Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 169

Thema: Informationen zum Ticketing/FAQ !!!

  1. #151
    Präsident TuS Koblenz 1911 e.V.
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    115

    Standard

    Kurze Vorabinfo bezüglich der Zuschauerzahl bei unseren Heimspielen: Wir stehen in Kontakt mit den entsprechenden Ämtern und melden uns, sobald wir fixe Zusagen haben, was die Konzepte/Anträge angeht.

  2. #152

    Standard

    Danke Christian...
    Falls der Stehplatzbereich im Block 2 wieder aufgemacht werden sollte, würde ich meine Dauerkarte für die Gegentribüne gern gegen eine Dauerkarte Stehplatz eintauschen. Natürlich würde ich auf die Erstattung des Unterschiedbetrages verzichten. Mein Sitzplatz könnte dann nochmal verkauft werden.....

  3. #153

    Standard

    Hallo Christian
    Danke für die Info.
    Wenn wieder mehr Zuschauer zugelassen werden, ist dann auch wieder sofort ein Wechsel von der Gegengerade auf die Haupttribüne unter Zahlung des Differenzbetrages möglich.

  4. #154

    Standard

    Wäre cool, wenn dann auch andere erstmal dran sind bevor die vorhanden Dauerkarten rumgetauscht werden.

  5. #155

    Standard

    Die Bevorzugung sollte jetzt mal ein Ende haben und die ,die schon profitiert haben sollten auf ihren Plätzen bleiben und alle anderen jetzt mal Karten bekommen
    Irgendwann ist mal gut mit den Wünschen,es gibt auch noch andere

  6. #156
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    7,295
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn sich jetzt nach den fast zehntausend von Dresden seuchenmäßig fällemäßig nix wesentliches bewegt, hat der Ausnahmezustand im Handumdrehn sein Ende. Denn die Politik lebt vom sichwählenlassen, und da es offenkundig keine "zweite Welle" geben wird, strebt man danach, es sich mit dem Wähler nicht noch mehr zu verscherzen. Also: wir können beruhigt in die nähere Zukunft sehen, die Beschränkungen werden rapid fallen. Und das bei Wahrung des Gesichts, also des Scheins, auf allen Seiten. Es lebe der gesunde Menschenverstand! Wir sehen uns im OW, juchhe!
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  7. #157

    Standard

    Zitat Zitat von Lattenknalla2 Beitrag anzeigen
    Wenn sich jetzt nach den fast zehntausend von Dresden seuchenmäßig fällemäßig nix wesentliches bewegt, hat der Ausnahmezustand im Handumdrehn sein Ende. Denn die Politik lebt vom sichwählenlassen, und da es offenkundig keine "zweite Welle" geben wird, strebt man danach, es sich mit dem Wähler nicht noch mehr zu verscherzen. Also: wir können beruhigt in die nähere Zukunft sehen, die Beschränkungen werden rapid fallen. Und das bei Wahrung des Gesichts, also des Scheins, auf allen Seiten. Es lebe der gesunde Menschenverstand! Wir sehen uns im OW, juchhe!
    Dein Wort in Gottes Ohr...

  8. #158

    Standard

    Latte!

  9. #159

    Standard

    Zitat Zitat von moseltown Beitrag anzeigen
    Die Bevorzugung sollte jetzt mal ein Ende haben und die ,die schon profitiert haben sollten auf ihren Plätzen bleiben und alle anderen jetzt mal Karten bekommen
    Irgendwann ist mal gut mit den Wünschen,es gibt auch noch andere
    Exakt. Tauschen könnt ihr in 4 Wochen wenn sich alles eingependelt hat.

    Jetzt geht's erstmal darum vielen Fans zu ermöglichen, ins Stadion zu kommen.

  10. #160

    Standard

    Am Sonntag dürfen 500 Zuschauer ins Stadion.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)