Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Thema: FC Cosmos Koblenz

Memme Scholl

Standard

Bayern Alzenau meets PSG war wohl das Motto des Logos.
    In einigen Jahren werden wir noch froher darüber sein, uns auf dieses zwielichtige Spielchen nicht eingelassen zu haben.
    11 blau-schwarze müsst ihr sein!

Standard

Zitat Zitat von mili Beitrag anzeigen
    Bayern Alzenau meets PSG war wohl das Motto des Logos.
    In einigen Jahren werden wir noch froher darüber sein, uns auf dieses zwielichtige Spielchen nicht eingelassen zu haben.
    Und vom Konzept erinnert es doch stark an den Newcomer und zukünftigen Drittligisten Türkgücü München.
    Ich hoffe auch, dass man nach einigen Jahren froh darüber sein kann.
    Jedoch befüchte ich, dass es für die TuS und auch für RW bis dahin nicht einfacher wird.
    Insbesondere was den Spielermarkt betrifft, werden die TuS, RW und Cosmos in den gleichen Gewässern fischen.
    Und leider weiß ich auch aus erster Hand, dass weder bei der TuS noch bei RW das meiste Geld zu verdienen ist.

U19 Spieler Avatar von rainer

Standard

und in 2 Jahren, wenns dann sportlich durch die anscheinend finanziellen Möglichkeiten Oberliga heissen kann, wirds aufm Oberwerth eng bei 3 Oberligisten in der Stadt

Standard

Aber nur, wenn wir auch die Klasse halten!!

Standard

Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    und in 2 Jahren, wenns dann sportlich durch die anscheinend finanziellen Möglichkeiten Oberliga heissen kann, wirds aufm Oberwerth eng bei 3 Oberligisten in der Stadt
    Ich glaube nicht, dass Cosmos jemals auf dem Oberwerth spielen wird. Jedoch nicht wegen der fehlenden Liganzugehörigkeit.
    Ich gehe "leider" fest davon aus, dass es innerhalb den nächsten 5-8 Jahren mindestens 2 weitere Spielstätten in der Region geben wird, auf denen Spiele zumindest bis Regionalliga möglich sein wird.

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

Zitat Zitat von Ersatzmann Beitrag anzeigen
    Ich gehe "leider" fest davon aus, dass es innerhalb den nächsten 5-8 Jahren mindestens 2 weitere Spielstätten in der Region geben wird, auf denen Spiele zumindest bis Regionalliga möglich sein wird.
    Cosmos wollte doch eigene Infrastrukturen schaffen. Wollten sich auf der Schmitzer's Wiese engagieren. Regionalliga auf der Schmitzer's Wiese?

Obwohl - Schmitzer's Wiese - da war doch was
    => Schängel ein Lewe lang <=

===> Nerve behalle ! <===

U19 Spieler Avatar von rainer

Standard

Zitat Zitat von Ersatzmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Cosmos jemals auf dem Oberwerth spielen wird. Jedoch nicht wegen der fehlenden Liganzugehörigkeit.
    wow das macht neugierig, wo das wohl sein wird/könnte? eine Antwort wirds da aber wohl nicht geben bei diesem geheimnisvollen Text.

Standard

Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    wow das macht neugierig, wo das wohl sein wird/könnte? eine Antwort wirds da aber wohl nicht geben bei diesem geheimnisvollen Text.
    An diesem Text sollte nichts geheimnisvoll sein. Man hört nur, dass dort, wie jemand anderes auch schon berichtet hat, eine eigene Infrastruktur errichtet werden soll. Außerdem gehe ich davon aus, dass sich auch weitere Vereine der Umgebung Stück für Stück nach oben entwickeln wollen samt Spielstätte. (Mülheim, Engers, ggfls.Metternich.) Außerdem muss es für die Regionalliga auch kein Stadion wie das Oberwerth sein. Daher ist es nur meine persönliche Meinung, dass deren Zukunft nicht unbedingt im Oberwerth liegen muss. Aber danke Reiner, für die wiederholte Unterstellung dass es keine Antwort geben wird.

Standard

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Kann jemand dem Gaul bitte noch die Klöten rot ansprühen

Standard

Nun auch Thilo Krämer:

Stichworte