Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Cosmos Koblenz

Bei Facebook schrieb einer das Cosmos ein sportliches Konzept hätte mit ca. 40 Sponsoren aus Koblenz und Umgebung und wohl auch Kontakt nach Dubai.

Link?






Hat Cosmos noch nicht einmal eine aktuelle Facebook-Seite? Die Winterverpflichtungen wurden noch verkündet und seitdem ist Ruhe! Und das trotz der, für einen Bezirksligisten, spektakulären Verpflichtungen
https://www.facebook.com/FcCosmosKoblenz

Auch aus deren angeblichen Homepage,werde ich nicht schlau, ist die eines Wettanbieters! http://www.fussball.de/verein/fc-cosmos-koblenz-rheinland/-/id/00RGD4FETK000000VV0AG811VSSA0L8G#!/
Link zur Homepage, weiter unten
Alles sehr merkwürdig...
 
depositphotos_118055532-stock-illustration-breaking-news-icon-vector.jpg



www.fcbayern.de/Megavertrag-für-bayern

Auszug:
Millionengeschäft für den FC Bayern München

Der FC Bayern hat mit dem amibitionierten Koblenzer Verein, FC Cosmos , einen langjährigen Vertrag abgeschlossen!
Vereinbart wurde ein jährliches Testspiel zwischen beiden Vereinen, dafür erhält der FC Bayern angeblich einen zweistelligen Millionenbetrag!
Der Koblenzer Verein, der momentan noch in der Bezirksliga spielt, möchte damit seine Reputation aufwerten! Die Laufzeit beträgt sechs Jahr, danach möchte Cosmos, dem FC Bayern im Ligabetrieb begegnen! Hinter dem FC Cosmos steht ein Konsortium von arabischen Geldgebern. Unklar ist noch der Spielort, denn das altehrwürdige Stadion Oberwerth entspricht nicht dem Standard, eines unter Profitum stehenden Vereines
 
Wer zieht denn hier über irgendwen her? Ist ja alles in Ordnung was da passiert, ob’s türkische Bäckereien oder ein Geldgeber aus Dubai ist, lassen wir sie sich mal austoben und erfreuen wir uns an unserer geilen Mannschaft! Fakt ist da wo die TuS in den letzten 15 Jahren war muss sowohl RWK, als auch Cosmos erstmal hinkommen :) ich freue mich auf eine Saison mit einer geilen Truppe, die die TuS lebt, die ganzen Söldner die hier alle für ein Jahr aufgeschlagen sind braucht und will letztendlich keiner. Deshalb ist und bleibt unser Weg der richtige. Und wenn’s über Jahre in der OL oder mal in der RL ist dann ist das okay und auch gut so.
 
Da wollen wir nicht hinkommen weil nach der 2. Liga ging es rasant runter und die Schulden wurden immer mehr . GmbH aufgelöst , Verein Insolvent . Da will ich nicht hin mit meiner Truppe . Solide führen ohne Schulden , Bezirksliga , Rheinlandliga völlig egal .Spaß an dem was wir machen das ist im vordergrund . Wenn noch sportlicher Erfolg dazu kommt freuen wir uns . Aktuell kann ich mir nur Rheinlandliga maximal vorstellen . Mehr bekomm ichnicht gestemmt .
 
Schade, dass du deinen ersten Eintrag gelöscht hast, da waren viele wiedersprüche drin zu deiner jetzigen Aussage. Ich denke mal auch die Aussage das du das nicht gestemmt bekommst, macht einen schon stutzig. Viel Spaß bei Cosmos oder RW oder was auch immer, aber ich denke mal deinen eigenen Block brauchen wir hier nicht :)
 
Freue mich einen eigenen Block bei euch zu haben . :winkle:

Hinter deinen eigenen Aussagen scheinst du schon mal nicht zu stehen, ebenso wie dieser "Ronaldo" auf Facebook. Lohnt sich eigentlich nicht, mehr darüber zu schreiben ...
 
wird hier Geld gewaschen

alles schon dagewesen ?????????


wohl kaum, wo soll es denn in einem unterklassigen Fußballverein schonmal „Geldwäsche“ gegeben haben? Was immer mal wieder vorkommt ist der Sachverhalt, (unversteuertes) Geld an Spieler Zu zahlen, die dies dann ebenfalls nicht versteuern (soll bei so manchem Verein, auch hier in der Region auch schon passiert sein)
 
Meine Methode ist da seit Jahren gleich:

Die Zeit wird es uns zeigen und
das in aller Deutlichkeit.

