills gewinnen mit 24:21 gegen die New England Patriots und beenden damit jegliche Hoffnung des Teams aus Foxborough auf die Playoffs.
Jahrelang war die große Frage ob Bill Belichick das Genie ist als Trainer oder ob Tom Brady, der beste Quarterback aller Zeiten, immer den Unterschied macht.
Diese Frage ist nun deutlich beantwortet. Während Brady mit Tampa Bay sicher in Richtung Playoffs steuert, stehen die Patriots bei einer 2:5 Bilanz in dieser Saison und sind in der Offensive total harmlos.
Ohne Brady können die Patriots, kann es Coach Belichick, eben nicht.
 
Die jetzt mächtig ins Rollen kommenden Vikings drücken die Buckligen mit dem QB-Opa noch aus dem Finaltableau.

Das ist ein sehr mutiger Tipp.
Wir sind hier zwar in den USA, aber in der NFL und nicht bei der US-Wahl, wo solange quer, im Kreis und anschließend im dreieckigen Quadrat wieder zurück gezählt wird, bis das Ergebnis so ist wie man es, wie die Welt es gerne haben möchte.

Tampa Bay hat bisher 8 Spiele absolviert (6 Siege, 2 Niederlagen).
Minnesota hat nach 7 Spielen eine Bilanz von (2 Siege, 5 Niederlagen).

Das sich das Blatt da noch so entscheidend wenden wird ist fast auszuschließen. Falls es aber doch so kommt solltest du dringend darauf gewettet haben, denn da ist ein großer Gewinn möglich.

:zwink:
 
Fünf Touch-Downs und drei Fieldgoals auf dem New Era Field gegen Seattle für meine Bills. :happy:Jetzt "droht" der erste Division-Sieg nach 25 Jahren.
And the true best QB-Opa is .......Drew Brees !
 
Oben