Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DFB-Stützpunkttrainer Marc Mies wird neuer sportlicher Leiter der TuS-Jugend

Kobi

Globaler-Moderator
Teammitglied
.
Marc Mies.png

Michael Stahl, Marc Mies, Oliver Feils und Anel Dzaka (v. l. n. r.)


Die TuS Koblenz setzt ihren eingeschlagenen Weg, die eigene Jugend nachhaltig zu fördern, unbeirrt fort:



Marc Mies übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für die sportliche Leitung der Jugend der TuS Koblenz. Der 56-Jährige Jugendtrainer und DFB-Stützpunkttrainer betreut ab sofort gemeinsam mit Michael Stahl und dem Vorstand Jugend Oliver Feils die Entwicklung der Jugendspieler. Das Trio wird im engen Austausch mit dem Trainerteam der ersten Mannschaft und dem Vorstand daran arbeiten, die Jugendarbeit weiter zu verbessern und die Durchlässigkeit der Jugendspieler zur ersten Mannschaft zu gewährleisten.


„Mit Marc Mies wird ein ausgewiesener Experte neuer sportlicher Leiter unserer TuS-Jugend. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Marc und Michael Stahl unsere Jugendarbeit weiter zu forcieren. Jugendspieler sind unsere Zukunft und daher müssen wir hier weiterhin eine sehr gute Arbeit leisten. Ich glaube, dass wir mit Marc einen kompetenten sportlichen Leiter für unsere Talentförderung und Jugendarbeit gefunden haben“, so Jugendvorstand Oliver Feils.


https://tuskoblenz.de/news/8459/
 
Super! Wenn ich mich recht erinnere, war Marc vor ca. 15 Jahren mal Trainer unserer Zwoten.
Welcome Back to the roots Marc.:s076024007:
 
Das hört sich sehr gut an.
 
Oben