Schade allerdings das wir uns hier
mittlerweile mehr mit Cosmos und RW
die Zeit vertreiben, wie mit unserer TuS
 
Meine Methode ist da seit Jahren gleich:

Die Zeit wird es uns zeigen und
das in aller Deutlichkeit.

Schade allerdings das wir uns hier
mittlerweile mehr mit Cosmos und RW
die Zeit vertreiben, wie mit unserer TuS

Liegt wohl daran, dass aktuell deutlich mehr „Bewegung“ bei beiden Vereinen ist, während bei der TuS (ungewohnt) Ruhe ist
 
Also nochmal zu Cosmos. Die spielen Bezirksliga. Kann uns also glaub ich erstmal völlig latte sein. Egal, was die da vorhaben oder eben auch nicht vorhaben .. man kann ja auch erstmal beobachten. :)

Und zu Cosmos II. Das find ich z.B. cool, dass wir jetzt gegen die spielen. Schmitzers Wiese-Derby. :-D
Bin nur gespannt, was aus der letztjährigen Bezirksligatruppe wird. Hoffe mal, dass die keinen Bock auf Kreisklasse D haben. Sonst wird es übel .. hehe
 
Ja, sie spielen Bezirksliga, bekommen aber lokale Spieler, die auch einer Oberligamannschaft sehr gut zu Gesicht ständen, ok daher schon relevant
 
Meine Methode ist da seit Jahren gleich:

Die Zeit wird es uns zeigen und
das in aller Deutlichkeit.

Schade allerdings das wir uns hier
mittlerweile mehr mit Cosmos und RW
die Zeit vertreiben, wie mit unserer TuS

dem ist so, leider, aber worüber soll man auch über die TuS schreiben/ sich die Zeit vertreiben, passiert nix zur Zeit, ausser Geburtstagsglückwünsche.
 
Es war doch schon der Sturm vor der angeblichen Ruhe.
Wir haben früh genug Aktivitäten gezeigt und eigentlich
steht doch der Kader bis auf Überraschungen.
Warum soviel TAMTAM um COSMOS und RW?
Ich finde bisher ist es doch gut gelaufen n.Möglichkeiten.:toungue2::zwink::kim-smiley-2te-fan::s076024007:
 
Ich kann da Wolfgang nur Recht geben; schauen wir auf uns ! Das ganze Theater dass da derzeit anderswo vorherrscht kennen wir doch alle schon; auch wo es hinführte wenn man zu schnell zu viel will.

Trotzdem noch was hier zu:
Da wollen wir nicht hinkommen weil nach der 2. Liga ging es rasant runter...
Um so rasant runter zu kommen muss man erstmal das Level erreichen und davon ist die Bezirksliga Lichtjahre entfernt !
 
Also nochmal zu Cosmos. Die spielen Bezirksliga. Kann uns also glaub ich erstmal völlig latte sein. Egal, was die da vorhaben oder eben auch nicht vorhaben .. man kann ja auch erstmal beobachten. :)

Das kann sich sehr schnell ändern! Mit dieser Mannschaft, die schon fast Oberliga-Niveau besitzt, sollte der Aufstieg in die Rheinlandliga, wenn sie ihr spielerisches Vermögen auch nur teilweise abrufen, locker möglich sein!
Und wenn die Spieler schon heuer mehr verdienen (sollen), als bei RW....
 
Oben