Seite 49 von 50 ErsteErste ... 3947484950 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 494

Thema: Rheinland Pokal 2020/2021

  1. #481

    Standard

    Zitat Zitat von Balleroberer Beitrag anzeigen
    Wieso schreibt der User Lukas von unserer TuS oder nennt sich RW etwa allen ernstes nun auch TuS?
    Wie heuchlerisch soll es denn noch sein?
    ?

  2. #482
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,368

    Standard

    In den Bildern oder abrufbar als PDF-Datei sind die möglichen Paarungen bis zum Finale aufgelistet.

    https://www.fv-rheinland.de/tus-imme...kal-ausgelost/

    Der Glückwunsch an die Frauen aus Immendorf sollte auch nicht fehlen. Für die geht es in den DFB Pokal der Frauen.
    44

  3. #483

    Standard

    Zitat Zitat von waeller59 Beitrag anzeigen
    Auch das ist ein alter Hut, der Aufschrei der Vereinsfunktionäre hielt sich in Grenzen.
    Ein alter Hut, der längst in die hintere Ablage gehört!

    Die jüngsten Vorschläge und Entscheidungen des Verbandsvertreters ergeben im Lichte von persönlichen Vorteilen und Abhängigkeiten einen ganz neuen Sinn.

    Ja, es kotzt mich auch an. Der ganze Laden gehört aufgelöst und neugegründet.

  4. #484

    Standard

    Ich rege mich nicht auf, sondern freue mich auf das Spiel in Mayen!!
    500 Zuschauer sind jetzt schon zugelassen!! Mal sehen wann die Terminierung fix ist!!
    TuS Fan forever!!

  5. #485

    Standard

    Zitat Zitat von Exilschaengel Beitrag anzeigen
    Ich rege mich nicht auf, sondern freue mich auf das Spiel in Mayen!!
    Diese Freude ist sicher ganz im Sinne des IT Beauftragen


    Aber ehhh, was solls? machen wir halt so weiter! Und dann kommt ja schon die erste Runde DFB Pokal, darauf freue ich mich auch

  6. #486
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    4,275

    Standard

    Kläre mich mal bitte über ...

    Zitat Zitat von Gästeblock Beitrag anzeigen
    Diese Freude ist sicher ganz im Sinne des IT Beauftragen
    ... auf. Danke schon mal!
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ===> Nerve behalle ! <===

  7. #487

  8. #488

    Standard

    Den Link hast du doch schon gestern gepostet......

  9. #489

    Standard

    Zitat Zitat von watissolos Beitrag anzeigen
    Den Link hast du doch schon gestern gepostet......
    Man kann nicht oft genug posten welch korruptes Pack,RW in den DFB Pokal geschoben hat…..

  10. #490

    Standard

    Zitat Zitat von waeller59 Beitrag anzeigen
    Auch das ist ein alter Hut, der Aufschrei der Vereinsfunktionäre hielt sich in Grenzen.
    Richtig! Aber wenn schon die alten Kamellen aus dem Hut gezaubert werden darf man nicht vergessen, dass der IT-Beauftragte auch ein begnadeter Webdesigner mit einem eher skandinavisch-reduzierten Designkonzept UND ein sensationeller Witzeerzähler ist, bei dem sich der selige Fips Asmussen mal eine Scheibe hätte abschneiden können. Die Seite ist mittlerweile offline, aber das Internet vergisst seine alten Helden einfach nicht!

    https://web.archive.org/web/20190510....de/index.html