Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland Pokal 2020/2021

RW Koblenz trifft im Spiel um den Einzug in die 1. DFB Pokal Hauptrunde auf den VfB Linz.
 
Und Engers würde einspringen, falls Linz dann doch nicht spielen will/kann. Wäre wohl eher ein würdiges Finale, so wird es für RW nicht mal ein Trainingsspiel, bei allem Respekt vor Linz.
 
Gibt es Möglichkeiten in Zeiten von Corona kurzfristig zu wechseln ? Wenn ja, unter welchen Bedingungen ? :1::ironie:

Das die TuS dann gegen Trier gelost wurde ist dann wohl Ironie des Schicksals ..
 
Haha, großes Kino diese Verlosung:“es ist wie sonst so in einer Verlosung, nur einer kann gewinnen.“

und RWK gewinnt immer.:14:

OmG
 
Glückwunsch an dieser Stelle an den VfB Linz.
Für den Bezirksligisten ist es ein Highlight am Finaltag der Amateure teilnehmen zu können und somit ist es dann doch auch wieder ein wenig, 'typisch', Pokal, denn der 'kleinere' Bezirksligist trifft auf den Regionalligisten.
 
Ich bleibe dabei, die Auslosung ist lächerlich, weil der Sieger " quasi " ein Freilos hat.
 
Der VfB Linz im Lospech, ein unattraktives Los gegen einen unattraktiven Gegner.
 
Der VfB Linz beklagt sein Los als Niete.
 
Ich denke, das ist wohl eher ironisch gemeint.
 
Für den VfB Linz ist es dann das zweite Duell mit RW Koblenz.
In der Vorbereitung auf die aktuell laufende Saison bestritten beide Teams schon ein Testspiel gegeneinander.
 
Und Engers würde einspringen, falls Linz dann doch nicht spielen will/kann. Wäre wohl eher ein würdiges Finale, so wird es für RW nicht mal ein Trainingsspiel, bei allem Respekt vor Linz.

Mal eine.....Frage. Wenn ich mich doch bereit erkläre, das Finale zu spielen , warum soll ich dann absagen, wenn ich gezogen werde. Das wäre in meinen Augen eine absolutes No Go.
Deshalb auch unverständlich, warum man einen Ersatzgegner zieht.
 
Das man es so gehandhabt hat von Seiten des Verbandes finde ich richtig.
Die Verschwörungstheorien gehen manchen Menschen ja nie aus und so hat der Verband transparent gehandelt.

1.
Jeder konnte sehen das alle 15 Vereine, die sich bereit erklärt haben zu spielen, auch wirklich im Lostopf vertreten waren.

Sonst hätten noch manche Leute behauptet der eine oder andere Verein wäre gar nicht dabei gewesen.
:zwink:

2.
Für den Fall das Coronafälle innerhalb der Mannschaft des VfB Linz oder eine allgemeine Verfügung wegen zu hoher Inzidenzen es unmöglich machen sollten das Linz antreten darf, hat man eine Reihenfolge geschaffen wie es zur Not weitergehen kann.
Und würde nicht wieder alles neu überdenken müssen, wenn Linz nicht teilnehmen kann.
 
Mal eine.....Frage. Wenn ich mich doch bereit erkläre, das Finale zu spielen , warum soll ich dann absagen, wenn ich gezogen werde. Das wäre in meinen Augen eine absolutes No Go.
Deshalb auch unverständlich, warum man einen Ersatzgegner zieht.

Insofern erklärt das die These der gezogenen Niete.
 
Mal eine.....Frage. Wenn ich mich doch bereit erkläre, das Finale zu spielen , warum soll ich dann absagen, wenn ich gezogen werde. Das wäre in meinen Augen eine absolutes No Go.
Deshalb auch unverständlich, warum man einen Ersatzgegner zieht.

Beispielsweise aufgrund eines Corona-Falls innerhalb der Mannschaft. Oder das Gesundheitsamt verbietet es, weil die Inzidenzen im Kreis sprunghaft ansteigen. Da geht es nicht darum, dass Linz zurückzieht, sondern nicht antreten darf.

Habe gerade gesehen, dass Lukas es auch schön erläutert hat.
 
Das man es so gehandhabt hat von Seiten des Verbandes finde ich richtig.
Die Verschwörungstheorien gehen manchen Menschen ja nie aus und so hat der Verband transparent gehandelt.

1.
Jeder konnte sehen das alle 15 Vereine, die sich bereit erklärt haben zu spielen, auch wirklich im Lostopf vertreten waren.

Sonst hätten noch manche Leute behauptet der eine oder andere Verein wäre gar nicht dabei gewesen.
:zwink:

2.
Für den Fall das Coronafälle innerhalb der Mannschaft des VfB Linz oder eine allgemeine Verfügung wegen zu hoher Inzidenzen es unmöglich machen sollten das Linz antreten darf, hat man eine Reihenfolge geschaffen wie es zur Not weitergehen kann.
Und würde nicht wieder alles neu überdenken müssen, wenn Linz nicht teilnehmen kann.

Danke
 
Wurden eigentlich für beide Vereine Ersatzvereine gezogen? Kann ja auch sein, dass RW Koblenz aufgrund Corona passen muss. Und falls ja, wer rückt dann nach?
 
Oben