Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3. Spieltag FC Karbach - TuS Koblenz

FC Karbach - TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 10 38,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 34,6%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 7 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann es nicht lassen; ich tippe auf Sieg. Meine Hoffnung ist, dass Karbach einiges für das Spiel machen wird und wir das nutzen können. Um sie zu schlagen und den Dreier mit zu nehmen muss aber auch eine Leistungssteigerung her, Kampfgeist und auch mal eine Idee. Nicht zuletzt täte uns auch etwas mehr Fortune beim Abschluss mal ganz gut.
 
weiß jemand, ob dort Fans von uns zugelassen sind??

Verstanden hatte ich, dass grundsätzlich bis auf Weiteres alle Oberliga-Spiele mit einer je nach Spielort festgelegten Zuschauerzahl OHNE Gästefans gespielt werden sollen.
 
nächste Schlappe 2:0 mit dem schlechtesten Kader den die TuS je hatte keine Chanche, trotz dem Lewandowski der Rheinlandliga wieder kein Tor.
 
nächste Schlappe 2:0 mit dem schlechtesten Kader den die TuS je hatte keine Chanche, trotz dem Lewandowski der Rheinlandliga wieder kein Tor.

Das mit dem schlechtesten Kader ist ja
wohl eher aus dem Frust heraus gewachsen.
Was hatten wir denn für ehebliche Abgänge
zu verzeichnen?

Nee, so einfach kann man sich das nicht erklären.
Es sind mal wieder viele Dinge,
die letztendlich solche Ergebnisse erzeugen.
 
Ich komme mir hier vor wie auf Schalke.
Gewinnst du 2 Spiele spielst du Champions League , verlierst du 2 Spiele steigst du ab.

Deshalb wird es die TuS auch wie Schalke in der letzten Bundesliga-Saison machen und am 3. Spieltag zum ersten Mal treffen sowie den ersten Sieg feiern.
Damit wir das richtig kopieren wird unser 1. Saisontor ein Eigentor des Gegners. Karbach wird also in doppelter Hinsicht unseren Knoten lösen.
:zwink:
 
Noch ist für alle alles möglich, in diesem kuscheligen Zwölferstäffelchen, das so angenehm überschaubar ist; dank Covid sind auch keine "Risikospiele" dabei und die Apparate können sich, nicht nur am heutigen "Bundeswarntag", voll entspannen.

Es könnte ungefähr so weitergehen: wir verlieren auch in Karbach, die soeben in Salmrohr gewonnen haben, da die, wie üblich, gegen die Tus überpowert haben, um danach abzuloosen, und die nun auch in Müllem verlieren werden; ähnlich verhält es sich mit unserem Überwinder Eisbachtal, die nun gegen Emmelshausen verlieren werden.

Karbach, der RW-Ausschalter im Pokal, siegte im Salmtal, nun gegen uns und danach in Eisbachtal; wir verlieren nach Karbach auch das Heimspiel gegen Müllem, die in Bingen gewonnen haben, nun gegen Salmrohr gewinnen werden und sich, wie im Pokal, auf uns freuen.

Soweit der Ausblick, noch ist für alle alles drin, ist eine schöne Sache diese Nordstaffel, es geht rund.
 
Jetzt "knallat" es richtig, das ist mal eine Prognose mit Knallstoff.

Aber von wegen, keine Risikospiele?
Unsere gefrusteten Polizisten benötigen dringend Erfolgserlebnisse.
Wenn es mit der echten Bekämpfung gegen reale Gewalttäter nicht funktioniert, braucht es dringend weichere Ziele.
Z.B. Durchschnittsbürger aus der Provinz die mit ihren Enkeln auf den Sportplatz wollen.
Und bereits bei Eisbachtal gegen Koblenz umgesetzt, das ja bereits ein Risikospiel gewesen sein soll bzw. hätte werden können.
Das ist so absurd und ermüdend ...
Welche Rrrisikos kommen als nächstes?
Müller gegen Kärlich, Weissenthurm gegen Kettig, Ochtendung gegen Dreckenach...:confused:
 
Verstanden hatte ich, dass grundsätzlich bis auf Weiteres alle Oberliga-Spiele mit einer je nach Spielort festgelegten Zuschauerzahl OHNE Gästefans gespielt werden sollen.

