Seite 50 von 61 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 609

Thema: Rheinland Pokal 2020/2021

  1. #491

    Standard

    Danke für den Helden-Link!

    Mit dieser Expertise steht unserem „Amateur“vertreter sicher eine große Profi Zukunft in der IT Branche bevor.

  2. #492
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    8,014
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von treverer Beitrag anzeigen
    Richtig! Aber wenn schon die alten Kamellen aus dem Hut gezaubert werden darf man nicht vergessen, dass der IT-Beauftragte auch ein begnadeter Webdesigner mit einem eher skandinavisch-reduzierten Designkonzept UND ein sensationeller Witzeerzähler ist, bei dem sich der selige Fips Asmussen mal eine Scheibe hätte abschneiden können. Die Seite ist mittlerweile offline, aber das Internet vergisst seine alten Helden einfach nicht!

    https://web.archive.org/web/20190510....de/index.html
    Merci. Kannte ich zwar schon, aber immer wieder gut.
    Freibiergesicht

  3. #493

    Standard

    Nach Bericht der Rhein -Zeitung macht der FCK den acht noch im Wettbewerb befindlichen Vereinen ein faires Angebot.
    Den Vereinen gelang in der entscheidenden Sitzung der Durchbruch und sie schlugen dem SWFV vor, den FCK als Teilnehmer am DFB Pokal zu melden.

    Finde den entscheidenden Unterschied zum FV Rheinland!





  4. #494

    Standard

    Das klingt heute bei der Hassia in der AZ allerdings ganz anders!!
    TuS Fan forever!!

  5. #495
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,438

    Standard

    Zitat Zitat von Exilschaengel Beitrag anzeigen
    Ich rege mich nicht auf, sondern freue mich auf das Spiel in Mayen!!
    500 Zuschauer sind jetzt schon zugelassen!! Mal sehen wann die Terminierung fix ist!!
    Das Spiel findet am Sonntag, den 4. Juli, um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Mayen statt.
    44

  6. #496

    Standard

    Kann ich nicht verstehen. Wieso zwängt man 500 Zuschauer an einen Kunstrasenplatz wenn nebenan ein Stadion steht auf dem die Zuschauer mehr Platz hätten um Abstand zu halten.

  7. #497
    Memme Scholl
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    142
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Weiss man schon wie das mit dem Karten Verkauf vorsich geht mit dem Pokal Spiel in Mayen ??

  8. #498

    Standard

    Hallo, gibt es noch nichts neues wegen Karten für Sonntag. Auf der Tus Mayen Seite steht folgendes.

    Infos für die Gästefans: Karten für den Gästeblock können ausschließlich über TuS Koblenz erworben werden!!!

    Wo kann man denn Karten bekommen ?

  9. #499
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,438

    Standard

    Zitat Zitat von 0nkelz Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht verstehen. Wieso zwängt man 500 Zuschauer an einen Kunstrasenplatz wenn nebenan ein Stadion steht auf dem die Zuschauer mehr Platz hätten um Abstand zu halten.
    Grundsätzlich hast du recht.
    Die Zuschauerzahl am kommenden Sonntag ist aber nicht auf 500, sondern auf 400 begrenzt.
    44

  10. #500

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hast du recht.
    Die Zuschauerzahl am kommenden Sonntag ist aber nicht auf 500, sondern auf 400 begrenzt.
    Korrekt. Nun stellt sich aber die Frage: Ist die Zuschauerzahl auf 400 begrenzt weil man auf dem Kunstrasen spielt? Hätte man im Stadion 500 Zuschauer einlassen können?