Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland Pokal 2020/2021

Unfassbar so etwas.
 
Öfter mal was neues ...
 
Da der Text ja vom SV Masburg selbst stammt, halte ich einen Protest für unwahrscheinlich.
 
Eigentlich verlor die 1. Mannschaft des TuS Kettig das Spiel in der Auftraktrunde des Rheinlandpokals mit 0-2 gegen den SV Masburg. Nachträglich wurde nun bekannt, dass die Masburger unglücklicherweise einen Spieler einsetzten, der nicht spielberechtigt war.

Der SV Masburg wird somit aus dem laufenden Wetterbewerb ausgeschlossen und die Kettiger rücken in die nächste Runde nach.

Dort wartet niemand Geringeres als der Oberligist TuS Koblenz auf die Mannschaft von Timo Theisen.

Das Spiel findet am Mittwoch, den 07.10.2020 um 19:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Kettig statt.

Aktuell laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und der Kartenvorverkauf soll spätestens zum Ende dieser Woche starten. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir an dieser Stelle über die Vorverkaufsstellen sowie die Preise informieren.

Nach aktuellem Stand wird es auch möglich sein, Tickets am kommenden Sonntag (14:30 Uhr) beim nächsten Liga-Heimspiel gegen den SC Vallendar zu erwerben.

Die Zuschauerzahl wird aufgrund der Corona-Hygienerichtlinien begrenzt sein, daher sollten interessierte Zuschauer nach Vorverkaufsstart nicht zu lange mit dem Kauf der Tickets warten.



Update 29.09. (14:17 Uhr)

+++ Update Kartenvorverkauf Rheinlandpokal +++

Die Tickets für das Rheinlandpokalspiel gegen TuS Koblenz (07.10.2020, 19:30 Uhr in Kettig) gehen am Wochenende in den Verkauf.

Erworben werden können die Tickets beim Heimspiel am Sonntag gegen den SC Vallendar (14:30 Uhr, Sportplatz Kettig) sowie ab kommenden Montag bei der Provinzial Geschäftsstelle in Kettig (Breite Straße 3, 56220 Kettig).

Der Preis pro Ticket beträgt 6€.



Liest sich auf der Kettischer Homepage so, als seien auch Kowelenzer Hools willkommen. :s076024007:

https://www.facebook.com/tuskettig/

*Quelle hinzugefügt, Hannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es denn Tickets nur in Kettig geben? Oder wie gegen Cochem auch bei der TuS

Update PN von Kettig:
aktuell ist leider noch unklar, wie viele Zuschauer genau für das Spiel zugelassen werden.
Es wird in jedem Fall so sein, dass TuS Koblenz (vermutlich am Samstag) ein gewisses Kontingent an Karten zur Verfügung gestellt bekommt (Menge noch unklar und abhängig von der zugelassenen Zuschaueranzahl).
Gästefans haben dann die Möglichkeit, ihre Ticket direkt über TuS Koblenz zu erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Corona_RP0710a-1024x576.jpg

Wievielen Häuptern wird denn insgesamt Einlass gewährt ? 500 ??
 
Karte bekommen - wir sehen uns am Mittwoch :s076024007:

Endlich wieder Stadion, endlich wieder TuS!!! Ich freu mich riesig :Schild:
 
Wie sieht es denn jetzt mit den Pokaltrikots aus ?
 
Wir erwarten das Paket morgen auf der Geschäftsstelle. Wenn jetzt kein Unglück mehr passiert.... Punktlandung.
 
Die zweite Mannschaft hat in der letzten Saison in Kettig gegen die zweite Mannschaft aus Kettig mit 6:2 verloren. Eine Revanche wäre schön. :)
 
Ich hoffe es gibt genug für, sagen wie mal "große" Leute !

Werden die Trikots eigentlich auch direkt online bestellbar sein ?
 
...clever; du bist halt lang ! :zwink:

Aber mal im Ernst; wie fallen denn die Trikots von Capelli so aus? Die von Saller waren ja immer kleiner als die gleichen Größen von anderen Herstellern. Ich weis; hat nichts mit Pokal zu tun, aber wo wir gerade dabei sind !?
 
Oben