Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139

Thema: Saison 2020/21: D-Klasse Staffel I

  1. #131
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,716
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Wir sind kein Unterbau der ersten Mannschaft. Hatten wir alles schon x-Mal.
    Dass dem so ist, der Grund und der Gedanke hinter der Entscheidung wieder eine 2. ins Rennen zu schicken sollten eigentlich jedem klar sein.
    Es ist ja quasi ein Fanprojekt, das einen anderen Zweck als den eines Unterbaus erfüllt. Langfristig ist aber die Frage damit verbunden ob sich das irgendwann auch wieder ändern kann und in besseren Zeiten eine 2. eben doch wieder als Unterbau fungieren soll und wird. Schwierig das voraus zu sagen und zu bewerten, ob sowas überhaupt noch einmal Sinn macht. Wenn man das irgendwann einmal mit Ja beantwortet sollte man unbedingt eine Mannschaft wie unsere aktuelle 2. erhalten; egal wie sie dann heißen würde. Für mich stellt sie einen Mehrwert für den Verein dar !
    Das alles ist aber derzeit sicher kein Thema um das man sich Gedanken machen muss; was ja nicht bedeutet, dass man sich dazu nicht trotzdem Gedanken machen kann.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  2. #132

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Es ist ja quasi ein Fanprojekt
    Nein, das wird uns nicht gerecht. Wir sind eine Breitensportmannschaft. Ende.

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    egal wie sie dann heißen würde
    Relativ einfach. Dritte Mannschaft.

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Das alles ist aber derzeit sicher kein Thema um das man sich Gedanken machen muss; was ja nicht bedeutet, dass man sich dazu nicht trotzdem Gedanken machen kann.
    Klar, man kann über alles reden. Nur nicht x mal über das Gleiche ohne Ergebnis. ;-)
    Und wenn, dann lieber hier: https://www.tus-koblenz-forum.de/thr...-Kreisklasse-D


    Achja, das hier hat sich jetzt natürlich erledigt.
    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Das kommende Spiel ist übrigens wieder ein extrem wichtiger Kick für uns. Wir spielen beim TuS Niederberg II (Sonntag, 11 Uhr). Niederberg II liegt vier Punkte hinter uns, hat aber auch ein Spiel weniger. Dementsprechend wäre ein Auswärtssieg auf dem Kunstrasen in Niederberg schon richtig gut für die Tabellensituation.

    Muss man jetzt ja mal schauen, wie das mit Zuschauern ist, aber wenn möglich freuen wir uns natürlich über zahlreiche TuS-Fans als Unterstützung.
    Kann man ja auch gut mit dem Spiel der Ersten verbinden.
    Das Spiel findet nicht statt.
    Forza TuS Koblenz II auch bei Instagram

    Du möchtest dich ehrenamtlich für die TuS Koblenz einsetzen, weißt aber nicht wie? Schreib mir eine PN. Wir haben in allen Bereichen des Vereins Bedarf an zuverlässigen Menschen, die Lust darauf haben die TuS Koblenz besser zu machen.


  3. #133

    Standard

    Darüber hinaus erhält die Stadt aus dem Bund-Länder-Sonderprogramm „Investitionspakt zur Förderung von Sportstätten“ 1 530 000 Euro Städtebaufördermittel für die Sanierung der Bezirkssportanlage Schmitzers Wiese. Die Stadt kann mit den Fördergeldern die Modernisierung und Instandsetzung der zweitgrößten Koblenzer Sportanlage finanzieren.
    Geplant ist die Umwandlung des Tennensportplatzes mit Rundlaufbahn in einen Kunstrasenplatz mit Kunststofflaufbahn. Zudem sollen die Leichtathletikanlagen erneuert und eine Zuschauertribüne errichtet werden. „Durch die Modernisierung erfährt die Bezirkssportanlage, die auch für den Schulsport genutzt wird, eine nachhaltige Entwicklung“, so der Minister. Das Sonderprogramm „Investitionspakt zur Förderung von Sportstätten“ wurde erstmals 2020 auferlegt und wies in Rheinland-Pfalz ein Fördervolumen von rund 8,4 Millionen Euro auf.


    Quelle: Rhein-Zeitung vom 16.01.2021

  4. #134

    Standard

    Steht schon genügend Franzbranntwein und Tapematerial zur Verfügung für den Neustart der Zwoten ?

  5. #135

    Standard

    Benni, es muss aber das Ziel sein eine 2. Mannschaft so schnell wie möglich hoch zu holen mindestens Bezirksliga als Unterbau.

  6. #136

    Standard


    Sind die Verträge der Zwoootspieler alle verlängert oder muß man hoffen, dass noch genügend Akteure für den hoffentlich demnächst anstehenden Fortbetrieb der Betonligen wieder auftauchen ?

  7. #137

    Standard

    Immerhin tauchen die Betonköpfe in regelmäßigen Abständen immer wieder auf .

  8. #138

    Standard

    Zitat Zitat von El Dritch Ko Beitrag anzeigen
    Immerhin tauchen die Betonköpfe in regelmäßigen Abständen immer wieder auf .

  9. #139

    Standard

    Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen

    Sind die Verträge der Zwoootspieler alle verlängert oder muß man hoffen, dass noch genügend Akteure für den hoffentlich demnächst anstehenden Fortbetrieb der Betonligen wieder auftauchen ?
    Wahrscheinlich noch nie ein Spiel der Zweiten gesehen, aber Hauptsache kritisieren......anonym macht es Spaß.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)