Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: 4.Rheinlandpokal-Tippspiel

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt vor Beginn des Tippspiels, NACHFELD?
    Ich kenne Keinen, der sich so wie Du alles so dreht, wie er es braucht.
    Ach so, weil ja jetzt noch Vorfeld ist, beim Ligatippspiel mache ich diesmal auch nicht mit , denn da sind die Voraussetzungen ja ähnlich wie beim Pokal.
    Dem schließe ich mich an

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Zum einen müssen auch in Cochem erstmal 350 Zuschauer kommen (es soll tatsächlich Leute geben, denen der Besuch eines Massenevents noch zu riskant erscheint), zum anderen sollen hier vorzugsweise Zuschauertipps eingegeben werden. Es ist also in diesem Thread nicht erforderlich, Gründe für die Nichtteilnahme anzuführen bzw. Solidaritätsbekundungen zu solchen zu geben. Im "schlimmsten Fall" kann es natürlich passieren, dass die erste Runde neutralisiert wird, aber es folgen noch einige Rundes, so hoffe ich jedenfalls. Wie bereits erwähnt, kann nur derjenige Gesamtsieger werden, der bei allen Spielen mitgetippt hat. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

    Übrigens : Titelverteidiger ist U.K.

    Cochem - TuS (Kunstrasenplatz Cochem)

    Kooooooblenz 400
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Tippspiels.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  3. #23
    U19 Spieler Avatar von weibchen
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1,071

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Tippspiels.
    "On wenn em och dä kalte Wend als dorch dat Bexje bläst, et niemals dä Humor verleert, dä Kopp nie hänge lässt."