Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland Pokal 2020/2021

Ich werde wohl eins bestellen; nur bin ich bei den Größen unsicher. Aber besser etwas groß als zu klein ! :18:
 
Das sieht ja hammermäßig geil aus.
 
Wirklich cool, und das sag ich jetzt nicht nur weil es ja unser Trikot ist. Das macht echt was her und ich werde es mir gönnen !

Ich hoffe es ist dann auch zeitnah im Onlineshop zu erwerben.
 
Informationen zur 2. Runde des Rheinlandpokal in Kettig


InformationenKettig .png


Die wichtigsten Infos zusammengefasst:



Am morgigen Mittwoch, den 07.10.2020, tritt die TuS Koblenz in der zweiten Runde des Rheinlandpokal gegen den TuS aus Kettig an. Anpfiff der Partie ist um 19.30 Uhr.


Von der B9 kommend, gibt es auf der linken Seite vor dem Sportplatz Parkmöglichkeiten. Parallel zum Sportplatz findet man auf der linken Seite den separaten Eingang für die Zuschauer der TuS Koblenz.


Die Verantwortlichen aus Kettig und der TuS Koblenz weisen auf die besonderen Corona-Bestimmungen vor, während und nach des Spiels hin:


Beim Betreten der Anlage ist der Anwesenheitsnachweis (Corona-Kontaktformular) auszufüllen, sofern dies beim Erwerb der Tickets noch nicht geschehen ist.


Zuschauer müssen im Zuschauerbereich bleiben, das Spielfeld darf nicht betreten werden.


Beim Betreten und Verlassen der Sportanlage sind die Hände zu desinfizieren!


Der Mindestabstand von 1,50m ist jederzeit einzuhalten, auch in der Schlange an den Verkaufsflächen.



Die TuS Koblenz besitzt noch ein kleines Kontingent an Tickets (ca. 20 Karten) für das Spiel. Personen, die noch kein Ticket haben, aber eins erwerben möchten, schreiben bitte eine Nachricht an Oliver Feils (oliver.feils@tuskoblenz.de). Es entscheidet die Uhrzeit des Eingangs der E-Mail.


https://tuskoblenz.de/news/8494/
 
Durch den Ausfall von Porca stellt sich die Truppe fast von alleine auf.

Hadzic und Meinert werden reinrotieren, vllt. bekommt Abadde eine Pause?
 
Seit wann rotieren Stammspieler rein ? Normalerweise sollte gegen einen sich im Tabellenmittelfeld befindlichen A-Klassenverein selbst unsere A-Jugend siegreich sein. Die TuS erreicht hundertprozentig die nächste Runde. :10:

Kettig - TuS : 0:7 :s076024007:
 
Aber auf jeden Fall nach Verlängerung .. :kim-smiley-2te-fan:

Die letzten acht Partien gingen in die Verlängerung:

- Morbach 1:0 n.V.
- Trier 5:3 n.E.
- Eisbachtal 4:1 n.V.
- Salmrohr 5:6 n.E.
- Rübenach 2:1 n.V.
- Mendig 4:0 n.V.
- Mülheim-Kärlich 1:3 n.E.
- Cochem 4:2 n.V.

Was bin ich froh, morgen frei zu haben :zwink:

Ich hoffe einfach auf ein Weiterkommen. Arroganz oder das Denken "wir machen dat mal gerade so" sind völlig fehl am Platz!

Spiel annehmen, Gegner annehmen, Wetter annehmen und dann möglichst ohne Verlängerung in die nächste Runde... :kim-smiley-2te-fan:
 
Wird sicher wieder knapper als man allgemein erwarten dürfte; die TuS und der Pokal eben.
Egal; Hauptsache gewinnen und wenn es mit einem Tor Unterschied ist.
 
Also von Abstandsregeln haben da viele noch nichts gehört.
 
Was spielen die da für einen Mist, wie soll denn da die 9. Verlängerung in Folge kommen.Keule
 
Mit Verlängerung wird dat heut nix....
 
Wird sicher wieder knapper als man allgemein erwarten dürfte; die TuS und der Pokal eben.
Egal; Hauptsache gewinnen und wenn es mit einem Tor Unterschied ist.

Da hab ich wohl zum Glück daneben gelegen !
 
Es ist auch unfair, 618 Schängel gegen 11 Mann aus Kettig.
 
Oben