Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Saison 2020/21: D-Klasse Staffel I

Wir verlieren nach Führung mit 1:3. Mülhofen war aber auch einfach das bessere Team.

Letzte Saison hätten wir so ein Spiel vielleicht auch 10:1 verloren. Es geht klar voran. :)

Danke an fast 50 Koblenzer Gästefans. Super stark.

Beim Stand von 1:1 hätte der Schiri den Foulelfmeter für die Zweite geben müssen! War ein klares Foul (siehe 3. Bild) - wer weiß, ob nicht bei einem verwandelten Elfer zum 2:1 für die Zweite das Spiel evtl. anders ausgegangen wäre?

MülhofenII-TuSII_1.jpg

MülhofenII-TuSII_2.jpg

MülhofenII-TuSII_3.jpg
 
Jap, das stimmt. Das war ein Foul. Am Ende muss man aber auch sagen, dass Mülhofen auch eine Reihe von Hochkarätern vergeben hat. Am Ende war es ein knappes Spiel, das man verlieren kann. Muss man nicht, aber ist auch kein Weltuntergang. :)

Danke für die Bilder.
 
Und der kurze Vorbericht auf das morgigen Spiel gegen die SG Augst Eitelborn II.
https://tuskoblenz.de/news/8497/

Die SG Augst II hat die ersten beiden Spiele gewonnen, dann aber drei Spiele in Folge verloren. Im letzten Spiel gegen Niederwerth III haben sie zwei Platzverweise hinnehmen müssen. Das muss ja erstmal nichts heißen, aber wir sind natürlich gespannt, ob uns das ggf. einen Vorteil verschafft.

Am Ende ist es egal. Wir müssen unseren Stiefel so spielen, wie in den ersten Partien und dann schauen wir mal weiter. :)

Wir werden übrigens erstmalig neben Würstchen auch etwas Vegetarisches anbieten. Selbstgemachten Couscous-Salat, allerdings in sehr geringen Mengen (vorher in Dosen abgepackt). Wir wollen erstmal schauen, wie das angenommen wird und wie viele Portionen wir pro Spiele brauchen/absetzen können.

Aber es wurde gewünscht, also versuchen wir da unser Angebot entsprechend zu erweitern. Immer mit dem Hintergedanken, dass das alles in einem fairen Verhältnis von Aufwand/Kosten und Nutzen stehen muss.

Wir sind gespannt und freuen uns natürlich auf Feedback und viele Zuschauer.
 
So :).
So lange ihr noch auf euer Schutzschängel-Trikot wartet ... könnt ihr ja auch noch ein bisschen Fußball gucken, gell?

:s076024007:

Die TuS spielt. Um 20:00 Uhr geht es los. Schmitzers Wiese erwartet euch.

Für die Fleischfresser unter uns gibt es natürlich wieder leckere Rinds- und Bratwürstchen (nicht so ein Discounterschrott, sondern schon etwas Hochwertigeres!). Für diejenigen, die keinen Bock auf Fleisch haben, haben wir heute erstmals auch etwas Veganes im Angebot. Mal schauen, wie das angenommen wird.

Die Portionen sind begrenzt, aber wir müssen auch erstmal herausfinden, wie viele wir überhaupt brauchen.
Es ist ein Angebot, mehr nicht. :)

121146097_367786914590608_1004031139393482567_o.jpg


Das ist Couscous-Salat (vegan). Gerne Feedback dazu.

Die Boxen und das Besteck sind Mehrweg, also generieren wir keinen Müll.
 
5-0 gewonnen
 
Und das erste zu Null Spiel wenn ich mich nicht irre.
 
Da schließe ich mich gerne an; Glückwunsch ! :passt:
 
Das war eine Klasseleistung! Wartet ab, ich habe Euch vorhergesagt, dass ihr am Ende der Saison in die C-Klasse aufsteigt.
 
Das war eine Klasseleistung! Wartet ab, ich habe Euch vorhergesagt, dass ihr am Ende der Saison in die C-Klasse aufsteigt.
Na, da muss aber schon sehr viel zusammenspielen, damit das am Ende eintrifft. Wir haben derzeit einfach nur Bock auf die Spiele und bislang auch noch Glück mit Verletzungen gehabt. Schauen wir mal, wie das weiter geht. Der Winter kommt erst noch.

Am Wochenende geht es nun erstmal gegen Urbar III. Da haben wir in der Vorbereitung noch mit 0:7 verloren. Da haben wir noch etwas gut zu machen.

Hier noch die Tabelle nach dem sechsten Spieltag.

Anhang anzeigen 3287
 
Als kleiner Nachtrag. Eigentlich hätten wir am kommenden Mittwoch im Pokal gespielt. Das Spiel ist aber auf den 21.Oktober verlegt.
Gegner ist der B-Ligist SG Moseltal II.

Wird ein harter Fight und natürlich hoffen wir auf eine Überraschung und viele, viele Zuschauer. Entsprechende Infos folgen noch. :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-10-12 um 16.48.55.png
    Bildschirmfoto 2020-10-12 um 16.48.55.png
    139 KB · Aufrufe: 142
Sorry, noch ein Nachtrag.
Bei Facebook gibt es auch bereits eine Veranstaltung für das Pokalspiel.

Wäre super, wenn ihr da (sofern ihr FB nutzt) zusagen könntet, wenn ihr kommt (und wenn nicht, dann gerne "interessiert mich") anklicken.
Das führt nämlich dazu, dass eure Freunde das auch sehen .. ist halt einfach Werbung für uns und außerdem können wir besser einschätzen, was am Abend dann los ist. :)

Hier geht es lang.
https://www.facebook.com/events/3437917799626710/

Vielen Dank.
Wird sicher cool.
 
Sieht doch schon ordentlich aus die Tabelle und das nach einer Orientierungssaison !
 
Am kommenden Samstag spielen wir um 18:30 Uhr beim FC Urbar III. Direkter Tabellennachbar.
Nach dem Spiel der Ersten gegen Emmelshausen ist auf jeden Fall ausreichend Zeit, um zum Spiel zu kommen. Gespielt wird im Aulenbergstadion in Urbar.

Wir freuen uns auf reichlich TuS-Fans. :)
 
Oben