Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker-Managerspiel 20/21

Meine Wechsel

Liga 2
Terodde für Behrens
Seguin für Singh
Raum für Hartherz
Vrenezi für Pick

Liga 3
Mölders für Hosiner
Yildirim für Neitfeld
Shipnoski für Dressel
Paulsen für Puttkammer
 
Meine Wechsel

Liga 2
Terodde für Behrens
Seguin für Singh
Raum für Hartherz
Vrenezi für Pick

Liga 3
Mölders für Hosiner
Yildirim für Neitfeld
Shipnoski für Dressel
Paulsen für Puttkammer

Ich weiß gar nicht mehr, wen ich abgegeben habe.
Neu begrüße ich:

2. Liga
Terrodde, A
Kempe, M
Kerk, M
Heyer, A

3. Liga
Mölders, A
Neudecker, M
Deichmann, M
Kern, M

Terodde hat sich heute schon gelohnt, an seiner Position hatte ich vorher Hennigs. Was ist mit dem eigentlich los?
 
Ich ärgere mich gerade, das ich Hosiner für Mölders getauscht habe, und der machte heute das Spiel seines Lebens.
 
Das Transferfenster der Bundesliga ist offen. Bis Freitag, 20:30 Uhr müssen die Wechsel vollzogen sein.
 
Schon erledigt Chef.
 
Mensch, war das ein Wochenende. In Liga 1, 2 und 3 den Spieltag gewonnen. Hatte ich noch nie; leider ist in allen Ligen der Abstand zum Ersten aber zu groß. Versuche nun, in allen Ligen jeweils Dritter zu werden.

Jetzt habe ich mir vorgenommen, am Ende der Saison ein wenig Statistik zu machen, mal gucken, ob ich irgendetwas auswerten kann, wo ich als Sieger hervorgehe. Traue nie einer Statistik... sagt man ja.
 
Die Liga ist beendet, und es gibt dieses Jahr 4 verschiedene Sieger in den Wettbewerben.
In Liga 2, wo ich eigentlich dachte den besten Kader am Start zu haben, bin ich deutlich abgestürzt. Dafür wurde die 3. Liga dann, aufgrund meiner Wintertransfers , am Ende beruhigend ins Ziel gebracht.
Das war glaube ich das erste Mal, das meine Wintereinkäufe eingeschlagen haben, denn sonst haben die Jungs, die nach toller Hinrunde von mir geholt wurden, eigentlich immer in Hälfte 2 total abgebaut.
Freue mich schon auf die neue Saison.
 
Buli 5. Platz. Liga 2 und 3 jeweils Dritter. Gegen Ende besser werdend, aber die Saison war in allen Ligen zu kurz.

Hat wieder Spaß gemacht, obwohl ich immer wieder schade finde, dass nur so wenige mitspielen, obwohl es hier ja durchaus von Experten wimmelt. naja, vielleicht beim nächsten Mal. Warum gibt es das Spiel nicht für die Oberliga? Hat jemand Lust, das in der Sommerpause zu programmieren und hier auf die Forums-Plattform zu stellen?
 
Habe eben gelesen, das zur neuen Saison einige sehr interessante Neuerungen eingeführt werden.
Unter anderem kann man mehr wie 4 Spieler eines Teams aufstellen , und was noch besser ist, man kann während des Spieltages noch bis kurz vor Spielbeginn sein Team ändern, wenn zum Beispiel ein Spieler sich kurzfristig verletzt, oder der Rotation zum Opfer fällt. Dazu wird auch der Spieler des Spiels mit in die Wertung genommen. Wird sicher sehr interessant.
 
Oben