Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Dauerkarten 2020/21 - zweite Mannschaft

Standard

Toll.

Gerade eben die Info vom Dienstleister bekommen, dass er es verkackt hat! Muss man dann halt auch mal so sagen.
    Wir hatten extra den Expressversand gewählt, damit die Dauerkartensendung auf jeden Fall ankommt. Tja, das hat ihn dann eher nicht interessiert, so dass das Paket jetzt erst am Montag bei uns eintrifft.

Die Karten gibt es dann spätestens beim zweiten Heimspiel gegen Cosmos II.
    Diejenigen von euch, die bereits eine Dauerkarte gekauft und bezahlt haben kommen Morgen natürlich auch ohne die Karte rein. Klar.
    Bei Fragen, einfach fragen.

Siehe auch:
    https://www.facebook.com/ZwoteTuS/posts/338426890859944
    Forza TuS Koblenz II auch bei Instagram

Du möchtest dich ehrenamtlich für die TuS Koblenz einsetzen, weißt aber nicht wie? Schreib mir eine PN. Wir haben in allen Bereichen des Vereins Bedarf an zuverlässigen Menschen, die Lust darauf haben die TuS Koblenz besser zu machen.

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

Natürlich ärgerlich, aber sehe es doch einfach positiv:

Habt ihr halt die Kosten für den Expressversand gespart
    => Schängel ein Lewe lang <=

===> Nerve behalle ! <===

Standard

Es sind übrigens nur noch 12 Dauerkarten übrig.
    Die bekommen wir auch noch weg, auch wenn das erste Spiel jetzt bereits hinter uns liegt.

Also, kaufen, kaufen, kaufen.

Du möchtest dich ehrenamtlich für die TuS Koblenz einsetzen, weißt aber nicht wie? Schreib mir eine PN. Wir haben in allen Bereichen des Vereins Bedarf an zuverlässigen Menschen, die Lust darauf haben die TuS Koblenz besser zu machen.

Standard

Mittlerweile sind es nur noch 8.

Die Karten sind auch gestern angekommen. Endlich.