Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hertha BSC

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Zumindest endlich mal ein Thema zur "Alten Dame "

Wie Trigema-Chef Grupp Hertha BSC abblitzen lässt

Hertha BSC will ganz groß hinaus. Derzeit hat der Klub aber nicht mal einen Hauptsponsor. Bei Trigema jedenfalls sollen die Berliner abgeblitzt sein. Firmen-Chef Grupp wird deutlich. Besonders gegenüber Investor Lars Windhorst.

..Doch trotz des Millionen-Investments und der theoretisch strahlenden Zukunft des Klubs stehen die Berliner wenige Tage vor Saisonbeginn noch ohne Hauptsponsor da. Wer es werden könnte, ist völlig unklar. Bei einer Firma hingegen steht nun fest, dass sie nicht auf die Brust der Hertha geht: Trigema.

https://www.welt.de/sport/fussball/...AeF0bkuukriurRRJFuQQtp1ml3t9Ne35tWtpkDOpHja1w

Lesenswert !
 
Raider heißt jetzt TWIX und aus Hertha Berlin wird Hertha Dardai:

 
Das ist ein Hammer,mit 43 Jahren zu gehen ist unfassbar.
 
Auch wenn es eigentlich Quatsch ist, das miteinander zu vergleichen, aber das hat eben deutlich mehr mit mir gemacht als die Nachricht von Beckenbauer letzte Woche...

Wieder einmal ein deutliches Zeichen, dass es jederzeit für jeden vorbei sein kann. :-(
 
Ja, Hammer, der war die Tage noch im Trainingslager im Süden mit dabei....für Frau und Kind ist das gruselig, habe selbst den Vater von jetzt auf gleich mit Anfang zwanzig verloren, er wurde von Mittwoch auf Donnerstag aus unserem Geschäftsbetrieb gerissen, keiner wußte wirklich Bescheid, er war der Meister, auf ihn lief der Handwerksbetrieb, die Ausbildungsverträge, mir wird heute noch flau im Magen bei dem Gedanken an diesen absoluten Ausnahmezustand. Meine Mutter und wir Geschwister waren wochenlang zu nichts zu gebrauchen, alles war wie betäubt. Kann nachfühlen, was ein solcher Blitzeinschlag für seine Familie und auch für seinen Club bedeutet, denn er stand, eine Parallele zur TuS, für einen Neustart im Geist der Kurve, aus der Kraft der Fanbase, er war Hoffnung für Hertha, es ist tragisch, dass es ausgerechnet ihn in dieser Phase erwischt hat.
 
Oben