Seite 41 von 50 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 493

Thema: Rheinland Pokal 2020/2021

  1. #401
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,357

    Standard

    RW Koblenz trifft im Spiel um den Einzug in die 1. DFB Pokal Hauptrunde auf den VfB Linz.
    44

  2. #402
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,940
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Jetzt live die Ziehung des Endspielgegners vom FCK.


    https://www.facebook.com/watch/live/...f_t=live_video
    Freibiergesicht

  3. #403

    Standard

    Und Engers würde einspringen, falls Linz dann doch nicht spielen will/kann. Wäre wohl eher ein würdiges Finale, so wird es für RW nicht mal ein Trainingsspiel, bei allem Respekt vor Linz.

  4. #404
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,940
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Gibt es Möglichkeiten in Zeiten von Corona kurzfristig zu wechseln ? Wenn ja, unter welchen Bedingungen ?

    Das die TuS dann gegen Trier gelost wurde ist dann wohl Ironie des Schicksals ..
    Freibiergesicht

  5. #405

    Standard

    Haha, großes Kino diese Verlosung:“es ist wie sonst so in einer Verlosung, nur einer kann gewinnen.“

    und RWK gewinnt immer.

    OmG

  6. #406
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,357

    Standard

    Glückwunsch an dieser Stelle an den VfB Linz.
    Für den Bezirksligisten ist es ein Highlight am Finaltag der Amateure teilnehmen zu können und somit ist es dann doch auch wieder ein wenig, 'typisch', Pokal, denn der 'kleinere' Bezirksligist trifft auf den Regionalligisten.
    44

  7. #407

    Standard

    Ich bleibe dabei, die Auslosung ist lächerlich, weil der Sieger " quasi " ein Freilos hat.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  8. #408

    Standard

    Der VfB Linz im Lospech, ein unattraktives Los gegen einen unattraktiven Gegner.
    „Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“ (Zitat Franz Beckenbauer)

  9. #409
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,357

    Standard

    Der Bericht vom Fußballverband Rheinland, inklusive des Videos zur Auslosung sowie der exakten Reihenfolge in der die Vereine gezogen worden.

    https://www.fv-rheinland.de/tus-rot-...-den-vfb-linz/
    44

  10. #410

    Standard

    Der VfB Linz beklagt sein Los als Niete.
    „Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“ (Zitat Franz Beckenbauer)