Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Kicker-Managerspiel 20/21

  1. #41

    Standard

    Meine Wechsel

    Liga 2
    Terodde für Behrens
    Seguin für Singh
    Raum für Hartherz
    Vrenezi für Pick

    Liga 3
    Mölders für Hosiner
    Yildirim für Neitfeld
    Shipnoski für Dressel
    Paulsen für Puttkammer
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  2. #42

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Meine Wechsel

    Liga 2
    Terodde für Behrens
    Seguin für Singh
    Raum für Hartherz
    Vrenezi für Pick

    Liga 3
    Mölders für Hosiner
    Yildirim für Neitfeld
    Shipnoski für Dressel
    Paulsen für Puttkammer
    Ich weiß gar nicht mehr, wen ich abgegeben habe.
    Neu begrüße ich:

    2. Liga
    Terrodde, A
    Kempe, M
    Kerk, M
    Heyer, A

    3. Liga
    Mölders, A
    Neudecker, M
    Deichmann, M
    Kern, M

    Terodde hat sich heute schon gelohnt, an seiner Position hatte ich vorher Hennigs. Was ist mit dem eigentlich los?
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  3. #43

    Standard

    Ich ärgere mich gerade, das ich Hosiner für Mölders getauscht habe, und der machte heute das Spiel seines Lebens.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #44

    Standard

    Das Transferfenster der Bundesliga ist offen. Bis Freitag, 20:30 Uhr müssen die Wechsel vollzogen sein.

  5. #45

    Standard

    Schon erledigt Chef.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  6. #46

  7. #47

    Standard

    Mensch, war das ein Wochenende. In Liga 1, 2 und 3 den Spieltag gewonnen. Hatte ich noch nie; leider ist in allen Ligen der Abstand zum Ersten aber zu groß. Versuche nun, in allen Ligen jeweils Dritter zu werden.

    Jetzt habe ich mir vorgenommen, am Ende der Saison ein wenig Statistik zu machen, mal gucken, ob ich irgendetwas auswerten kann, wo ich als Sieger hervorgehe. Traue nie einer Statistik... sagt man ja.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  8. #48

    Standard

    Die Liga ist beendet, und es gibt dieses Jahr 4 verschiedene Sieger in den Wettbewerben.
    In Liga 2, wo ich eigentlich dachte den besten Kader am Start zu haben, bin ich deutlich abgestürzt. Dafür wurde die 3. Liga dann, aufgrund meiner Wintertransfers , am Ende beruhigend ins Ziel gebracht.
    Das war glaube ich das erste Mal, das meine Wintereinkäufe eingeschlagen haben, denn sonst haben die Jungs, die nach toller Hinrunde von mir geholt wurden, eigentlich immer in Hälfte 2 total abgebaut.
    Freue mich schon auf die neue Saison.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  9. #49

    Standard

    Buli 5. Platz. Liga 2 und 3 jeweils Dritter. Gegen Ende besser werdend, aber die Saison war in allen Ligen zu kurz.

    Hat wieder Spaß gemacht, obwohl ich immer wieder schade finde, dass nur so wenige mitspielen, obwohl es hier ja durchaus von Experten wimmelt. naja, vielleicht beim nächsten Mal. Warum gibt es das Spiel nicht für die Oberliga? Hat jemand Lust, das in der Sommerpause zu programmieren und hier auf die Forums-Plattform zu stellen?
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  10. #50

    Standard

    Habe eben gelesen, das zur neuen Saison einige sehr interessante Neuerungen eingeführt werden.
    Unter anderem kann man mehr wie 4 Spieler eines Teams aufstellen , und was noch besser ist, man kann während des Spieltages noch bis kurz vor Spielbeginn sein Team ändern, wenn zum Beispiel ein Spieler sich kurzfristig verletzt, oder der Rotation zum Opfer fällt. Dazu wird auch der Spieler des Spiels mit in die Wertung genommen. Wird sicher sehr interessant.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)