Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland Pokal 2020/2021

Die Regionalliga hat Profistatus, da ist der Name Finaltag der Amateure sowieso für den Ar...

Die Regionalligen haben nur in NRW, Baden-Württemberg, Hessen, Saarland und nun auch in Rheinland-Pfalz , Profistatus!
In Berlin z.B., gilt Vikt. Berlin als Profimannschaft, TB hingegen nicht.
Überhaupt sind viele Teams in den Regionalligen, gar keine wirkliche Profimannschaften , man kann ja mal in Stadtallendorf, Alzenau, Balingen und Co. nachfragen.
Übrigens, selbst in den Oberligen gibt es einige Teams, die mindestens Halbprofis sind (Trier, Stuttgarter K., ..), wie viele Regionalligisten.
In den Landespokalwettbewerben spielen natürlich auch die Drittligisten mit, daher ist der "Tag der Amateure", tatsächlich nur eine Floskel.

Die TuS hat übrigens auch, schon öfters am Finaltag der Amateure teilnehmen dürfen, oft mit Profis! Daher....
 
nur für den Fall, dass der Finaltag nicht verschoben wird: Finalpaarung auslosen und die beiden Vereine mit einer Sondergenehmigung zum Trainieren ausstatten. Ich weiß nicht, wieso RW ein Vorgriffsrecht haben sollte!? Die Ausschüttung für die erste Runde gleichmäßig aufteilen.
 
Schön, dass mein Vorschlag diskutiert wird!
Dieser Finaltag der Amateure in Zeiten von Corona ist für mich eine Farce!
Finale ohne Zuschauer bei Amateuren erst recht!
Für wen spielen unsere Jungs auf dem Platz?
Für sich selbst und für uns!
 
nur für den Fall, dass der Finaltag nicht verschoben wird: Finalpaarung auslosen und die beiden Vereine mit einer Sondergenehmigung zum Trainieren ausstatten. Ich weiß nicht, wieso RW ein Vorgriffsrecht haben sollte!? Die Ausschüttung für die erste Runde gleichmäßig aufteilen.
Interessante Diskussion. Und dieser Vorschlag hat natürlich auch was: Auf Losglück hoffen und Startprämie des Siegers unter allen aufteilen. So haben eigentlich alle noch beteiligten Teams die Chance bundesweit in Erscheinung zu treten.
 
Dann toppe ich den ohnehin absurden Vorschlag nochmal und schlage vor, nicht nur die Endspielpaarung auszulosen, sondern gleich auch das Ergebnis.
Und die DFB-Prämie wird unter den Vereinen verlost, deren Vereinfarben blau und schwarz enthalten und in dessen Vereinsname auf jeden Fall TuS stehen muß. :3:
:s076024007:
 
Manchen bekommt das April-Wetter nicht ...
 
Die TuS hat übrigens auch, schon öfters am Finaltag der Amateure teilnehmen dürfen, oft mit Profis! Daher....

Setz dich in deine Ecke und wische die Tränchen aus den Augen. Wer hoch steigt, kann tief fallen. Wir ( in Form der TuS Koblenz ) haben vieles falsch vorgemacht) und haben lernen müssen. Du schreibst "Die TuS..." und meinst RW ist da auf dem absolutem Weg ? Ich erinnere dich bei Zeiten daran.

P.S.: Im Forum von RW gab es diese Meinungsfreiheit leider nicht und Mitglieder wurden deshalb auch gelöscht. Ja, ich habe meinen Account auf eigenen Wunsch löschen lassen, da mir der ehemalige Moderator auf die Nüsse ging und mich mehrmals ungebeten angerufen und per Mail kontaktiert hatte. Inzwischen habe ich auch keinen Bock mehr auf das Forum von RW, frage mich aber, warum du hier unterwegs bist und das Kasperle machst. :patsch:
 
Setz dich in deine Ecke und wische die Tränchen aus den Augen. Wer hoch steigt, kann tief fallen. Wir ( in Form der TuS Koblenz ) haben vieles falsch vorgemacht) und haben lernen müssen. Du schreibst "Die TuS..." und meinst RW ist da auf dem absolutem Weg ? Ich erinnere dich bei Zeiten daran.

