Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Informationen zum Ticketing/FAQ !!!

Standard

Bin mal gespannt, ob die Mainzer oder Lauterer auch mit 350 ihre Spiele machen.
    Niemals!
    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
    Thomas Morus

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von UK. Beitrag anzeigen
    Ich frage mich allerdings, warum alle Stadien und Sportplätze mit 350 Leuts gleich behandelt werden.
    Auf einem Sportplatz wie Karbach wird es mit 350 m.E. schon eng. Im weiten Rund des Oberwerths oder auch Trier können dagegen weit mehr Leute mit genügend Sicherheitsabstand untergebracht werden. Mit 3-4 Ausgängen ist auch beim Veralssen des Stadions Abstand möglich.
    Das ging mir auch als erstes durch den Kopf und ich finde, man darf da keine pauschalen Zahlen festlegen; die Bedingungen sind viel zu unterschiedlich !

Ich bin überzeugt davon, dass wenn alle Regeln und Voraussetzungen zur Vermeidung einer Übertragung des Virus eingehalten werden, bei uns die 1000 Zuschauer leichter möglich wären als andernorts die 350.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Habe den Antrag ausgedruckt,ausgefüllt fotografiert und als Email verschickt.

Standard

Zitat Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
    Habe den Antrag ausgedruckt,ausgefüllt fotografiert und als Email verschickt.
    Genau so habe ich es auch gemacht, absolut unproblematisch.

Ich denke auch, das man bei uns locker 800 Leute ohne Probleme Platz finden würden.
    Das Problem ist nur das die TuS sich an die Vorgaben halten muss. Im Stehplatzbereich sagt man sich wohl, das bei einem Tor sich alle um den Hals fallen . Aber im Sitzplatzbereich kann man jeden 4. Oder 5 Platz besetzen und es würde gehen.
    Ich denke die TuS würde es auch liebend gern machen, aber ihnen sind die Hände gebunden.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Also verstehe ich das richtig, dass wenn man das Glück haben sollte eine steh Dauerkarte zu bekommen, man effektiv 120€(gerundeter Betrag) + 34€ ( Verzicht auf die Entschädigung) zahlt?��

Standard

Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Ich habe - gez. (gezeichnet) Vorname Name - hingeschrieben, ich denke das reicht für eine Bestellung aus. Ansonsten hätte es sicher einen Hinweis auf eine benötigte Orginalunterschrift gegeben.

Bei der Aufteilung der Blöcke hat sicherlich auch eine soziale Komponente eine Rolle gespielt, da die Sitzplatzkarten doch erheblich teuerer sind.
    Alles klar, Danke!

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Borniato Beitrag anzeigen
    Also verstehe ich das richtig, dass wenn man das Glück haben sollte eine steh Dauerkarte zu bekommen, man effektiv 120€(gerundeter Betrag) + 34€ ( Verzicht auf die Entschädigung) zahlt?��
    Zahlen kann, wenn man möchte!
    Man kann auch den regulären Preis, sogar abzüglich der Erstattung zahlen; das muss jeder selbst entscheiden. Jeder so wie er kann; alles was hilft ist natürlich willkommen.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Ich vermute mal , als Nichtmitglied und auch kein Besitzer einer Dauerkarte in der Vorsaison,
    dürfte man keine Chance haben , auf eine Dauerkarte in der neuen Saison , sehe ich das richitg ?

Standard

Zitat Zitat von Oberwerth Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal , als Nichtmitglied und auch kein Besitzer einer Dauerkarte in der Vorsaison,
    dürfte man keine Chance haben , auf eine Dauerkarte in der neuen Saison , sehe ich das richitg ?
    Das war eine weise Aussage.
    Nein, Scherz Beiseite, ich denke auch das du das bei 180 Karten vergessen kannst.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Das war eine weise Aussage.
    Nein, Scherz Beiseite, ich denke auch das du das bei 180 Karten vergessen kannst.
    es werden ja immer weniger