Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dauerkarten 2020/21 - zweite Mannschaft

Benni

Well-known member
Hi TuS-Fans,

wir sind etwas spät dran, aber auch bei der zweiten Mannschaft gibt es wieder Dauerkarten.

:kim-smiley-2te-fan:

Um das Ganze etwas möglichst kontaktlos zu machen, bitten wir darum bei der Bestellung direkt die Kontaktdaten mitzuschicken, damit ihr dann am Spieltag weder einen Stift, noch Geld anfassen müsst.

  • 15 Heimspiele (hoffentlich)
  • Tageskarte kostet 2 Euro
  • Dauerkarte kostet 19,11 Euro. Wir freuen uns, wenn ihr 20 Euro oder mehr zahlt, denn der Überschuss wird von der zweiten Mannschaft an die TuS-Jugend gespendet.
  • Bei der Bestellung sind bereits die Kontaktdaten zu übermitteln, so dass Dauerkartenbesitzer an Spieltagen kontaktlos auf den Fußballplatz gelangen können.

Bestellung per E-Mail, über Facebook oder unseren Instagram-Account (schaut mal vorbei, wir freuen uns).
Ihr könnt aber auch hier im TKF mit mir Kontakt aufnehmen. Allerdings kann ich dann nicht garantieren, ob ich die Nachrichten immer bekomme, weil der Posteingang nur eine begrenzte Größe hat.

Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung.

dauerkarten_zwote_klein.jpeg
 

Anhänge

  • dauerkarten_zwote_klein.jpeg
    dauerkarten_zwote_klein.jpeg
    72,5 KB · Aufrufe: 136
Gibt es auch wieder eine Möglichkeit ohne PayPal zu bezahlen?
 
Ich mache hier noch mal ein bisschen Werbung. :)
Wir haben extra schicke Dauerkarten bestellt (sind unterwegs zu uns). Da bekommt man auch ein kleines Gimmick für's Auge. :)
 
Hi Benni, gibt es noch ne Info zum Bezahlvorgang für die Dauerkarten :winkle:
 
Ah, sorry. Irgendwie verpennt. Also ja klar. Paypal geht und für diejenigen, die das nicht haben ... es geht natürlich auch Überweisung und/oder Barzahlung. Für mehr Infos bitte einfach direkten Kontakt aufnehmen. :)

Danke sehr.

Und vielleicht noch so als Zahl (um etwas mehr Aufmerksamkeit auf diesen Thread hier zu lenken, damit ihr noch ein paar mehr Kärtchen kauft (ich wiederhole: KAUFT DAUERKARTEN UND UNTERSTÜTZT DAMIT DIE TUS KOBLENZ! :s076024007:)

.. in der vergangenen Saison haben wir etwa 160 Dauerkarten +/- verkauft (müsste genau nachschauen, aber ob es jetzt 162 waren oder 164 ist glaub ich auch egal).

An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank an alle DK-Käufer. Ihr habt uns das Leben wirklich einfacher gemacht und nicht nur die letzte Saison gesichert.
Aber wir haben noch viel vor und aus dem Grund ist stetige Unterstützung natürlich überlebenswichtig.

:)

Danke für euer Vertrauen und die Unterstützung.
 
Hi Benni,

hatte per E-Mail eine beantragt und nach der Paypal gefragt.
Mir fehlt bisher eine Antwort. Könntest Du mal nachschauen.
Über meine E-Mail Adresse findest Du mich ganz leicht.
 
So, kleine Wasserstandsmeldung: mehr als die Hälfte der angebotenen Dauerkarten ist bereits vergeben. Wenn ihr also noch eine abstauben wollt, dann meldet euch zeitnah.
Dabei ist es egal, ob ihr immer kommt oder nie. Ein Kauf unterstützt uns so oder so.

Durch den Verkauf sind auch bereits mehr als 200 Euro an Spenden für die TuS-Jugend zusammen gekommen.

:Schild:
 
Der Countdown startet .. da müsst ihr jetzt durch. Umso schneller sie weg sind, desto früher höre ich auf. :winkle:

Wir haben noch 26 Karten im Angebot.
 
Nunja, so wirklich klappen tut das zumindest hier leider nicht. ;-)

Ich denke, klappt doch ganz gut :zwink:

Welche Mannschaft der Kreisklasse verkauft wohl so viele Dauerkarten ... :kim-smiley-2te-fan:
 
Oben