Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Cosmos Koblenz

Der wechselt die Vereine wie andere die Unterhosen.
 
Habe ich auch gerade gelesen. Irgendwas auch von Trainingszentrum und so weiter. Seriosität sei mal dahingestellt.
Was ich an der ganze Sache fast schon am seltsamsten finde ist, dass man von offizieller Seite des Vereins so überhaupt nichts mitbekommt.
Zumindest ich habe nichts auf den bekannten Medien gefunden. Würde man sich nicht mit all diesen Vorhaben in der Öffentlichkeit schmücken und präsentieren wollen?
Nein , wir schmücken uns nicht mit irgendwelchen Vorhaben .
 
Wo kommt der Verein eigentlich ursprünglich her (Nachfolger von Sportfreunde Goldgrube) bzw. wie lange gibt es den schon, haben die eine Jugendarbeit, sind die mit einem Stadtteil verwurzelt?
Der Verein ist von Shaban Bürü 2007 in Koblenz gegründet wurden , dieser war vorher bei Anadolu im Vorstand . Von dort hat er sich wegen internen Streitigkeiten abgekapselt und hat Cosmos Koblenz geründet . Ja der Verein hat Koblenzer Wurzeln , und ab Sommer 2022 eine Jugendabteilung mit 5 Mannschaften .
 
Das war irgendwie klar. Wenn die keinen Durchmarsch machen in der Bezirksliga weiß ich es nicht.
Die haben, wenn ich es richtig im Kopf habe , 5 Spieler aus der Regionalliga von RW geholt. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Ein Durchmarsch würden wir uns wünschen aber es wird nicht einfach . Geduldig sein und demut zeigen .
 
Ja,da hast du Recht,aber du musst doch zugeben, daß euer Kader für die Bezirksliga herausragend ist und qualitativ weit über allen anderen liegt.
 
Oben