Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rahmenspielplan 2020/2021

So viel zum "finalen Spielplan" :10:
 
Und der Pokaltermin ist wohl auch noch nicht "final" festgelegt, oder sind da etwa die Cochemer für zuständig ?
 
Und der Pokaltermin ist wohl auch noch nicht "final" festgelegt, oder sind da etwa die Cochemer für zuständig ?

Schreibe Christian oder Nils doch einfach mal an und frage Sie, statt hier wieder hintenherum zu sticheln.
Den Pokaltermin legen sicherlich nicht wir fest, sondern der Verband,wünschenswert in Absprache mit den Vereinen.
 
Und der Pokaltermin ist wohl auch noch nicht "final" festgelegt, oder sind da etwa die Cochemer für zuständig ?

Der Termin ist seitens des FVR festgelegt auf den 30.08.2020, 14:30 Uhr.

Da wir aber am Vortag ein offziell angemeldetes Testspiel (490003002) gegen die SG Eintracht Mendig/Bell gehabt hätten (!), wurde das Spiel bis zur Klärung, was mit dem Testspiel (und dem von Cochem, siehe unten) ist, zunächst abgesetzt. Durch die Absage unseres Testspiels hat sich die Absetzung des Pokalspiels (440104028) eigentlich erledigt. Aber: Cochem bzw. Westum hatten bisher das zeitgleich zum Pokaspiel (!) ausgemachte Testspiel 470001151 nicht abgesetzt. Das ist jetzt passiert. Also: Ruhe bewahren! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging aber flott! Die Absetzung des Pokalspieles in Cochem ist aufgehoben und wohl jetzt offiziell für den 30. August terminiert. Geplante Anstoßzeit ist noch 14.30 Uhr, aber vielleicht kommt da noch jemand auf die Idee, erst um 17 Uhr anzufangen wie bei den Halbfinalspielen des noch laufenden, alten Wettbewerbs. Begründung war da wohl, dass um 17 Uhr die Temperatur angenehmer sei als zwei Stunden früher. Naja, Corona treibt mitunter seltsame Blüten.

Nach dem lockeren Aufgalopp im Schatten der Reichsburg tippe ich für die zweite Runde auf einen Eifeltrip nach Masburg. :s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher hat man dort die Info dass die TuS Koblenz bei ihren Heimspielen keine Gästefans zulässt?

Dann könnte man die 30 Karten doch in den freien Verkauf bringen.
 
Nach dem lockeren Aufgalopp im Schatten der Reichsburg tippe ich für die zweite Runde auf einen Eifeltrip nach Masburg. :s076024007:

Wieder mal ein Nachweis meines Weitblickes! Aber keine Angst, aus Gründen der Spannung verrate ich jetzt noch nicht unseren Endspielgegner.:kim-smiley-2te-fan:
 
Oben