Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Chris Meinert

Standard

UUps! Ein Spieler mit Erfahrung weniger!! Hoffentlich bekommen wir vergleichbaren Ersatz!!
    TuS Fan forever!!

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

Das hatte sich in der Gerüchteküche schon länger angedeutet.
    => Schängel ein Lewe lang <=

===> Nerve behalle ! <===

Standard

wie kann der FV Engers

sich immer wieder gute Spieler leisten ??

Die wollen nach oben ?

Standard

Zitat Zitat von Kleinesje Beitrag anzeigen
    wie kann der FV Engers

sich immer wieder gute Spieler leisten ??

Die wollen nach oben ?
    Da kann die TuS scheinbar finanziell nicht mithalten, vom Kader her meiner Meinung nach auch nicht. Engers und Trier sind wohl die beiden besten Mannschaften in der Oberliga Nord.

U19 Spieler Avatar von rainer

Standard

Zitat Zitat von Confluentes1 Beitrag anzeigen
    Da kann die TuS scheinbar finanziell nicht mithalten, vom Kader her meiner Meinung nach auch nicht. Engers und Trier sind wohl die beiden besten Mannschaften in der Oberliga Nord.
    abenteuerlich was hier verzapft wird, da weiss einer schon wie der Kader der TuS für 2021-22 ausieht und das o.a. beide Vereine die besten sind in der kommenden Saison, na dann

Standard

Hat m. E. die Erwartungen nicht erfüllt. Ist nach so wenigen Spielen aber evtl auch eine verfrühte Einschätzung.

Standard

Ist es denn sicher, denn man hat noch nichts gelesen?
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Zitat Zitat von Confluentes1 Beitrag anzeigen
    Wenn die finanziell so gut aufgestellt sind, wieso haben sie dann in der letzten zu Ende gespielten Oberliga Saison den Antrag auf die Regio zurückgezogen bzw. gar nicht erst gestellt, als man oben mit dabei war?

Standard

Zitat Zitat von TuS1911 Beitrag anzeigen
    Wenn die finanziell so gut aufgestellt sind, wieso haben sie dann in der letzten zu Ende gespielten Oberliga Saison den Antrag auf die Regio zurückgezogen bzw. gar nicht erst gestellt, als man oben mit dabei war?
    Dürfte eine Frage der Ausrichtung sein. Regio ist halt eine ganz andere Nummer wie Oberliga und vielleicht sagt man sich, lieber finanziell gesund in der Oberliga oben mitspielen, als unnötige Risiken eingehen, in der Regio spielenund direkt gegen den Abstieg kämpfen. Verschoben ist nicht aufgehoben.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr