Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag Spfr Eisbachtal - TuS Koblenz

2. Spieltag Spfr Eisbachtal - TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 11 57,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 31,6%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Robert

Administrator
Teammitglied
Am kommenden Mittwoch geht es auswärts weiter gegen die Spfr. Eisbachtal.

Eisbachtal hat sein Auftaktspiel gegen Eintracht Trier 4:0 verloren. Haben uns somit die rote Laterne erspart. Vielleicht gibt es dort unsere ersten drei Punkte.

:kim-smiley-2te-fan:

Aktuelle Tabelle:

Tabelle1.JPG
Quelle: fussball.de
 
Die Jungs werden sich besonders ins Zeug legen nach dem unglücklichen Saisonstart und einen Dreier mit nachhause bringen !
 
Das werden jetzt 2 Abstiegskracher gegen Eisbachtal und Karbach :ironie:
 
Ich wäre ja tatsächlich mal für die Viererkette, aber da man diese nicht trainiert bzw. in den Testspielen nicht gesehen hat, wird das nicht passieren. Wenn der Gegner wieder so defensiv steht, braucht es keine drei Innenverteidiger, die sich den Ball zuschieben.
 
Ich glaube an einen Sieg unseres Teams. Die Ansätze gegen Salmrohr waren bereits da, es fehlte noch entsprechender Druck in der Offensive.
Das sollte gegen Eisbachtal gelingen, ich bin da ganz optimistisch.
 
Keiner sollte sich durch schlechte Erinnerungen aus dem letzten Spiel
die nächste Aufgabe bei den " Eisigen" die Gegenwart zerstören lassen.
Wir glauben an Euch, Jungs!:s076024007:
 
Informationen zum Spiel gegen Eisbachtal


Eisbachtal.png


Keine Fans der TuS Koblenz zugelassen - TuS TV überträgt die Partie


Heute Abend (09.09.2020, 19 Uhr) bestreitet die TuS Koblenz ihr zweites Spiel der Oberligasaison 2020/21. Aufgrund der polizeilichen Einordnung des Spiels als Risikospiel, sind für die Partie gegen die Eisbachtaler Sportfreunde keine Zuschauer der TuS Koblenz zugelassen.


Um unseren Fans dennoch die Möglichkeit zu geben, die Partie zu verfolgen, wird das TuS TV die Begegnung übertragen.



Ab 18:45 Uhr wird das Spiel auf dem Kanal der TuS Koblenz (https://www.youtube.com/channel/UCjrQpzUECTySqXRWnBViwaw) gezeigt. Der direkte Link zum Spiel wird kurzfristig auf den sozialen Medien veröffentlicht.


https://tuskoblenz.de/news/8458/
 
Informationen zum Spiel gegen Eisbachtal


Anhang anzeigen 3203


Keine Fans der TuS Koblenz zugelassen - TuS TV überträgt die Partie


Heute Abend (09.09.2020, 19 Uhr) bestreitet die TuS Koblenz ihr zweites Spiel der Oberligasaison 2020/21. Aufgrund der polizeilichen Einordnung des Spiels als Risikospiel, sind für die Partie gegen die Eisbachtaler Sportfreunde keine Zuschauer der TuS Koblenz zugelassen.


Um unseren Fans dennoch die Möglichkeit zu geben, die Partie zu verfolgen, wird das TuS TV die Begegnung übertragen.



Ab 18:45 Uhr wird das Spiel auf dem Kanal der TuS Koblenz (https://www.youtube.com/channel/UCjrQpzUECTySqXRWnBViwaw) gezeigt. Der direkte Link zum Spiel wird kurzfristig auf den sozialen Medien veröffentlicht.


https://tuskoblenz.de/news/8458/

So sehr ich die Arbeit aller Leute, die für die Polizei tätig sind, schätze, aber das ist einfach nur lächerlich und nicht zu verstehen. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass generell nur personalisierte Tickets vergeben werden können. Die Ansetzung als Risikospiel ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.

An die Verantwortlichen: Es muss ja auch eine schriftliche Begründung geben. Ist diese nachvollziehbar und die Entscheidung ausreichend begründet?
 
Die erste Halbzeit war doch nur schlimm. Wo ist ein System zu erkennen. Ich bin nur noch traurig!! wo soll das enden??
 
Das war gar nix in Hälfte 1. kein Paß in die Spitze kommt an, die Ecken....
Das muß viel besser gehen.
 
Die erste Halbzeit war doch nur schlimm. Wo ist ein System zu erkennen. Ich bin nur noch traurig!! wo soll das enden??

Ich gucke gerade das Spiel unserer TuS in Eisbachtal. Bis auf das Ergebnis bin ivh nicht unzufrieden. Mehr Spielanteile, ein Lattentreffer und ordentlich vorgetragene Spielzüge. Natürlich gibt es Steigerungspotential, aber das ist erst das zweite Spiel, das passt schon ganz gut. Fehlt noch das Tor für unser Team.
 
Tabellenletzter, wir steigen bestimmt ab.....ich spare mir den Ironie Smiley.
 
Oben