Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland Pokal 2020/2021

Beim Foul an Eldo musste ich sofort an das CL Finale denken, in dem Ramos Salah „ausgeschaltet“ hat. Hoffentlich keine schlimme Verletzung!
 
Das war ein hochverdienter Sieg unserer " U19" Truppe.
Nach dem frühen Ausfall von Eldin in Minute 9 stand mit Adrian eigentlich nur noch ein älterer Spieler auf dem Feld.
Wir haben das,Spiel über 120 Minuten diktiert, scheiterten aber oft am sehr starken Mayener Torwart.
Die Abwehr stand sehr gut und ließ kaum was zu. Bester Mann für mich Marc Richter, er war kaum zu bremsen und hat die Jungs immer wieder nach vorne getrieben. Er hat auch mit einer Ecke das 1-0 eingeleitet.
Jetzt geht es gegen Rennerod in der nächsten Runde.
 
Sehr gut, sehr unattraktiv, aber sehr unangenehm.
 
Unser Torhüter Jonas Bast hat ja gestern ein klasse Spiel gemacht, so dass sich unser Ersatztorhüter Peter Auer auf der Bank keine großen Sorgen machen musste.

Trotzdem drängt sich die Frage auf, wie es um unseren Torhüter Stefan Djordjevic steht.

Weiter möchte ich gerne wissen, wie es Eldin Hadzic nach seiner Schulterverletzung gestern geht.
 
Unser Torhüter Jonas Bast hat ja gestern ein klasse Spiel gemacht, so dass sich unser Ersatztorhüter Peter Auer auf der Bank keine großen Sorgen machen musste.

Trotzdem drängt sich die Frage auf, wie es um unseren Torhüter Stefan Djordjevic steht.

Weiter möchte ich gerne wissen, wie es Eldin Hadzic nach seiner Schulterverletzung gestern geht.

Tino Lagator 2.0?
 
TuS TV präsentiert:


Highlights | TuS Mayen - TuS Koblenz 0:1 n.V. | Rheinlandpokal | 3. Runde | 2020/2021


 
Wird das Pokalspiel in Rennerod heute in TuS-TV übertragen? - Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberwinter hat mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich und in der Verlängerung das 1:2 geschafft, sodass es für die TuS doch am Mittwoch nach Oberwinter statt ins tiefste Saarland geht.
 
Oberwinter hat mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich und in der Verlängerung das 1:2 geschafft, sodass es für die TuS doch am Mittwoch nach Oberwinter statt ins tiefste Saarland geht.

Rascheid zählt allerdings noch zu Rheinland-Pfalz. Sonst würden die auch nicht im Rheinland Pokal starten, sondern sich mit Elversberg, Homburg oder Saarbrücken im Pokal auseinandersetzen müssen.
:zwink:
 
Prima gespielt Jungs, verdienter Sieg und Weiterkommen im Pokal.

Ein völlig entspannter Nachmittag sowohl vom Spielverlauf her als auch von der Organisation der Gastgeber, danke dafür an die SG Rennerod.

Der Support der TuS-Fans heute Weltklasse ... :dank:
 
Engers hat wohl nach Verlängerung 2-1 verloren.
RW führte zur HZ 1-0 durch ein Eigentor.
 
Oben