Laut einer Antwortmail aus Karbach hieß es, die TuS bekäme 70 Karten. Nix genaues weiß man aber bis heute nicht :confused:
 
nächste Schlappe 2:0 mit dem schlechtesten Kader den die TuS je hatte keine Chanche, trotz dem Lewandowski der Rheinlandliga wieder kein Tor.

Dann müssen es in der letzten Saison, aber mehrere "Lewandowski`s" in der Rheinlandliga gespielt haben! Porca war ja "nur" Fünfter in der Torjägerliste und selbst wenn man das Spiele/Tore-Verhältnis berücksichtigt, gab es bessere
https://www.transfermarkt.de/rheinlandliga-beta-/torschuetzenliste/wettbewerb/RHL/saison_id/2019


Und den schlechtesten Kader aller Zeiten?
Naja, gewagte Prognose! Würde ich nur unterschreiben, wenn am Ende der Saison, der Abstieg besiegelt wäre, aber das halte ich für extrem unwahrscheinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei, zur Verdeutlichung: wollte es nicht "knallen" lassen, sondern ein worst case - Szenario aufzeigen. Mit "sowas" muß gerechnet werden, um dann die richtigen Schlüsse zu ziehen. Käme es günstiger, wäre das prima. Unsereiner schiebt deswegen eben keinerlei Frust, weil wir in schwerem Wasser sind und arg zu strampeln haben. Warum weiß hier jede & jeder.

Klasse halten: gut. Es in die obere Gruppierung schaffen: besser. Einen einigermassen ansehnlichen Ball spielen: am besten. Mehr ist als realistisches Ziel 20/21 nicht drin, und der Pokal: der sollte als Bewährungsauflage gelten.

Karbach? Hoffen wir, daß Truppe dort "mit spirit" zu Werke geht, der war bisher noch nicht durchgängig spürbar.
 
Für morgen gibt es noch 75 Karten an der Tageskasse.
Laßt uns den Berg erobern und die Mannschaft pushen
 
Dann müssen es in der letzten Saison, aber mehrere "Lewandowski`s" in der Rheinlandliga gespielt haben! Porca war ja "nur" Fünfter in der Torjägerliste und selbst wenn man das Spiele/Tore-Verhältnis berücksichtigt, gab es bessere
https://www.transfermarkt.de/rheinlandliga-beta-/torschuetzenliste/wettbewerb/RHL/saison_id/2019


Und den schlechtesten Kader aller Zeiten?
Naja, gewagte Prognose! Würde ich nur unterschreiben, wenn am Ende der Saison, der Abstieg besiegelt wäre, aber das halte ich für extrem unwahrscheinlich

haste anscheinend nicht mitbekommen das die Bezeichnung Lewandowksi der Rheinlandliga nicht von mir stammt sondern vom TuS-TV so bezeichnet wurde und was den Kader anbelangt sind die meisten Abgänge der Vorsaison, vor allem im Sturm und teilweise in der Abwehr (Softic) nicht mal ansatzweise gleichwertig mit den Zugängen ersetzt worden und ja für mich ist es bis heute der schlechteste Kader und ich kenne alle seit 1959 aber jeder hat natürlich das Recht das anders zu sehen .
 
haste anscheinend nicht mitbekommen das die Bezeichnung Lewandowksi der Rheinlandliga nicht von mir stammt sondern vom TuS-TV so bezeichnet wurde und was den Kader anbelangt sind die meisten Abgänge der Vorsaison, vor allem im Sturm und teilweise in der Abwehr (Softic) nicht mal ansatzweise gleichwertig mit den Zugängen ersetzt worden und ja für mich ist es bis heute der schlechteste Kader und ich kenne alle seit 1959 aber jeder hat natürlich das Recht das anders zu sehen .

Was wurde letzte Saison über Ado und Scala hier gemeckert, und jetzt nach 2 Spielen ist wieder alles mies und schlecht. Wir haben vor 2 Jahren ebenfalls 2 Niederlagen zu Saisonbeginn bekommen, also erst mal Nerve behalle
 
Der Rasen in Karbach sieht wie immer katastrophal aus.
Ich hoffe unsere Jungs pflügen den heute richtig um und gewinnen das Spiel.
Normalerweise müsste es klappen , denn ich habe im Tippspiel 1-0 für Karbach getippt. Aber nicht weil ich es unseren Jungs nicht zutraue, sondern weil ich die letzten 2 Spiele für uns getippt habe, Ergebnis ist bekannt.
 
Oben