Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Chris Meinert

abenteuerlich was hier verzapft wird, da weiss einer schon wie der Kader der TuS für 2021-22 ausieht und das o.a. beide Vereine die besten sind in der kommenden Saison, na dann:Pff:

Auch wenn es nicht ganz passt, wollte ich noch kurz antworten.

Zum Einen ist es vom Kader her natürlich eine Momentaufnahme. Allerdings fand ich den Kader von Engers bereits letzte Saison besser. Den haben sie auch schon verstärkt, bspw. durch Meintert oder Krämer. Die sind in allen Mannschaftsteilen richtig gut besetzt, da wurde gute Arbeit geleistet, da die Kaderplanung scheinbar auch schon abgeschlossen ist.
Die TuS hat bisher einen namhaften Neuzugang (Muharemi), dafür aber auch zwei wichtige Abgänge (Meinert, Schulte-Wissermann) und ich glaube, da kommt noch einer hinzu, hat sich zumindest im Podcast angedeutet (ein junger Spieler soll zu einer U23 eines Bundesligisten wechseln, ich vermute Waldminghaus oder Richter). Das heißt für mich, dass die TuS sich Stand jetzt! verschlechtert hat. Natürlich ist noch viel Zeit zur kommenden Saison, aber ich kann ja nur den Status Quo bewerten. Um die Kaderqualität von Engers zu erreichen, müsste meiner Meinung nach noch viel passieren, das kann man aber auch gerne anders sehen, ist nur meine Meinung.

Die Vermutung, dass Trier und Engers vermutlich weit oben landen, ist daher nicht so weit hergeholt. Trier wird nach wie vor aufsteigen wollen, zu Engers siehe oben.

Das soll es an dieser Stelle auch gewesen sein, weitere Diskussionen sollte man dann in den allgemeinen Oberliga-Thread verlegen.
 
abenteuerlich was hier verzapft wird, da weiss einer schon wie der Kader der TuS für 2021-22 ausieht und das o.a. beide Vereine die besten sind in der kommenden Saison, na dann:Pff:


Vielleicht hat Confluentes1 gar nicht so unrecht. Trier wird mit Sicherheit wieder der Favorit sein (gewiss die meiste Kohle) und Engers u.a. mit Köppen und Klappert im Sturm, dazu die Neuzugänge Kraemer und Meinert. Das klingt schon mächtig nach Qualität, deren Kader scheint schon fast vollständig zu sein.
Da wird sich die TuS schon strecken müssen, auch wenn der Kader noch lange nicht fest steht


Meinert hat die Erwartungen nicht erfüllt, galt er doch mal , als einer besten Außenverteidiger in der Oberliga.
 
Oben