P.S.: Im Forum von RW gab es diese Meinungsfreiheit leider nicht und Mitglieder wurden deshalb auch gelöscht. Ja, ich habe meinen Account auf eigenen Wunsch löschen lassen, da mir der ehemalige Moderator auf die Nüsse ging und mich mehrmals ungebeten angerufen und per Mail kontaktiert hatte. Inzwischen habe ich auch keinen Bock mehr auf das Forum von RW, frage mich aber, warum du hier unterwegs bist und das Kasperle machst. :patsch:



Wo habe ich denn geschrieben, dass RW auf dem absoluten Weg ist? Im Gegenteil, ich habe angemerkt, dass ein guter Oberligist, sehr wohl in einem Spiel, gute Chancen hat, RW im Pokal zu besiegen!
Aber wenn in den Raum geworfen wird, der Finaltag der Amateure sei für`n A. , weil Regionalligisten Profistatus besitzen, muss man sich die Anmerkung gefallen lassen, dass die TuS auch jahrelang mit Profis am Rheinlandpokal teilnahm!
Übrigens habe ich immer geschrieben, dass RW nur temporär vor der TuS steht, wenn es auch länger andauert, als ich es gedacht hätte.

Überhaupt, sieht es so aus, als ob du mich, mit jemanden verwechselst
 
Setz dich in deine Ecke und wische die Tränchen aus den Augen. Wer hoch steigt, kann tief fallen. Wir ( in Form der TuS Koblenz ) haben vieles falsch vorgemacht) und haben lernen müssen. Du schreibst "Die TuS..." und meinst RW ist da auf dem absolutem Weg ? Ich erinnere dich bei Zeiten daran.

P.S.: Im Forum von RW gab es diese Meinungsfreiheit leider nicht und Mitglieder wurden deshalb auch gelöscht. Ja, ich habe meinen Account auf eigenen Wunsch löschen lassen, da mir der ehemalige Moderator auf die Nüsse ging und mich mehrmals ungebeten angerufen und per Mail kontaktiert hatte. Inzwischen habe ich auch keinen Bock mehr auf das Forum von RW, frage mich aber, warum du hier unterwegs bist und das Kasperle machst. :patsch:

Danke für deinen tollen Beitrag Hans Werner :passt:

Dieser User aus dem "nixistsolos" Dunstkreis ist längst durchschaut und erkannt.
Ziemlich jämmerlich sich in einem Forum rumzuschleichen, dem man nicht im geringsten verbunden ist.
 
Danke für deinen tollen Beitrag Hans Werner :passt:

Dieser User aus dem "nixistsolos" Dunstkreis ist längst durchschaut und erkannt.
Ziemlich jämmerlich sich in einem Forum rumzuschleichen, dem man nicht im geringsten verbunden ist.


Von dir, habe ich auch nicht ansatzweise, etwas anderes erwartet.


Bin ja auch erst , seit über vier Jahren in diesem Forum tätig!
Natürlich um RW hoch zu jubeln und die TuS nieder zu machen!
Das ich erst jetzt durchschaut wurde? Respekt!

Überhaupt, wieviel Neid und Verachtung in deinen Beiträgen zu finden sind. Respekt fehlt dir ja vollkommen. Nun, dass muss jeder selbst wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
nur für den Fall, dass der Finaltag nicht verschoben wird: Finalpaarung auslosen und die beiden Vereine mit einer Sondergenehmigung zum Trainieren ausstatten. Ich weiß nicht, wieso RW ein Vorgriffsrecht haben sollte!? Die Ausschüttung für die erste Runde gleichmäßig aufteilen.

Guter Vorschlag, ein Vorgriffsrecht für einen Verein, der gemessen an der Präsenz der übrigen Vereine im Verband in der Historie so gar nicht vorkam wäre im übrigen auch nicht vermittelbar.
 
Oben