Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Vorverkauf Pokalspiel gegen Cochem

Kobi

Globaler-Moderator
Teammitglied
.
cochempokal.png


Der Vorverkauf findet am Mittwoch ab 16:00 Uhr statt


Für das Pokalspiel (Sonntag, 30.08.2020, 14:30 Uhr) gegen die Spvgg Cochem hat die TuS Koblenz vom gastgebenden Verein ein Kartenkontingent zugeteilt bekommen: 160 Karten werden an die Anhänger der TuS Koblenz verkauft. Der Vorverkauf findet ausschließlich am Mittwoch, 26.08.2020 von 16:00 bis 18:00 Uhr vor dem Stadion Oberwerth statt. Die Tickets kosten 6,00 EUR (3,00 EUR ermäßigt (gilt für Studenten, Auszubildende sowie Behinderte, die jeweilige Berechtigung ist beim Kauf nachzuweisen)) und werden ausschließlich personalisiert herausgegeben. Daher können pro anwesender Person maximal zwei Karten erworben werden. Beim Kauf müssen die vollständigen Kontaktdaten, auch der Begleitperson, angegeben werden. In Cochem erfolgt dann der Datenabgleich mit einem Ausweisdokument. Stimmen die Daten nicht überein, besteht keine Einlassberechtigung.

Beim Vorverkauf ist die Abstandsregelung sowie die Maskenpflicht zwingend einzuhalten.


https://tuskoblenz.de/news/8441/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlen und dazu dann die obigen Maßnahmen:
Rheinland-Pfalz hat, ganz nebenbei, 4 Millionen Einwohner:

https://lua.rlp.de/de/presse/detail...v-2-aktuelle-fallzahlen-fuer-rheinland-pfalz/

Dem Schreibenden fehlt nach wie vor das Bedürfnis, die Oberkeit "zu verstehen" hinsichtlich des konkreten Verhältnisses von Bedrohungslage und Maßnahmenumfang, beides währt nun schon ein halbes Jahr. Man will das Ganze wohl zeitlich strecken bis in die "Impfzone", um das big business, das sich daraus ergibt, nicht zu stören.

:1: viel Spaß in Cochem! Und: bleibt jesund Jungs! :kim-smiley-2te-fan::winkle:
 
Ist echt schade, nein eigentlich ein Unding, dass es keinen gestaffelten Vorverkauf für Mitglieder oder DK-Inhaber (letzte Saison) gibt. Vielleicht überlegt man sich das nochmal. Eine Vorabreservierung per E-Mail und dann abholen, haben schon kleinere Vereine gegen die wir in der Vorbereitung gespielt haben hinbekommen...

Aber ich zahle gerne weiterhin 90 Euro nur um einmal Jahr abstimmen zu können und ne günstigere Dauerkarte zu bekommen. :ironie:

Tickets werden dieses Jahr noch öfter rar sein, warum nicht hier ein Mehrwert (das hört man zuletzt ja öfter) für die Mitgliedschaft generieren oder ggf. noch das ein oder andere Mitglied dazu gewinnen?!
 
Ist echt schade, nein eigentlich ein Unding, dass es keinen gestaffelten Vorverkauf für Mitglieder oder DK-Inhaber (letzte Saison) gibt. Vielleicht überlegt man sich das nochmal. Eine Vorabreservierung per E-Mail und dann abholen, haben schon kleinere Vereine gegen die wir in der Vorbereitung gespielt haben hinbekommen...

Aber ich zahle gerne weiterhin 90 Euro nur um einmal Jahr abstimmen zu können und ne günstigere Dauerkarte zu bekommen. :ironie:

Tickets werden dieses Jahr noch öfter rar sein, warum nicht hier ein Mehrwert (das hört man zuletzt ja öfter) für die Mitgliedschaft generieren oder ggf. noch das ein oder andere Mitglied dazu gewinnen?!


