Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Saison 2020/21: D-Klasse Staffel I

Lt. Fußball. de gewinnt die Zweite 7-1. Langsam wird es unheimlich.
 
Das kann einem schon Angst machen ! :18:

Meinen Glückwunsch; dran bleiben und weiter so !
 
Hier ist noch der Spielbericht.
https://tuskoblenz.de/news/8504/

Wir haben aber keine Zeit uns lange über das Spiel zu freuen. Heute Abend wird trainiert, am Mittwoch geht es im Pokal gegen die SG Moseltal II (B-Klasse).
Da brauchen wir unsere beste Leistung und ein bisschen Glück. Und am Besten 150 Zuschauer, die uns unterstützen.

:s076024007:
 
Könnte jemand vor Ort was tickern. Bin leider nicht im Land. Hmmmm... Wäre doch auch mal genial wenn ein Spiel übers TuSTV käme...Also von der Zwoten. Meine ich ernst!!! LG und viel Erfolg heute!
 
Die Zweite liegt zur HZ 0:2 zurück.
 
Spiel endet 4:1 für Moseltal
 
Pokal war die Kür, am Sonntag geht es weiter mit der Pflicht.

Wir treffen um 14:30 Uhr auf Schmitzers Wiese auf TuS Neuendorf 82. Wäre fein, wenn wir bei dem bedeutungsvollen Spiel (außerdem ist es das Topspiel des Spieltags, Zweiter gegen Vierter), wieder eine dreistellige Zuschauerzahl erreichen würden. :)


https://tuskoblenz.de/news/8512/
 
Hz 1-1
 
Zur Zeit 4-2 für uns. Neuendorf nur noch mit 10 Mann, nachdem wir Elfer bekommen haben und ein Neuendorfer Spieler den Schiri körperlich angegangen ist und ihn verbal wohl auch noch gedroht hat.
Zoran wieder mit 3 Toren bisher.
 
6-2 gewonnen. Hier war einiges los.
 
Zur Zeit 4-2 für uns. Neuendorf nur noch mit 10 Mann, nachdem wir Elfer bekommen haben und ein Neuendorfer Spieler den Schiri körperlich angegangen ist und ihn verbal wohl auch noch gedroht hat.
Zoran wieder mit 3 Toren bisher.

Traurig sowas und leider nicht die Ausnahme in den unteren Klassen. Leider gibt's immer wieder solche "einzelne" Trottel und dann heißt es wieder mal, "typisch Neuendorf". Davon dann einfach nicht beeinflussen lassen.
Egal, super Ergebnisse und warum nicht in die C-Klasse.
Lese immer gerne die Spielberichte,weiter so. Drücke did Daumen. Und nochmal meine Frage, warum nicht mal ein Kreisklassespiel auf TuSTV. Wie hieß es damals... Die Helden der Kreisklasse...
War ja wieder ein super Wochenende.
 
Und nochmal meine Frage, warum nicht mal ein Kreisklassespiel auf TuSTV

Das soll der Benni beantworten.

Ich habe das aber so in Erinnerung, dass man sich erst mal in der Kreisklasse etablieren wollte und nicht gleich als die "große TuS" mit TuS TV daherkommen wollte.
 
Christian, die Jungs haben vielleicht auch noch andere Hobbys. Ist ja auch ein gewisser Zeitaufwand und eine Kostenfrage. Kommt einfach die Spiele der Zweiten schauen.
 
Oben