Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344
Ergebnis 431 bis 437 von 437

Thema: Rheinland Pokal 2020/2021

  1. #431
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,222

    Standard

    Er, also 'figlfigl', meint mit RWV natürlich unseren städtischen Nachbarn.
    R (Rot) W (Weiß) V (Vorstadt).
    44

  2. #432
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,890
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese Abkürzungen. Wer um alles in der Welt ist denn nun RWV?
    Jürgen,

    das ständige Lesen des TKF bringt Erleuchtung.

    Das war natürlich nur Gaudi, aber logisch verwirren diese ständigen "Kürzel" und der eigentliche FCK ist auch meiner Meinung dieser ver*** Verein aus der Pfalz. Sorry, aber den Verein mag ich wirklich nicht und entschuldige dazu meine Wortwahl.

    Eventuell sollte man dazu (FC Koblenz ) wirklich ein anderes Kürzel nutzen, denn RW (FC) Koblenz hat diesen Vergleich nicht verdient.

    Mal schauen, wie sich der FC Koblenz dazu demnächst präsentiert, denn FCRWKO ist als # sicher nicht die beste Lösung.

    Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

    Jürgen, du bist Papa ?

    Dann dir und allen anderen Vätern in der Leserschaft einen tollen Vatertag, der wohl einmal mehr ohne große Party und Bollerwagen stattfinden muss.

    Die Mütter bekommen wenigstens Blumen ( mit Recht !!! ), aber wir armen Kerle ...... ?

    Bleibt gesund

    Hannes
    Freibiergesicht

  3. #433

    Standard

    Meinte gelesen zu haben:
    RWV=Randerscheinung wo vorübergeht.
    „Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“ (Zitat Franz Beckenbauer)

  4. #434
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,692
    Blog-Einträge
    1

    Standard



    Sagt nicht schon die Tatsache, dass man keine Abkürzung dafür findet etwas über die Identität des Vereins aus. Für mich ist, Ausgliederung hin oder her, diese Umbenennung ein Fehler; aber nicht meine Sorge ! Auf Dauer kann das; ohne vernünftigen Unterbau an Nachwuchsmannschaften und ohne Fankultur, sowieso nicht gut gehen; was nicht bedeutet, dass nicht noch ein paar Jahre Regionalliga drin wären. Wie das aber am Ende ausgehen wird kann man bei der Konstellation erahnen; FCRW Koblenz ist nicht RB Leipzig, dazu sind die Voraussetzungen hier einfach zu schlecht. Eingeleitet hat man das ganze ja schon in dem man sich von den Spielern aus der Region zu Reisenden in Sachen Fußball wendet; das bringt kurzfristig Erfolg ist abr langfristig die falsche Strategie. Das mussten unterhalb der 3. Liga auch wir erst lernen und haben das jetzt quasi zu unserer DNA gemacht.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  5. #435

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Auch mein Gedanke ! Man sollte nicht ungewollt PR Arbeit leisten !

  6. #436
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,692
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nicht dass doch jemand auf sie aufmerksam wird !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  7. #437

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Er, also 'figlfigl', meint mit RWV natürlich unseren städtischen Nachbarn.
    R (Rot) W (Weiß) V (Vorstadt).