Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Happy Birthday, Inge Drüke!

Kobi

Globaler-Moderator
Teammitglied
Inge Drüke feiert heute einen runden Geburtstag!


Inge Drüke, seit vielen Jahren ehrenamtliche Mitarbeiterin der Geschäftsstelle, feiert heute einen runden Geburtstag! 70 Jahre wird Inge und ist dabei kein bisschen müde, der TuS an vielen Tagen in der Woche zur Seite zu stehen und im Tagesgeschäft mitzuarbeiten. Inge druckt Tickets aus, geht ans Telefon und beantwortet E-Mails. Und das alles ohne auch nur einen Cent für diese Tätigkeiten zu fordern, im Gegenteil: Inge erledigt alle diese Tätigkeiten ehrenamtlich und voller Einsatz. Daher gratuliert die TuS Koblenz zu diesem besonderen Ehrentag ganz ausdrücklich und freut sich, auf die engagierten Ehrenamtler wie Inge Drüke zählen zu können!


Die TuS sagt: Happy Birthday und Danke!



https://tuskoblenz.de/news/8386/
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Inge.

70 ? Darf ich dir einen kleinen Liebesbrief schreiben ? Leider habe ich keine Mobilnummer, sonst hätte ich angerufen.

Inge, wer Dich kennt muss Dich einfach lieben. Ich kann mich an zahlreiche Gespräche erinnern, wo ich Dir Löcher in den Bauch fragte.

* Wieviel DK wurden verkauft ?
* Tickets gingen am Spieltag über den Verkauf ?
.
.
.

Du hattest immer Antworten und konntest helfen. "Hannes, warte bitte mal kurz, und ich schaue nach". So kam es zurück. Mit 70 ist man irgendwie auch Oma des Vereins und betrachte das bitte als Kompliment eines Opas. Eine Oma kann unglaublich viele Dinge abfedern, Probleme bereinigen und den "Kids" helfen. Kids sind eigentlich ALLE im Verein und deren Oma bist Du ein wenig.

Wir 2 haben gar Banken mit dem PKW abgeklappert, um Kohle einzuzahlen für den Verein und hatten selbst dabei ein wenig Gaudi.

Ich kann mich wirklich nur verneigen und danke sagen, dass Du den Verein unseres Herzens seit vielen Jahren ehrenamtlich unterstützt.

Inge,

alles Liebe von uns beiden und bitte, bitte bleib gesund !
 
Seit Jahren die gute Seele der TuS, ohne ihre ehrenamtliche Tätigkeit würde vieles nicht laufen.
 
Schon 70!!! Das hätte ich so nicht geglaubt,
wenn man sieht wie agil Du in Deinem Ehrenamt aufgehst.
Alles Gute und bleib gesund und habe noch viel Spaß mit
Deiner TuS. Ich habe gehört und das erfüllt mich mit Freude,
das Du Dein Ehrenamt mindestens so lange ausüben willst
bis die TuS in der 1. Bundesliga spielt. Das ist ein guter Vorsatz,
den wir nur alle unterstützen können.
 
"Wohl dem, der eine Inge hat!
Sie hat von allem Ahnung satt!"

(der mußte jetzt sein, immerhin sind wir der selbe Jahrgang)

Alles Gute und vielen Dank für die Treue zu 1911 !

:kim-smiley-2te-fan:
 
Nachträglich Alles Gute ! :winkle:
 
Oben