Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Informationen zum Ticketing/FAQ !!!

Ich habe meinen Wunschplatz bekommen und werde auf Ermäßigung und Rückerstattung verzichten.

Bleibt zu hoffen, dass möglichst vielen unter euch das ebenso möglich sein wird :hoff:
 
Ich habe auch eine Karte bekommen! *freu*.
Stehe normalerweise in Block 2 mit 5-6 Leuten. Aber Block 2 ist ja zu.
Jetzt habe ich eine Sitzplatzkarte für die Gegengerade.
Bin mal gespannt, wie das wird!
Freu mich jedenfalls wahnsinnig auf Samstag!
 
Hallo zusammen, ich kann gerade nicht alles lesen, aber hier als Vorabinfo: Der Mailserver hat scheinbar doppelte Emailadressen automatisiert gelöscht, sodass keine zweite (oder dritte, ...) Email unter ein und derselben Emailadresse ankam. Ich korrigiere das heute Abend umgehend und versende die Mails entsprechend.
 
Ich hab die Rückerstattung und die Ermäßigung in Anspruch genommen.
Dafür eine Spende überwiesen und damit das Finanzamt beteiligt :13:
 
Habe auch gerade via Paypal bezahlt und natürlich auf die Kompensation verzichtet.Spenden tue ich eh immer wenn es was zu spenden gibt und das werde ich bei der nächsten sich ergebenden Gelegenheit auch wieder tuen.
 
Habe auch gerade via Paypal bezahlt und natürlich auf die Kompensation verzichtet.Spenden tue ich eh immer wenn es was zu spenden gibt und das werde ich bei der nächsten sich ergebenden Gelegenheit auch wieder tuen.

Ich wollte gestern eigentlich auch zuerst mit Paypal zahlen aber wusste dann nicht genau was ich anklicken soll als die Frage kam ob ich "einem Freund Geld senden" möchte oder "eine Dienstleistung bezahlen" will. Hätte beides funktioniert bzw. hätte die TuS bei der Sache mit den Dienstleistungen Gebühren zahlen müssen?

Habe es dann ganz klassisch über die Bank gemacht...
 
Über paypal mache ich nix.
Gebühren zu hoch und teilweise unseriöse Geschäftsgebahren.
Gie Fott.
 
Es gibt die Möglichkeit der Überweisung auf das Kto.der TuS Koblenz.
Im Übrigen habe ich noch keine negative Erfahrung mit " Pillepalle" gemacht.
Wir sehn uns hoffentlich am Samstag in Block I oder sonstwo!:s076024007:
 
Also ich habe paypal genutzt, weil ich dache es ginge am schnellsten, allerdings habe ich heute mal bei der Bank vorbei geschaut und der Betrag wurde noch nicht abgebucht. Ich hoffe ich bekomme morgen trotzdem meine Karte; ist halt alles ein bisschen knapp. Ob es im Zweifel wohl reicht wenn man seine Zahlung auf dem Handy vorweist ?
 
Ich habe auch sicherheitshalber einen Screenshot von der PayPal Überweisung gemacht.
Habe gerade gesehen das es abgebucht ist.
 
Oben