Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Thema: DFB-Pokal 2020/21

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Freut mich jedenfalls, dass Borussia sicher im Halbfinale ist !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Jahn Regensburg und Werder Bremen ist offiziell abgesagt worden. Das teilte der DFB am Montagabend mit.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/798600/artikel...egen-bremen-ab
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Glückwunsch an Borussia Dortmund zum Einzug in das DFB Pokal Halbfinale.
    Unter dem Strich ein verdienter Sieg, da Dortmund den entscheidenden Tick aggressiver in den Zweikämpfen war, kompromissloser nach vorne gespielt hat und es einfach auch mehr wollte.
    Mönchengladbach hingegen hat nur zwischen der 90.+3 Minute bis zur 90.+6 Minute den Eindruck vermittelt das es für Sie um etwas geht.
    Wenn man hinterher das Interview von Mats Hummels gesehen hat, in welcher Art und Weise er von Edin Terzic schwärmt, dann fragt man sich ob Dortmund den neuen Cheftrainer, der sich heute Abend auf der gegnerischen Seite vercoacht hat, überhaupt benötigt.
    44

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Die Verantwortlichen von RW Essen haben zu dem Elfmeter für Kiel im heutigen Spiel deutliche Worte gefunden.
    Da ist die Rede von einem "Riesenskandal".
    Ein Wort das für Aufsehen sorgt, aber leider gerechtfertigt ist. Denn der Elfmeter zum 1:0 für Holstein war ganz eindeutig keiner.
    Schade das da weder der Video-Assistent eingegriffen hat, noch der Schiedsrichter sich die Situation selbst am Bildschirm angeschaut hat. So bleibt eine klare Fehlentscheidung stehen, die mit den technischen Hilfsmitteln ganz einfach zu verhindern gewesen wäre.
    44

Standard

Verdienter Sieg von Leipzig gestern Abend in einem sehr guten Pokalspiel.

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Verdienter Sieg von Leipzig gestern Abend in einem sehr guten Pokalspiel.
    Zu dem markierten Teil, ja. Zustimmung.
    Zum Rest, du hättest Lehrer werden sollen. So großzügig wie alles 'sehr gut' ist, wären die Schüler dankbar.

Eine Abwehr die drei Gegentore kassiert, sehr gute Defensivarbeit.
    Ein Schiedsrichter der mindestens eine klare Fehlentscheidung trifft, sehr gute Leistung.
    Ein Pokalspiel, dessen größte Spannung darin lag wann die Pressekonferenz von Angela Merkel nach der Ministerpräsidentenkonferenz beginnt, auch sehr gut.

Wenn das dreimal sehr gut gewesen sein sollte, dann kann man das Wort schlecht komplett streichen.
    44

Standard

Lukas, es kann nicht jeder so kritisch sein wie du, und wie der Spitzen Reporter Harry Hirsch alles hinterfragen

Standard

Mein lieber Lukas, ich lese ja regelmäßig und schreibe immer weniger weil ich nicht groß diskutieren will. Ich habe Gladbach eine Halbzeit gesehen und dann umgeschaltet, gestern das Spiel hat mich doch begeistert weil es meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel auf schwierigem Geläuf war.
    Das Tore passieren ist normal und irgend jemand hat da immer einen Fehler gemacht.
    Auch dein Bashing zu den Schiris und zu Salihamizic kommentiere ich lieber nicht, weil es keinen Zweck hat.
    Deutsche Schiris haben im Ausland einen hervorangenden Ruf!
    Der Fußball ist nicht schlecht, das drumherum und die Geldgeilheit machen diesen wunderbaren Sport kaputt!

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Mein lieber Wolfgang.

Wer in einem anderen Thread folgendes schreibt:

Zitat Zitat von waeller59 Beitrag anzeigen
    sollten wirklich ca. 4000 von dem Pack mit Waffen zur Biden Vereidigung kommen, paar Scharfschützen positionieren und Magazine leermachen. Die Irren sind kein Verlust für die Gesellschaft.
    Dem glaube ich natürlich sofort das er nicht groß diskutieren möchte, sondern lieber zu anderen Mitteln greift.
    Jedoch sollte man dann wenigstens mit Begriffen wie 'Bashing' vorsichtig sein. Denn dadurch wird gerechtfertigte Kritik als grundsätzlich schlecht gebrandmarkt und mit der eigenen Wortwahl ist es dann auch nicht in Einklang zu bringen. Das hat dann keinen Zweck, da hast du vollkommen recht.
    44

Standard

einmal will ich dir doch antworten, schön das du Zitate aus einem anderem zusammenhang hier einfügst, deswegen hast du in deinen Aussagen zu HS immernoch kein recht.
    Bayern auch HS hat letzte Saison alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, dann hast du den HS zu kritisieren, unglaublich. Wenn du doch der große insider bist weist du doch wie große/ größere Transfers abgewickelt werden, auch wer da alles was zu sagen hat, also quark. Ich kann mich an Jahre errinnern wo UH Transfers getätigt hat die Deutschland weit für Kopfschütteln sorgten. Und er hat damals fast alleine entschieden im gegensatz zu HS heute.
    Zu den Schiris, es werden im Moment bei über 100 Vereine des FVR Schiris gesucht, du musst nur 12 Spiele leiten in der Saison und hast im kompletten DFB Bereich bis zur Bundesliga mit deinem Schiriausweis freien Eintritt zu den Spielen.
    Mach den Schirischein, sollte für dich kein Problem sein, dann pfeifste mal ein B Jugend Spiel ich komm gucken und sage dir im minutentakt was du alles anders hättest pfeifen können!
    das war es für mich zu den Themen.