Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Chris Meinert

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Herzlich willkommen. Einer Eingewöhnungszeit wird es kaum bedürfen. Bin gespannt, ob er eher defensiv oder offensiv eingesetzt wird. Vorn links haben wir mit Rieder und Gietzen ja zwei Abgänge. Und hinten hat Symczak für mich immer eine ordentliche Figur gemacht.
Bin schon gespannt auf die neue Truppe.
Hau rein, Chris!
 
Macht einen ruhigen, sympathischen Eindruck, wobei man sich da auch richtig irren kann; was das ruhig angeht natürlich. :passt:
 
Frage: "Wie zufrieden bist du mit deiner Leistung in der letzten Saison" ?

Antwort: "Ja, persönlich war da schon das eine oder andere ganz gute Spiel dabei, aber wenn man absteigt kann man nicht ganz so zufrieden sein"

Wollte ich nur noch einmal erwähnt haben. :16:

Christian, viel Erfolg in den richtigen Farben und willkommen bei der TuS Koblenz. :s076024007:
 
Das hatte sich in der Gerüchteküche schon länger angedeutet.
 
Da kann die TuS scheinbar finanziell nicht mithalten, vom Kader her meiner Meinung nach auch nicht. Engers und Trier sind wohl die beiden besten Mannschaften in der Oberliga Nord.

abenteuerlich was hier verzapft wird, da weiss einer schon wie der Kader der TuS für 2021-22 ausieht und das o.a. beide Vereine die besten sind in der kommenden Saison, na dann:Pff:
 
Hat m. E. die Erwartungen nicht erfüllt. Ist nach so wenigen Spielen aber evtl auch eine verfrühte Einschätzung.
 
Ist es denn sicher, denn man hat noch nichts gelesen?
 
Da kann die TuS scheinbar finanziell nicht mithalten, vom Kader her meiner Meinung nach auch nicht. Engers und Trier sind wohl die beiden besten Mannschaften in der Oberliga Nord.

Wenn die finanziell so gut aufgestellt sind, wieso haben sie dann in der letzten zu Ende gespielten Oberliga Saison den Antrag auf die Regio zurückgezogen bzw. gar nicht erst gestellt, als man oben mit dabei war?
 
Wenn die finanziell so gut aufgestellt sind, wieso haben sie dann in der letzten zu Ende gespielten Oberliga Saison den Antrag auf die Regio zurückgezogen bzw. gar nicht erst gestellt, als man oben mit dabei war?

Dürfte eine Frage der Ausrichtung sein. Regio ist halt eine ganz andere Nummer wie Oberliga und vielleicht sagt man sich, lieber finanziell gesund in der Oberliga oben mitspielen, als unnötige Risiken eingehen, in der Regio spielenund direkt gegen den Abstieg kämpfen. Verschoben ist nicht aufgehoben.
 
Oben