Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Es tut sich was ...

Hier ein Beispiel dessen, was alles möglich ist!

Friedrich Walter „Fritz“ Keller (* 2. April 1957 in Freiburg im Breisgau) ist ein deutscher Winzer, Weinhändler, Gastronom, Hotelier.

Seit dem 27. September 2019 ist er der 13. Präsident des Deutschen Fußball-Bundes.

440px-2019-09-27_DFP_Präsident_Fritz_Keller_by_OlafKosinsky_MG_1075.jpg :link:

Was spräche da noch gegen Anel Dzaka ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Beispiel dessen, was alles möglich ist!

Friedrich Walter „Fritz“ Keller (* 2. April 1957 in Freiburg im Breisgau) ist ein deutscher Winzer, Weinhändler, Gastronom, Hotelier.

Seit dem 27. September 2019 ist er der 13. Präsident des Deutschen Fußball-Bundes.

Anhang anzeigen 3438 :link:

Was spräche da noch gegen Anel Dzaka ?


Warum wurde der Keller wohl DFB-Präsident? Weil er seit über 25 Jahren beim SC Freiburg tätig ist, 2010 dort erster Vorsitzender wurde und 2014 Präsident!
Anel Dzaka, der einen etwas besseren Fünftligisten trainiert, könnte dann also genauso (jetzt!) Bundestrainer werden?
Ist klar.... Einige scheinen wirklich, an kompletten Realitätsverlust zu leiden!

Übrigens hat der DFB nun eine Entscheidung getroffen: Der Nachfolger von Löw wird Marco Reifenscheidt von den Eisbachtaler Sportfreunden, Co-Trainer Sebastian Kleer, bisher FV Eppelborn! Neuer Kommunikationsmanager und Zukunftsplaner des DFB wird Balleroberer, vormals Teilnehmer im TuS-Koblenz Forum, dessen Vertrag gilt auf Lebenszeit!
 
Ist klar.... Einige scheinen wirklich, an kompletten Realitätsverlust zu leiden!


Du hast offensichtlich das Wesen eines Aprilscherzes nicht verstanden!

Da sind schon viel schlauere als du auf viel blödere Aprilscherze reingefallen ... :17:
 
Alles eine Frage der Vorstellungskraft.
In der Politik ist es übrigens noch ausgeprägter, dort bedarf es nicht zwingend einer abgeschlossenen Berufsausbildung bzw. dem Nachweis diverser Qualifikationen.
 
Du hast offensichtlich das Wesen eines Aprilscherzes nicht verstanden!

Da sind schon viel schlauere als du auf viel blödere Aprilscherze reingefallen ... :17:


Den Sinn eines Aprilscherzes habe ich schon verstanden.

Anscheinend hat mein Verstand, aber doch ausgereicht....... Gott sei Dank
 
Was tut sich denn sonst so?
Gääähn......
 
Ich finde die Diskussion über den Scherz jedenfalls erheblich verstörender als den Scherz selbst. Kann man den Gag nicht einfach gut oder weniger gut finden ? Zudem denke ich, dass sich der Schrecken des Gros der Leser im Wesentlichen auf den ersten Halbsatz bezog "Anel Dzaka verlässt die TuS Koblenz..."; danach klärt es sich ja für jeden von selbst auf.

Damit sollte es dann auch gut sein, denn man kann auch alles zerreden.
 
Ich will jetzt nicht in alten Wunden bohren, aber wieso ging er damals nochmal ?
 
Die Stelle wurde nach und nach aus einer Vollzeitstelle (2. Bundesliga) auf "Quasi-Ehrenamt" wegrationalisiert. Geht halt nicht wenn man nicht gerade reich geheiratet hat.
 
Ah, OK. Ich hab da noch was anderes im Kopf, aber nun gut.
 
Mmmhhhh. Das ist zumindest das was ich Kopf habe. Ist aber ja auch schon bisschen her. Was meinst du denn?
 
Oben