Kobi,
verstehst Du jetzt was ich meine?
 
Hallo Christian, wie sieht es denn mit Karten für das Pokal-Endspiel der U19 gegen Trier aus?

Liegt das in den Händen des FVR?

Sorry für Off-Topic ...
 
Nein, beim Verein. Wir bearbeiten das gerade parallel zum VVK Cochem und dem normalen DK-VKK (da sind wir auch noch eine Info schuldig, gestern war dazu ein entsprechendes Treffen). :13:

Heute findet die Besprechung zu dem U19-Spiel statt, dann wissen wir mehr.
 
Ich bin mal über die Info zu den Dauerkarten gespannt. Vielleicht habe ich ja doch Glück und bekomme eine....
 
Also kann ich morgen nur eine Karte kaufen da ich Mitglied bin und muss hoffen das ich am Donnerstag noch eine Karte für die zweite Person bekomme die kein Mitglied ist ?!
 
Nein.

Jeder, egal ob Mitglied oder nicht, kann maximal 2 Karten erwerben.
 
Nein.

Jeder, egal ob Mitglied oder nicht, kann maximal 2 Karten erwerben.

Christian, das soll jetzt nicht negativ sein. Aber wenn jedes Mitglied 2 Karten kaufen kann, dann kauft es eine für sich, und eine Zweite für ein Nichtmitglied. Und schon schauen andere Mitglieder in die Röhre, die eventuell etwas später kommen.
Meiner Meinung nach sollte jedes Mitglied nur eine Karte bekommen. Und sollte ein Mitglied nicht können, dann kann es einem anderen Mitglied seine Mitgliedskarte mitgeben und 2 Sätze dazu schreiben, quasi als Vollmacht ihm eine Karte mitzubringen.
Nur so eine Idee von mir.
 
Och, es geht :16:

Im Ernst, es macht richtig Spaß für die TuS arbeiten zu dürfen! Dass es hin- und wieder einmal Gegenwind gibt, man vielleicht auch mal eine falsche Entscheidung trifft und nicht alle happy sind oder gewisse Sachen nur schwer nachzuvollziehen sind, das gehört (glaube ich) ein Stück weit dazu. Wir können eigentlich ja froh sein, dass es so ist: Mit ca. 1.000 Besuchern pro Heimspieltag und mehr als 1.000 Mitgliedern ist doch klar, dass da nicht alle einer Meinung sind. Solange die Richtung erkennbar ist, ist doch alles erstmal gut. Um mich zu wiederholen: Es ist viel, viel Arbeit. Aber es macht tierisch Spaß!
 
Restkarten für Pokalspiel

Noch 60 Eintrittskarten sind zu haben!

Nach dem heutigen Vorverkauf für Vereinsmitglieder, werden am Donnerstag, 27.08.2020 am Stadion Oberwerth noch 60 Karten im freien Verkauf angeboten. Der Verkauf beginnt um 17:30 Uhr.


Es können maximal 2 Karten pro Person erworben werden, beim Kauf sind zudem die kompletten Kontaktdaten (auch der zweiten Person) anzugeben. Am Spieltag erfolgt ein Abgleich der Daten mit einem Ausweisdokument, bei Unstimmigkeiten wird der Zutritt verwehrt.


Der Vorverkauf findet vor dem Stadion Oberwerth statt. Die Abstandsregeln sind einzuhalten, der Mund-Nasen-Schutz ist zu tragen.



https://tuskoblenz.de/news/8445/
 
Als der Vorverkauf heute pünktlich um 16:00 Uhr begann, standen etwa 30 Mitglieder am Eingang des Stadion Oberwerths in der Schlange.

Alle mit Mundschutz und mit Sicherheitsabstand, dieser gekennzeichnet durch Hütchen.

Der Vorverkauf selbst, durchgeführt von Stefan Blaufelder und Olli Feils, lief problemlos. Morgen gehts weiter ...
 
Oben